Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 6.445.582

Sebastian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Incutex Dual SIM Kartenschneider Cutter Stanze für Handy, Smartphone und Tablet, schwarz
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super stanzer, 9. Juni 2016
Stanzt die sim karte hervorragend in die gewünschte Größe, jedoch finde ich den stanzer selbst etwas zu leicht verarbeitet, aber es macht was es soll.

Autohalterung, Spigen® Handy KFZ Autohalterung [Air Vent Magnetic] 360° Handy KFZ Autohalterung Magnet Universal Magnetische KFZ Halterung [Quad Neodymium Core] Auto-Halterung Handy-Halter Handy KFZ Halterung  - A200 (SGP11583)
Autohalterung, Spigen® Handy KFZ Autohalterung [Air Vent Magnetic] 360° Handy KFZ Autohalterung Magnet Universal Magnetische KFZ Halterung [Quad Neodymium Core] Auto-Halterung Handy-Halter Handy KFZ Halterung - A200 (SGP11583)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

1.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Genuss von der Halterung..., 9. Juni 2016
Vorsicht beim Genuss...mir ist mein iPhone 6s Plus von der Halterung gefallen und habe deswegen jetzt einen Displayriss! Finde es echt kacke jetzt deswegen ein kaputtes Handy zu haben...

OBD2 Car Diagnostic Scanner Reader (Black)
OBD2 Car Diagnostic Scanner Reader (Black)

1.0 von 5 Sternen Das Gerät funktioniert nicht!, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: OBD2 Car Diagnostic Scanner Reader (Black)
Habe das Produkt gekauft, damit ich aus meinen Opel Astra G-CC 1.7 DTI Diesel BJ. 2003 einen Fehlercode auslesen kann. Da dachte ich mir, dass der Preis von 30€ okay wären, nur um Fehler aus meinen Auto zu löschen, jedoch funktioniert die Ware, sowohl auch die Software bei mir nicht!

Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert, dieser verwies mich auf eine koreanische oder besser gesagt auf eine asiatische Seite, wo ich als Deutscher nichts verstehe! Ich sollte von dort einen Treiber downloaden und installieren, was mir mit dem asiatischen Zeug zu heikel ist, da man nicht herauslesen kann, was das für Treiber sind und wo man diese genau downloaden kann. Hätten ja auch Viren oder Trojaner sein können!

Guter Tipp von mir...downloadet nichts was ihr nicht lesen könnt!!!

Musste Amazon kontaktieren, damit ich das Produkt retournieren kann (Garantie A-Z), da der Verkäufer mir dazu nicht antworten wollte! Mal sehen was daraus wird...

UPDATE 16.03.2016 habe mit dem A-Z Antrag erfolg gehabt der Verkäufer hat es mir daraufhin zugestimmt die Ware zurück zu schicken und mir dazu auch noch die Versandkosten zu erstatten. Warte jetzt nur noch auf die Bestätigung, dass sie die Ware erhalten haben und das ich mein Geld jetzt auf mein Konto gut geschrieben sehe
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 8:26 PM MEST

Cartrend 80234 Onboard-Diagnose Gerät OBD II, universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät mit 8.000 Fehlercodes

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht beim Opel Astra G CC 1.7 DTI 16V BJ.2003!!, 24. Februar 2016
Ich wollte mir dieses Gerät kaufen, damit ich die Fehlercodes selbst löschen kann, jedoch funktioniert das Gerät bei mir nicht...kommt immer "LINK ERROR"!!

UPDATE: Habe das Gerät ohne Probleme wieder zurück schicken können, daher gebe ich den Verkäufer 2 Sterne für den freundlichen Kundenservice :D

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOTAL ZUFRIEDEN!!, 29. Dezember 2015
Ich bin der externen 2,5" Festplatte von Toshiba total zufrieden! Er ist sehr schnell und um irgendwelche Datensicherungen oder Filme drauf zu laden ist der Hammer!! Funktioniert auch als externe Festplatte an der PS3!

BestCool 1x Rosa und Roten Blumen Muster Pattern Gestrüpp PC Weiß Tasche Hülle für Wiko Rainbow Etui Tasche Schale Case Cover Handyhülle Schutzhülle +1x 3,5mm Staub-Stecker +1x Kapazitive Stylus Pen

3.0 von 5 Sternen rose ist abgebrochen!!, 13. Juli 2015
Die rose ist abgebrochen aber der Rest ist okay. Die Hülle benutze ich aber zurzeit nicht mehr da sie nicht ganz das Handy schützen kann, außer links und rechts

ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole
ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole

4.0 von 5 Sternen viel zu breit wie sonst..., 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: ROWENTA VU 6520 Ventilator Eole (Werkzeug)
Das Gehäuse dieses Gerätes ist meiner meinung nach viel zu breit wie sonst....aber sonst top
# # # # #

Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]
Turtle Beach Ear Force PX22 Gaming Headset [PS3, Xbox 360, PC]

2.0 von 5 Sternen für die preisklasse schlecht....., 7. Januar 2015
für mich war der turtle beach eines der besten headsets die ich je an hatte, jedoch im vergleich zu meinen jetzigen Logitech G430 ist es welten weit entfernt. dazu sind die kabeln beim logitech 1000mal besser als beim turtle beach, denn wenn ich das headset mit meiner ps3 oder xbox one verbinden wollte, dann war es umständlich die ganzen kabeln quer durch den ganze raum zu ziehen und deswegen nur 2 sterne.....sorry aber ich finde es war es nicht wert

One Piece Unlimited Word Red - Strohhut Edition - [Playstation 3]
One Piece Unlimited Word Red - Strohhut Edition - [Playstation 3]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen spiel hat mich ehrlich gesagt enttäuscht, 7. Januar 2015
dieses hat mich enttäuscht, denn ich habe mir das spiel spaßiger vorgestellt und nicht so 0815 wo immer die gleichen missionen kommen, und mann dann endlich zur nächsten ebene weiter kann....

das geld war es bei mir nicht wert!

Bleach - Soul Resurrecction (Relaunch)
Bleach - Soul Resurrecction (Relaunch)

5.0 von 5 Sternen GEILES SPIEL!!, 7. Januar 2015
ich liebe dieses Spiel, da der Story und alles andere einfach Bock macht zu suchten, jedoch finde ich das Spiel so von der Technik inGame etwas schlechter als die neuen Spiele, aber ich akzeptiere es, da es BLEACH ist!! <3

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5