find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Manja > Rezensionen

Beiträge von Manja

Manja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Body Attack Protein Pudding, Caramel Toffee Cream, 210g Dose
Body Attack Protein Pudding, Caramel Toffee Cream, 210g Dose

4.0 von 5 Sternen Extrem lecker und top Low-Carb-Produkt!, 24. April 2017
Ich habe von den Puddings nun drei Vairanten probiert. Schokolade ist nicht so sehr meins, aber Caramell und Cookies'n'Cream schmecken echt total lecker. Die Kalorien und Kohlenhydrate sind perfekt für eine Low Carb- Ernährung und wenn man trotzdem nicht auf Süßes verzichten kann. Bei den negativen Bewertungen kann man nur mit dem Kopf schütteln! Wer zu blöd ist um die Anleitung zu lesen und den Pudding aufkochen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen! Einfacher geht es nun wirklich nicht: 30Gramm bzw. 2 Messlöffel in nen Rührbecher, 200ml kalte Milch oder Wasser dazu und fertig ist der Pudding. Ich nehme ungesüßte Mandelmilch dazu, schmeckt top und hat nur minimal mehr Kalorien als Wasser, aber keinen Zucker. Der Preis ist allerdings wirklich ganz schön happig. Da empfehle ich Jedem mal auf der HP des Herstellers zu schauen. Da kostet eine Büchse 7,99€ bzw. 3 Packungen 19,95€. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mit anderen Low Carb/ Eiweiß-Süßigkeiten meine Probleme habe. Diese ganzen Riegel oder auch das Low Carb Müsli kriege ich nicht runter. Aber der Pudding ist perfekt!

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
Wird angeboten von Toredo-Trading

1.0 von 5 Sternen Importware aus Rumänien, Finger weg!, 30. August 2016
Zu dem Handy muss ich sagen, dass es Importware aus Rumänien ist. So funktioniert es leider auch. Erst keine englische, deutsche Bedienungsanleitung und dann funktionieren einige Anwendungen nicht. Totaler Schrott. Da ich das Handy beruflich brauche und auch solange kein Ersatz bekomme ist das auch ein schlechter Service. Ich habe mir eine NanoSIM geholt und habe mein Vertrag darauf umgeschrieben. Keiner kann ja wissen, das es a) Importware ist und das es dann auch wirklich nicht funktioniert. Sehr entäuscht Amazon... Ihr solltet vielleicht mit hineinschreiben das es Importware aus Rumänien ist?! Der Amazon Kundenservice konnte da auch nichts machen, keine Kompromisse nichts. Bin sehr unzufrieden.

Daher vom mir KEINE Kaufempfelung. Lieber bissche mehr Geld ausgeben und das deutsche Handy kaufen. Steht auch leider nicht in der Beschreibung drin.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 10:46 AM CET

Layenberger Protein Keks-Müsli Schoko-Crunchy, 1er Pack (1 x 530 g)
Layenberger Protein Keks-Müsli Schoko-Crunchy, 1er Pack (1 x 530 g)

1.0 von 5 Sternen Scheußlich!, 10. Mai 2016
Ich bin von dem Müsli total enttäuscht. Es schmeckt nicht nur nach nichts, sondern absolut eklig und im Mund wird es immer mehr. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Eiweißbrötchen. Sehr, sehr schade für den hohen Preis. Sieht wirklich lecker aus... aber es ist mehr Schein, als sein. Selbst mit reichlich Stevia schmeckt es nicht wirklich besser und nachsüßen ist ja nun eigentlich nicht das, wie es gemacht werden sollte...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2016 2:03 PM CET

CICMOD Fitnessarmband Schrittzähler Touchbutton mit Herzfrequenzmesser / Smartphone Benachrichtigungen / Schlaftracker (Blau)
Wird angeboten von OSAN_MALL

2.0 von 5 Sternen Kleines Display, Touch-Knopf funktioniert nicht und Synchronisation läuft gar nicht, 8. Mai 2016
Das ist nun mein drittes Fitnessarmband, was ich ausprobiere. Es war mit Abstand das Günstigste, aber leider auch das am wenigsten Nützliche. Aber erst einmal zu den positiven Sachen:
- liegt bequem an
- Pulsmessung funktioniert
- Knopf funktioniert
- Kundensupport erstklassig

Nun zu den negativen Punkten:
- Schrittzähler sehr ungenau (ca. 50% weniger als bei den Vergleichsgeräten)
- Gerät lässt sich nicht mit der App synchronisieren, obwohl es vom Smartphone gefunden wurde --> dadurch keine Smartfunktion nutzbar, keine Schlafanalyse usw.
- Display erscheint eigentlich riesig, ist aber nur ein schmaler Streifen. Je nach dem, wie man den Arm hält, wird sogar der untere Rand "verschluckt". Das ist fast schon Betrug...
- aus irgendeinem Grund hat es mich nicht daran erinnert mich zu bewegen
- Anzeige durch Armbewegung funktioniert nicht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2016 4:04 PM MEST

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Wird angeboten von Warenhammer

