Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip designshop Summer Sale 16
Profil für Marie Hasler > Rezensionen

Beiträge von Marie Hasler

Marie Hasler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deko-Woerner Kapa-Line Platten 5mm 140x100cm 4St.
Deko-Woerner Kapa-Line Platten 5mm 140x100cm 4St.
Wird angeboten von Heinrich Woerner GmbH

4.0 von 5 Sternen Marie, 16. März 2016
Sehr schnelle Lieferung, top, doch leider trotz sehr sorgfältiger Verpackung wurden die Ecken bei meinen Platten beschädigt (siehe Foto).
Die Platten sind sehr leicht und man kann gut mit Ihnen Arbeiten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Goldmond Home 4001626018987 Wohn und Kuscheldecke, Tagesdecke, Lammfell-Nerz-Optik, 150 x 200 cm, grau / natur

5.0 von 5 Sternen wunderbare Kuscheldecke, 29. November 2015
ich liebe diese Decke.
Sie ist wirklich sehr, sehr weich und kuschelig.
Die Decke hält wirklich sehr warm und die größe ist für eine Person zum komplett einkuscheln sehr gut.

ich würde sie immer wieder kaufen.

RPGT® Ein Paar 50 x 70 cm Soft Box Set Studioleuchte Softbox Fotolampe with 2m Lampenstativ Tripod
Wird angeboten von RPGT

4.0 von 5 Sternen super Dauerlichtlmpen, 29. November 2015
Die Lampen erfüllen ihren Zweck.
Am Anfang haben sie wirklich sehr, sehr gestunken, aber nachdem man diese gut ausgelüftet hat riecht man nichts mehr.
Die Lampen sind mit dem Stativen höhenverstellbar und dadurch gut für den Fotografischen Einsatz geeignet.

Durch den Difusor Stoff, den man beliebig mit dem Klettverschluss dran oder ab machen kann, kann man die Lichthärte selber wählen.

iZKA Yogamatte, Forest Green
iZKA Yogamatte, Forest Green

4.0 von 5 Sternen Tolle Matte, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iZKA Yogamatte, Forest Green (Misc.)
Die Matte hatte einen etwas längeren Leiferweg, aber das ist ja normal aus einem anderem Land. Sie ist gut verarbeitet und riecht nicht. sie rutscht nicht weg und zudem ist sie dünn aber trotzdem stabil.

Renforcé - Bettwäsche Größe: 155x220 cm + 80x80 cm 100% Baumwolle 2-teiliges Set Design "Josef-Grün"

4.0 von 5 Sternen tolle Bettwäsche, 15. Februar 2014
Eine sehr schöne Bettwäsche. Sie ist gut verarbeitet und beim waschen verliert sie nicht an farbe.
Wenn man genau hinschaut ist der druck manchmal etwas verschoben, doch das fällt nur bei wirklich genauem hinguggen auf.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Wiegt nach einer zeit falsch, 15. Februar 2014
Die Waage schaut gut aus, aber das ist auch das einzig gute an ihr. Ich habe sie in Rot bestellt, sie kam pünktlich und gut verpackt. Die erste zeit funktionierte sie gut, doch dann hatte sie aufeinmal falsche zahlen angezeigt, wenn man sich mehrmals hintereinander draufgestellt hat. Mittlerweile ist es so das LO da steht und man immer lange fummeln muss um sie wieder zum funktionieren zu bringen.

Der Verkäufer möchte den Artikel nichteinmal zurück geben ob wohl sie fehlerhaft ist.

SCHLECHTER KAUF!!! nehmt lieber eine andere waage

PEARL Elektrischer Zentrifugal-Entsafter, 260 Watt, 10.000 Upm
PEARL Elektrischer Zentrifugal-Entsafter, 260 Watt, 10.000 Upm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 15. Februar 2014
Der Entsafter ist perfekt für jeden kleinen Haushalt. Er nimmt nicht viel Platz weg und entsaftet alles bis auf den letzten tropfen. Er ist zudem leicht zu reinigen.

Das Buch der Zeit Band 3 - Der magische Reif
Das Buch der Zeit Band 3 - Der magische Reif

Das Buch der Zeit Band 2: Die Sieben Münzen
Das Buch der Zeit Band 2: Die Sieben Münzen

Ich kann euch dieses Buch, bzw. diese Triologie nur EMPFEHLEN!

Das Buch der Zeit Band 1: Die steinerne Pforte.
Das Buch der Zeit Band 1: Die steinerne Pforte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5