20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für U. Urban > Rezensionen

Beiträge von U. Urban
Top-Rezensenten Rang: 1.900.175

U. Urban "Quilterin"

Seite: 1 | 2
KnitPro 41613 Nadelspitzen Set Karbonz Deluxe
KnitPro 41613 Nadelspitzen Set Karbonz Deluxe

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Erwartungen, 13. April 2016
Leider sind die Übergangsstellen vom Kabel zur Nadel eine Schwachstelle. Die Maschen bleiben hängen, ein einfaches Weiterschieben ist nicht möglich. Die Größenbeschriftung war nach dem ersten Gebrauch weg, ohne Nadelmaß geht nichts mehr. Kann ich nicht zum Kauf empfehlen!

Fujitsu KBPC E 89 Tasten USB-Tastatur ergonomisch, US Layout
Fujitsu KBPC E 89 Tasten USB-Tastatur ergonomisch, US Layout

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für meine Handgelenke, 13. April 2016
Die Tastatur ist gut anzupassen, leider nur mit einer Beschriftung für den Anglo-Amerikanischen Raum und deutscher Tastenbelegung. So gesehen bin ich froh, dass ich das 10-Finger System blind beherrsche, wer das nicht kann, hat Probleme

KiwiBird ® NEU OTG 5-in-1 Memory Card Reader mit 130 MM Kabel für Apple iPad 4/Air/Air 2/iPad mini/mini 2 mit Retina-Display/mini 3 - Unterstützt Micro SD (TF)/ SDHC/ SD/ MS DUO (SONY)/ MMC/ M2 Karte | Support MPEG-4 / AVI-Videos und JPEG / RAW Bilder [18-Monat Garantie]

1.0 von 5 Sternen Falsche Angabe, 8. Dezember 2013
Achtung: funktioniert weder mit iPad Air noch mit Iphone 5s! Die Angaben in der Artikelbeschreibung sind falsch und irreführend, daher nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 5:23 PM CET

Eat to Lose, Eat to Win: Your Grab-n-Go Action Plan for a Slimmer, Healthier You
von Rachel Beller

3.0 von 5 Sternen Nette Visialisierungshilfe, 28. Juli 2013
Etwas sehr auf den US Markt gemünzt, sind die Bildhaften gegenüberstellungen, was in vermeintlich gesunden Mahlzeiten wirklich drin steckt verblüffend.

Diet Recovery 2: Restoring Mind and Metabolism from Dieting, Weight Loss, Exercise, and Healthy Food (Diet Recovery Series) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Zweifelhafter Ansatz, 28. Juli 2013
Dass man durch ewige Diäten den Stoffwechsel völlig aus der Bahn wirft und dem Körper erst mal zeigen muss, dass er auf das dauerhafte Ende der "Notzeiten" vertrauen kann, ist hinglänglich bekannt. Sehe die Ratschläge trotzdem mit großer Skepsis.

The Single Daddy Club: Derrick, Book 1 (English Edition)
The Single Daddy Club: Derrick, Book 1 (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Schmerzhaft, 28. Juli 2013
Meine Skepsis gegenüber Billig(st) Titeln voll bestätigt, Konnte nach den ersten 20 Seiten einfach nicht mehr und habe das Buch gelöscht!

HAN 9988-643, Lernsystem CROCO 2-6-19, Vokabeln mit System ins Langzeitgedächtnis durch das Prinzip "Kästchenschieben", transluzent-blau

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 13. Mai 2013
Fast macht Vokabellernen mehr Spaß, jedenfalls hilft die Lernkartei dabei, die Wörter herauszufiltern, die immer und immer wieder nicht hängen bleiben.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 13. Mai 2013
Funktioniert super und es wird zum Teil fast zur Sucht, zu sehen, wieviele/wenig Schritte man pro Tag erreicht. Hab irgendwo gelesen, dass es 10000 pro Tag sein sollten. Immer öfter kontrolliere ich am Heimweg, ob ich nicht eine oder zwei Stationen früher aussteigen sollte, um mein Pensum zu erfüllen.

Case Histories: (Jackson Brodie) (Jackson Brodie series)
Case Histories: (Jackson Brodie) (Jackson Brodie series)

3.0 von 5 Sternen Gekauft auf Grund der Empfehlungen, 13. Mai 2013
Hat von den Beschreibungen her spannend geklungen, war für mich aber mühsam zu lesen, wobei ich immer nur kurz Zeit hatte und daher vielleicht nicht wirklich in den Rhythmus der Autorin heineingefunden habe.

DAM RUCKSACK STUHL
DAM RUCKSACK STUHL
Wird angeboten von Boddenangler

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DAM RUCKSACK STUHL (Misc.)
Habe mir den DAM Rucksack Stuhl für eine Malreise gekauft. Er ist sehr geräumig, die Außentaschen sind groß genug um eine Wasserflasche (1 L) für Malwasser, eine Rolle Buntstifte oder eine Dose Fixierspray aufzunehmen. Die kleine Tasche vorne klafft manchmal etwas auf also besser nichts wertvolles hineingeben. Der Klappstuhl ist nicht zu hoch und gepolstert, man hält es also durchaus einige Zeit darauf aus. Der Rucksack kam mit einem Teil, das - wie ich annehme - eine Innenraumverstärkung sein sollte, als diese passt sie aber überhaupt nicht hinein, zu groß sowohl der Höhe nach als auch quer. Ich hab sie nicht verwendet und auch nicht vermisst. Habe im Rucksackinneren problemlos den Aquarellkasten, 2 große Schüttelpenale, Pinselmappe, Wasserbehälter und Malfetzen, Skizzenbuch, Skizzenblock, etc. untergebracht. Die obere Abdeckung des Rucksacks hat noch eine Reihe von Zippfächern, die ich aber nicht verwendet habe, Regenjacke war gut mit den elastischen Bändern auf dem Rucksack zu fixieren und im Bedarf gleich zur Hand.

Seite: 1 | 2