1.0 von 5 Sternen Schrecklich enttäuscht..., 23. April 2016
Ich bin eigentlich ein absoluter Samsung-Fan und als nun meine Pulsuhr defekt war, habe ich mich dafür entschlossen eine zu meinem Smartphone passende Smartwatch zu bestellen, die auch noch meine Fitnessdaten erfasst. Leider habe ich mich damit sehr getäuscht.
Aber erst einmal zu den positiven Sachen:
+ intuitive Steuerung, eine Anleitung brauchte ich nicht, alle Einstellungen funktionieren über den Touchscreen und den Knopf
+ großes Display mit schönem Layout
+ Touchscreen, ohne ständig drauf zukommen, also keine Benutzung aus Versehen
+ Aktivierung durch Handbewegung
+ hat eine Stoppuhr
+ zählt die Schritte ziemlich genau
+ die Samsung Health App funktioniert gut, auch wenn es nicht meine Lieblingsfitnessapp ist
+ Pulsmessung am Handgelenk sehr genau
+ Nachrichten sind komplett lesbar
+ gute Kopplung zum Wecker und zu Anrufen

Nun aber die überwiegenden Nachteile:
- durch das große Display wirkt es z.T. klobig
- nicht jede empfangene Nachricht wird an das Band weitergeleitet
- wenn man nur einmal so den Puls messen will, muss man still stehen
- bei der Pulsmessung beim Sport kann man sich zwar bewegen, allerdings braucht das Gerät 2 Minuten um den Puls exakt anzuzeigen
- Gear Fit App hat nichts und kann nichts, nur Apps zeigen, die evtl. kompatibel sind
- die SHealth-App ist sehr gewöhnungsbedürftig und unübersichtlich, da gibt es sehr viel bessere
- Kann nicht mit der auf dem S7 vorinstallierten Gear-App genutzt werden
- die Trainingsanzeigen sind sehr, sehr ungenau (Kilometer und Kalorien), bei Indoor-Geräten, d.h. meine Pulsuhr zeigt mir 900kcal nach 2h, die Gear Fit gerade mal 200kcal auch bei den Kilometern werden ca. 60-70% weniger angezeigt, selbst die SHealth app kann das besser berechnen
- man wird leider nicht daran erinnert, dass man sich bewegen sollte, auch wenn dies durch den eingebauten Vibrationsalarm machbar wäre
- der Pulsmesser hinterlässt leichte Abdrücke auf der Haut und man schwitzt da schnell drunter (kann auch mein individuelles Empfinden sein)
- die Akkulaufzeit ist sehr kurz, wenn man regelmäßig Sport macht (bei mir 2h bis 3 1/2h am Tag) hält der Akku keine 48h
- das absolute No-Go: Nach einer Woche Nutzung ist das Gerät defekt und ein Totalausfall. Das Display bleibt schwarz und reagiert nicht mehr, auch der Knopf bringt das Gerät nicht zum Leben. Anrufe und Wecker empfängt es nicht mehr. Allerdings ist der Pulsmesser ununterbrochen an. Das grüne Licht leuchtet nun immer.

Ich hoffe, Samsung bleibt dran und entwickelt eine Smartfitnesswatch in Form dieses Bandes, welches mit beiden Funktionen gut klar kommt und nicht so riesig wie die Gear 2 ist. Aber dieses Band ist nichts für mich und meine Bedürfnisse. Habe nun ein Band (für 20€ weniger), dass beide Funktionen besser kombiniert.

Langenscheidt Sprachkalender 2016 Englisch - Abreißkalender
Langenscheidt Sprachkalender 2016 Englisch - Abreißkalender

5.0 von 5 Sternen Gute Übung, 26. Januar 2016
Nachdem ich einen ähnlichen Kalender für Schwedisch hatte, wollte ich meinen Freund im Englischlernen unterstützen. Dazu eignet sich der Kalender wirklich gut. Man muss nicht jeden Tag einen Haufen an Übungen machen, sondern nur ein bisschen. Jeden Tag ein bisschen Englisch.

VCM 60440 Sammelvitrine Vindola L, Regal für die Wand aus Holz und Glas in Silber/Buche

2.0 von 5 Sternen Ganz okay...., 26. Januar 2016
Der Aufbau ist nicht ganz einfach und die Vitrine ist viel kleiner, als sie auf dem Bild wirkt. Es ist super schwer die Glasseiten einzufügen. Die Aufbauanleitung ist praktisch nicht vorhanden bzw. ein Witz. Um sie aufzubauen braucht man ein gutes Verständnis und viel Kraft. Ansonsten sieht es ganz gut aus. Allerdings sind die Magnetverschlüsse lächerlich und gehen meist nicht auf, wenn man sie drückt...

German Phrases For Dummies
German Phrases For Dummies
von Paulina Christensen

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 26. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: German Phrases For Dummies (Taschenbuch)
Wurde an verschenkt. Das Geschenk kam sehr gut an und wurde gleich verwendet. Super ist, dass die Aussprache dabei steht. Wirklich nützlich und gut gemacht.

Langenscheidt Sprachkalender 2016 Spanisch - Abreißkalender
Langenscheidt Sprachkalender 2016 Spanisch - Abreißkalender

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 26. Januar 2016
Ich habe einen ähnlichen Kalender für Schwedisch. Dieser ist auch wirklich gut und kam beim Beschenkten gut an. Es ist toll, jeden Tag ein bisschen Spanisch!

100pcs Tschechische Facettierten Glasperlen, Fire-Polished, Rund 4 mm Jet Green Iris
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 26. Januar 2016
Toller Preis für viele kleine Perlen. Sie sind hübsch anzusehen und sehr gut zur Schmuckherstellung geeignet. Außerdem sind die Perlen gut verpackt. Alles top!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7