Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für M. Schäfer > Rezensionen

Beiträge von M. Schäfer

M. Schäfer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 - Autohalterung Galaxy S5 (spezielle Halteschale)

2.0 von 5 Sternen Nach knapp einem Jahr im Saugnapf Plastik rausgebrochen, 11. Mai 2015
An sich war ich relativ zufrieden, obwohl es nicht hunderprozentig stabil ist. Allerdings hat mich schon immer die Halterung oben gestört. Durch diese hat sich das Handy gelegentlich verkantet beim einhändigen Einfädeln und ging auch nicht so gut raus. Die mumbi Lösung für das S3, war damals wesentlich besser. Außerdem ist es mir ein paar Mal passiert, dass sich ohne mechanischen Grund (ich schätze aufgrund der Temperaturänderung an der Scheibe) die Halterung einfach gelöst hat und abgefallen ist.

Zu guter Letzt ist nach weniger als einem Jahr das Plastik im Saugnapf gebrochen. Wodurch ist mir nicht ersichtlich. Ich wollte das Handy in die Halterung stecken und plötzlich flog das ganze Ding ab und lag in Einzelteilen vor mir raus. Ob das vorherige selbständige Abfallen der Grund war kann ich nicht sagen.... Auf jedenfall nicht annähernd so gut, wie das S3 Modell und eine ziemliche Enttäuschung. Zum Glück gibt es ja bei Amazon das Geld zurück....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2016 4:47 PM MEST

Star Trek Diecast Modell Starships Collection (Romulan Warbird)
Star Trek Diecast Modell Starships Collection (Romulan Warbird)
Wird angeboten von filmwelt-shop

4.0 von 5 Sternen tolles modell, aber viel zu teuer, 11. Mai 2015
Das Modell ist wirklich sehr schön geworden. Bisher eins der besseren Eaglemoss Modelle. Der Preis ist allerdings eine Unverschämtheit. Beim Verlag kostet es nur 19.90€.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 7:27 PM MEST

Hama KFZ-Ladekabel (micro-USB, für PKW, 1000 mA, Spiralkabel bis 140 cm, microUSB-Stecker, LED-Funktionsanzeige, Überlastungsschutz, geeignet für Smartphones wie Samsung S Serie) schwarz-matt

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut, 22. März 2015
Das Kabel ist sehr kurz. Außerdem sitzt es sehr fest in der Halterung, dadurch scheuert das Gummi extrem ab. Hinzu kommt, dass sich die Haken am USB-Anschluss verbiegen und dadurch der Kontakt instabil wird. Hat leider kaum zwei Monate gehalten.

Schuhregal, Schuhbank, Regal aus Bambus mit Fach in Natur B90 x T29 x H45cm FSR10-L-N
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 22. März 2015
Einfach zusammen zubauen und schön anzusehen. Die Fächer sind toll, könnten aber ein bisschen höher sein. Insgesamt passen 8 Schuhpaare hinein. Auch ist es wirklich stabil, es hält aufjedenfall 100kg aus.

Nordisch gut - Schweden (Wandkalender 2015 DIN A2 quer): Schweden von seiner schönsten Seite - 13 schöne Bilder aus dem Land der Elche. (Monatskalender, 14 Seiten)
von Katrin Streiparth
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 22. März 2015
Die Bilder sind toll, aber nicht zu aufdringlich. Er befriedigt ein bisschen das Verlangen nach Schweden und ist immer wieder schön anzuschauen.

Sprachkalender Schwedisch 2015
Sprachkalender Schwedisch 2015
von Gesa Füßle
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag ein bisschen Schwedisch!, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sprachkalender Schwedisch 2015 (Kalender)
Es ist wirklich ein toller Mix und nicht zu schwer, nicht zu leicht. Auch sind einige Landeskunde-Sachen dabei, wirklich sehr informativ. Auch meine Schwedisch-Lehrerin ist begeistert.

Axami Push Up BH Basic (85D, Schwarz)
Axami Push Up BH Basic (85D, Schwarz)
Wird angeboten von DUmalDU

2.0 von 5 Sternen Sitzt nicht gut und kratzt fürchterlich!, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Axami Push Up BH Basic (Textilien)
Der BH kratzt schrecklich am Rücken. Außerdem hat er keinen guten Sitz. Für die Rücksendung veranschlagt der Verkäufer 4,90€, obwohl es nicht aus nichtgefallen sondern aus Qualitätsmängeln zurück gesendet wurde.
Ansonsten sieht der BH ganz nett aus und war auch gut verpackt.

Triumph Damen Push-Up BH, Gr. 70D (Herstellergröße: 85D), Schwarz
Triumph Damen Push-Up BH, Gr. 70D (Herstellergröße: 85D), Schwarz

3.0 von 5 Sternen Sieht nett aus, aber ist viel zu klein!, 14. Januar 2015
Siehe oben... Der BH ist viel zu klein, man sieht erst auf dem zweiten Blick, dass es wohl ne 70D ist und keine 85D (herstellerangabe). Ansonsten sieht er aber ganz nett aus..

BeeDees Damen BH (Mit Bügel) Beautiful Day WM , Gr. 85D, Weiß (WHITE)
BeeDees Damen BH (Mit Bügel) Beautiful Day WM , Gr. 85D, Weiß (WHITE)

1.0 von 5 Sternen Wird mit Sicherheit zurück gehen!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BeeDees Damen BH Beautiful Day Wm (Textilien)
Leider sieht der BH nicht so aus, wie abgebildet. Er erinnert mich an ein Ur-Oma-Model Marke Liebestöter. Der Stoff ist auch nicht so schön und gefüttert, wie beschrieben ist er auch nicht. Schön ist abers!!!

Erima Damen Softshell Jacke Basic, schwarz, 42, 906331
Erima Damen Softshell Jacke Basic, schwarz, 42, 906331

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und passt super!, 27. November 2014
Ich bin echt begeistert von der Jacke. Habe sie recht günstig über cybermonday erhalten und finde sie wirklich schön. Sie hat eine gute Passform, wenn sie auch nicht so weit ist wie erwartet. Ansonsten denke ich, das sie eine gute Übergangsjacke ist. Was ich vermisse sind Taschen an den Innenseiten der Jacke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7