Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für KDA > Rezensionen

Beiträge von KDA
Top-Rezensenten Rang: 5.240.374

KDA

Vom Zauber der Rauhnächte: Weissagungen, Rituale und Bräuche für die Zeit zwischen den Jahren
von Vera Griebert-Schröder

5.0 von 5 Sternen Eindeutige Empfehlung meinerseits, 19. September 2012
Da ich die Rauhnächte diesmal wirklich für mich nutzen will, hab ich mir jetzt schon ein paar entsprechende Bücher angeschaut. Dieses hier gefällt mir eindeutig am besten: schöne Gestaltung innen und außen, guter Preis und echt viel Info. Dabei nicht nur das, was man eh schon weiß oder mal gehört hat – hier haben sich die Autoren echt Gedanken gemacht. Die Bräuche aus früheren Zeiten sind so beschrieben, dass man plötzlich weiß, warum es sinnvoll sein kann, sie auch heute zu leben. Mit einer etwas anderen Ausrichtung und damit auch für uns wirkungsvoll. Und von den vielen kreativen Anregungen, was man so alles tun kann, um die Rauhnächte als Vorbereitung für das Kommende zu gestalten, werd ich wirklich einiges ausprobieren. Echt inspirierend. Und vor allem: ohne dass man gegängelt wird, was man alles tun oder lassen müsste. Fazit: Gefällt mir sehr gut.