Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hans-Jörg Holzwarth > Rezensionen

Beiträge von Hans-Jörg Holz...

Hans-Jörg Holzwarth "Holzwarth"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ELINKUME 5Stück LED G4 Warmweiß Leuchte 2W led glühbirnen Möbelleuchte Birne 24*3014 SMD Lampe AC/DC12V。
Wird angeboten von Questway

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
endlich eine LEd für meine Strahler in der Decke! Sind gut Hell (sicherlich könnten Sie heller sein, aber was es sonst so auf dem Markt gibt), Sehen auch nicht so verbastelt aus, wie etliche andere, wenn man auch einen geeigneten Trafo anschließt, flimmert hier auch nichts
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 10:56 AM CET

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von e-tec electronic

5.0 von 5 Sternen ok, 26. Januar 2014
Sieht ein wenig billieg ist, ist ja aber auch. Problemlose anbindung ein menen PC, alle Tasten funktionieren auch! :-) MAusersatz ist auch ok

Asus MeMo Pad Full HD10 ME302KL 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm 8064 Pro, 1,5GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Adreno 320, LTE/3G, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Was soll man hier schreiben ausser Positives. Super Display, recht fix die Kiste, UMTS und WLan klasse Empfang, am Micro-USB-Port kann ich ein Kartenlesegerät anschließen und es funktioniert einwandfrei, wenn man erst die SD-Karte reinsteckt und dann mit dem Gerät verbindet. Akku hält auch super, wenn man nicht die ganzezeit wie ein wilder damit Spiele spielt. Lesen Surfen Musikhören akku super.

Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Systafex Carbon Auto-Sitzauflage für PKW 12V mit Stufenschalter
Wird angeboten von Juramondo

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Hält den Po und Rücken meiner Frau warm, auch die Passform im Autositz ist besser als was wir sonst so hatten. Das wollten wir, Die LED am Zigarettenadapter ist recht hell, aber man muss nicht erspähen ob der Kontakt vorhanden ist, auch die bekannten Kontaktschwiriegkeiten im Auto sind uns bis jetzt hier vorgekommen.

Ostwind
Ostwind
DVD ~ Hanna Binke

5.0 von 5 Sternen ok, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostwind (DVD)
Wir wollten den Film, der Film ist das was wir wollten. Wenn man diese Art des Filmes mag ist alles super

Goobay abgewinkelt USB-Adapter schwarz (2 Stück)
Goobay abgewinkelt USB-Adapter schwarz (2 Stück)
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

4.0 von 5 Sternen ok, 26. Januar 2014
Was soll man dazu schreiben, der Winkel von 90 Grad sind richtig, die angeschlossenen Geräte funktionieren, leider ist der Winkel in die falsch Rcihtung! :-) also aufpassen

Hudora Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe
Hudora Punchingball mit Boxhandschuhen u. Pumpe

5.0 von 5 Sternen Preisleistung ok, 26. Januar 2014
Wenn man Sand in den Fuß befüllt steht das Teil super, die Handschuhe sind ein Witz, aber ich wollte den Punchingball ja auch haben. Wenn man sich den Preis anschaut, ist das OK

Varta CR1220 Lithium Knopfzelle (3V, 35mAh)
Varta CR1220 Lithium Knopfzelle (3V, 35mAh)

5.0 von 5 Sternen ok, 26. Januar 2014
Halten länger als die billiegen dinger. Pass und funktioniert, was soll man da noch schreiben, was soll man da noch schreiben

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2014
Super klang auf beiden Ohren, drückt nicht und angenehm zu tragen. Recht simpeln auf transport Größe zu klappen. Der Klinkenstecker ist gerade und nicht um 90 Grad geknickt, bei dem einem Geräte super, bei dem anderen nicht so, da hilft allerdings ein Adapter.

Profitec AD 555 Stereo Klinken-Winkeladapter (3,5mm Stereo Klinkenstecker - 3,5mm Stereo Klinkenkupplung)

4.0 von 5 Sternen ok, 26. Januar 2014
Passt recht gut, allerdings kann es schon passieren, dass nicht mehr richtig passt, da man zu sehr dran herumgespielt hat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7