Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Ing Josef Stempfer > Rezensionen

Beiträge von Ing Josef Stempfer
Top-Rezensenten Rang: 7.929.801

Ing Josef Stempfer

Seite: 1 | 2
Grundig CDP 5100 SPCD Tragbares CD/MP3-Player weiß/blau
Grundig CDP 5100 SPCD Tragbares CD/MP3-Player weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Einfaches Gerät., 20. November 2013
Beim Auspacken fällt schon auf, dass es sich um kein TOP-Gerät handelt, aber für diesen Preis durchaus ok. Bedienung ist ok; hoffe, es erfüllt einige Zeit seinen Zweck.

The Köln Concert
The Köln Concert

1.0 von 5 Sternen Für mich einfach nur fad !, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Köln Concert (Audio CD)
Dieser Versuch ist für mich einfach misslungen. Kann die CD irgendwo verschenken. Habe mich durch eine Werbung in "Stereoplay" zu der Bestellung verleiten lassen.

Santana & McLaughlin - Live At Montreux 2011/Invitation to Illumination [Blu-ray]
DVD ~ Santana
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT !, 20. November 2013
Ich hatte damals die LP und jetzt natürlich die CD von "Love Devotion Surrender". Am besten gefiel mir der Titel "A Love Supreme". Bei diesem Konzert sind fast alle Titel auf Grund der tollen Interpretation ein absoluter Hochgenuss. Allein, wenn John Mc Laughlin seine Gitarre erklingen lässt, finde ich das einfach nur super. Die beiden Supergitarristen haben in ihrem Leben offensichtlich nichts verlernt, sondern nur dazugelernt. Einzig von meinem Lieblingstitel "A Love Supreme" hätte ich mir eine etwas bessere Interpretation gewünscht. Für die Stereoperspektive wäre es vielleicht von Vorteil gewesen, einen Gitarristen etwas mehr links, den anderen etwas mehr rechts zuzuordnen. (wie es die Stones bei ihren Konzerten machen). Dasselbe auch für die beiden Schlagzeuge (wie bei den Allman-Brother's). Trotzdem: Absolut SUPER !

Johnny Winter - Rockpalast: Blues Rock Legends Vol. 3
Johnny Winter - Rockpalast: Blues Rock Legends Vol. 3
DVD ~ Johnny Winter

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzert !, 20. Mai 2013
Bei diesem Konzert merkt man seine Spielfreude. Ich habe ihn nämlich im Februar 1987 live in München gesehen, bei dem das Ganze etwas lustlos rüberkam.

Nokia Cover für Nokia 5210 shell thirsty blue
Nokia Cover für Nokia 5210 shell thirsty blue

5.0 von 5 Sternen Originalcover in Originalqualität., 20. Mai 2013
Diese Cover sind offensichtlich nicht besonders robust, aber so lange sie zu einem akzeptablen Preis erhältlich sind, werde ich sie mir nachbesorgen, weil das Handy irgendwie einfach praktisch ist.

Legends - Live at Montreux 1997 [Blu-ray]
Legends - Live at Montreux 1997 [Blu-ray]
DVD ~ Eric Clapton
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Konzertaufnahme !, 7. April 2013
Ein echt super Konzert mit tollen Musikern (Eric Clapton, Markus Miller,...) in erstklassiger Bildqualität. Obwohl für mich ein Saxophon in einer Gruppe normalerweise eher störend wirkt, weil es meist zu dominant eingesetzt wird, drängt es sich hier in keiner Weise auf, weil es nur sehr behutsam eingesetzt wird.

Jimi Hendrix - Live at Monterey [Blu-ray]
Jimi Hendrix - Live at Monterey [Blu-ray]
DVD ~ Jimi Hendrix

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Konzert, das auf DVD oder BD erhältlich ist., 7. April 2013
Mögen bei anderen Konzerten vielleicht die Bildqualität besser sein, die Musik ist für mich bei diesem Konzert mit Abstand die beste, die auf DVD oder Blue-ray erhältlich ist. (Mit Ausnahme vom letzten Stück: Wild Thing; das gefällt mir persönlich überhaupt nicht) Habe mir vor vielen Jahren von diesem Konzert die CD gekauft und war von fast allen Titeln echt begeistert.

Blanket On The Ground
Blanket On The Ground

3.0 von 5 Sternen Schöner Titel aus alten Zeiten !, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Blanket On The Ground (MP3-Download)
Habe mir von diesem Song das MP3-Download gekauft, weil ich wegen einem Titel nicht gleich das ganze Album bezahlen wollte. Die Qualität von MP3 reicht an die von Original-CD's offensichtlich doch bei weitem nicht heran. Außerdem sind gegen Schluss mehrere Aussetzer.

Spirit - The Deluxe Edition - mit 4 neuen Tracks
Spirit - The Deluxe Edition - mit 4 neuen Tracks
Wird angeboten von ReNew Entertainment

4.0 von 5 Sternen Tolle Stimme, toller Sound !, 4. März 2013
Habe mir diese CD eigentlich nur wegen "RUN" gekauft, denn ich wollte diesen wunderschönen Titel mit dieser tollen Stimme in optimaler Qualität haben. Der Klang über meine HECO Celan 501 XT ist einfach super. Ich finde, dass die MP3-Downloads qualitätsmäßig doch deutlich hinter den Original-CD's liegen.

Die Planeten Op.32
Die Planeten Op.32

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, super Qualität, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Planeten Op.32 (Audio CD)
Das erste Stück vom Mars, dem Kriegsbringer, finde ich etwas aggressiv; die restlichen sind meiner Meinung nach wirklich sehr melodisch.

Seite: 1 | 2