find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3
Kitclan 4 Riemen Rasenlüfter Schuhe, Rasenbelüfter Sandalen 5 cm Lange Bodennägeln für Haus und Garten (1 Paar ) Grün
Wird angeboten von Kitclan Europe

1.0 von 5 Sternen völliger Schrott, 14. August 2017
schon nach wenigen Schritten rutscht man hinten aus dem "Schuh", der Steg an der Ferse ist schlicht zu niedrig. Habe trotzdem versucht damit zu arbeiten. Nach 3 mal nachziehen der Bänder ist schon die erste Schnalle kaputt, kurz danach auch eine 2. und eine dritte. Jetzt völlig unbrauchbar. Ich würde es sofort zurückschicken, wenn ich nicht die Bänder abgeschnitten hätte, die so lang waren, dass man anders kaum damit hätte laufen können. Definitiv keine Kaufempfehlung!

Röwa Nackenstützkissen
Röwa Nackenstützkissen
Wird angeboten von sleepz

5.0 von 5 Sternen ich schlafe seit Jahren darauf, 22. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Röwa Nackenstützkissen (Haushaltswaren)
nach 8 Jahren mit dem Röwa-Kissen war es Zeit für ein neues Nackenkissen. Habe ich ein hochwertiges Gelkissen ausprobiert und gar nicht gut geschlafen. Nach 3 Tagen habe ich mir dann ein neues Röwa bestellt. Im Unterschied zu dem Gelkissen gefällt mir die festere Liegeposition und die Möglichkeit, es einzustellen. Für die Rückenlage hat das Röwa in der Mitte eine leichte Schaumstoffaussparung, weswegen man in der Position ein kleines wenig mehr einsinken kann, was dann bequemer ist. Ich freu mich auf die nächsten 8 Jahre.

easylife Insektenschutz-Doppelschiebetür Alu 230 x 240 cm weiss mit Klemmzarge
easylife Insektenschutz-Doppelschiebetür Alu 230 x 240 cm weiss mit Klemmzarge
Wird angeboten von diyshop

3.0 von 5 Sternen Türe gut, Anbieter schlecht., 6. April 2017
Die Tür, die es auch bei anderen Anbietern gibt, ist gut. Die Anleitung ist weitgehend sehr gut verständlich, auch wenn der Aufbau einige Zeit in Anspruch nimmt. Wenn man in die Nähe der Maximalmaße kommt, dann wird es knapp mit dem mitgelieferten Fliegengitter. Da wird an 10cm Stoff gespart, dafür gäbe es 4 Sterne. Wegen dem Problem mit dem Insektengitter habe ich die Firma angeschrieben und keine Antwort bekommen. Dafür ziehe ich einen Stern ab und würde beim nächsten mal das gleiche Produkt von einem anderen Anbieter nehmen.

Hochflor Shaggy Teppich Colors rot/bordeaux 200x200cm - pflegeleichter und günstiger Langflorteppich

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. April 2017
Der Teppich liegt bei uns vor einem mittelgrauen Ecksofa, sieht wirklich schöpn aus. Wir wollten unbedingt einen 200x200cm großen Teppich, was nicht einfach zu bekommen ist. Er ist nicht übermäßig dick oder fauschig, aber auch nicht zu dünn. Für den Preis eine absolute Empfehlung.

Kordelsenkel Schuhsenkel runder Schnürsenkel Schuhband Baumwolle 4mm z2221(120 cm,dunkelblau)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Gute Schnürsenkel, 6. April 2017
Da es im Einzelhandel immer etwas schwierig ist, Schnürsenkel in bestimmten Längen und Farben zu bekommen, habe ich hier bestellt. Versand ging schnell und unkompliziert, Schnürsenkel sind wie erwartet. Alles prima.

Dare Color 2 Stück Ultrasonic Solar Maulwurfabwehr, Maulwurfschreck, Maulwurfbekämpfung, Wühlmausschreck, Sonic Repeller Schädlingsbekämpfung

1.0 von 5 Sternen erst Maulwürfe weg, dann Gerät defekt, 6. April 2017
Die Geräte sind ordentlich verarbeitet und verrichten seit 4 Wochen ihren Dienst. Habe zeitgleich auch Buttersäure eingesetzt, um die Maulwürfe zu vertreiben. Seit dem haben wir keinen neuen Maulwürfshügel. Was am Ende mehr geholfen hat bleibt offen. Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

edit: nach 6 Wochen ist das erste Solarpanel voll Wasser gelaufen und das Gerät gibt keinen Ton mehr von sich. Beim Versuch, es aus der Erde zu entfernen blieb die Spitze im Boden hängen und riss vom Rest des Gerätes ab. Fazit: keine 6 Wochen Betriebszeit bei 26 €

Maulwurfshügel-Ex
Maulwurfshügel-Ex

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 1. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Maulwurfshügel-Ex
Das Ausstechen und Wiedereinsetzen der Grasnarbe funktioniert perfekt. Zusammen mit Buttersäure kann man hier große Erfolge erzielen. Kaufempfehlung an alle. denen Klopfer und Piepser nicht geholfen haben.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Spannrahmen Weiß 100x130 cm (Breite X Höhe) RAL 9016
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Top Insektenschutz, 1. April 2017
Habe nach einem Fenstergitter gegen Insekten für kleines Geld gesucht, dieses hier ist top! Zusammenbau ist beim ersten Mal etwas aufwändig, aber problemlos zu bewältigen. Beim Messen sollte man selber nachdenekn, da könnte die Beschreibung etwas irreführend sein. Das beschriebene Ausmessen der Innenmaße ist nicht zielführend, man muss die Zielgröße aussen messen und vor dem Sägen dann die knapp 3cm der beiden Eckverbindungen raus rechnen. Für die Maximalgrüße ist der Fliegenstoff gerade ausreichend. Für das Geld kann ich das Produkt absolut empfehlen!

Kigima Mikrowellendeckel 2er Set 24,5 cm mit Griff und Entlüftung
Kigima Mikrowellendeckel 2er Set 24,5 cm mit Griff und Entlüftung
Wird angeboten von haushaltsdose

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. April 2017
habe Deckel in der Größe gesucht und bin nur hier fündig geworden. Etwas schade, dass es die Deckel nur im 2er Pack gibt. Passen aber perfekt und funktionieren mit dem Dampfauslass hervorragend.

M19IG x M22 AG, chrom, Gewinde Adapter, für Gewinde von Design Wasserhähnen - für Perlstrahlergewinde zum Anbringen z.B. eines Aquadea Kristall Trinkwasser Wirblers oder Übertischfilter, M19 Innengewinde M 22 Luftsprudler Mischdüse Übergang M19x22
Wird angeboten von Wasserstelle GmbH & Aquadea

5.0 von 5 Sternen Gewindeadapter, 14. Oktober 2016
das perfekte Verbindungsstück, um einen 22er Perlator an ein 19er Außengewine zu bekommen. Sieht gut aus und funktioniert tadellos. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3