Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hammerofthegod > Rezensionen

Beiträge von hammerofthegod
Top-Rezensenten Rang: 6.089.640

"hammerofthegod"

Seite: 1 | 2
Nymphetamine
Nymphetamine

2.0 von 5 Sternen Cradle of Nightwish, 27. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Nymphetamine (Audio CD)
Nunja, was soll man dazu noch großartig sagen? Cradle erinnern mich auf diesem Album mehr an Nightwish als an Cradle of Filth. Die Songs sind teilweise sowas von langsam und auch mehrfach grottenschlecht, das ich teilweise gar keine Lust mehr hatte die CD überhaupt zu hören. Wobei die Wahl der Instrumente und die Einstellungen dieses mal wesentlich besser sind als auf dem Vorgänger, dafür lässt hier die Musik mehr als nur zu wünschen übrig. Aber was solls, Cradle sind nun mal reiner Kommerz, damit muß man sich halt abfinden. Lediglich 3 akzeptable Songs sind hier drauf, den Rest kann man in den Müll werfen, ich rate Fans, die die alten Sachen gut fanden, sich das hier auf keinen Fall zu kaufen, dann könnt ihr euch auch Nightwish CDs kaufen, da gibts keinen Unterschied!

Mystica
Mystica
Wird angeboten von Videomusiconline

2.0 von 5 Sternen naja, halt typisch gothic....., 27. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Mystica (Audio CD)
Also ich muss sagen, dieses Album ist nun wirklich nicht der Oberhammer. Irgendwie schleppt sich das ganze Album so vor sich hin und bettelt das der CD-Player das Ende anzeigt. Ich finde, das die ganze CD ziemlich träge und nicht sehr Emotional oder einen in seinen Bann zieht. Beim besten Willen kein muss, aber da ich ja eh hauptsächlich Blackmetal höre, ist das wahrscheinlich auch kein Wunder. Aber wer Gothic mag, der wird denke ich mal dieses Album auch mögen. Fazit: Es ist nicht schlecht, man sollte auf jeden Fall mal reinhören, aber mein Renner ist es nicht!

Latex Cult
Latex Cult

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 5. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Latex Cult (Audio CD)
Auf dem vierten Album wenden sich Impaled Nazarene mehr der Punkmusik zu. Das Tempo ist zwar wieder schneller als beim dritten Album, aber die Musik ist sehr punkmäßig. Aber das hatte sich ja auf der Mini-CD Motörpenis schon angedeutet, die vor dem Album erschien. Zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch guter Sound.

Maximum Cradle Of Filth
Maximum Cradle Of Filth

5.0 von 5 Sternen Keine Musik-CD, sondern eine Biographie, 28. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Maximum Cradle Of Filth (Audio CD)
Wenn man sich die CD das erste mal anhört fragt man sich warum keine Musik kommt, sondern nur eine Frauenstimme erzählt. Die CD ist 14 Tracks unterteilt, die die ganze Geschichte von Cradle of Filth erzählt, wie die Band gegründet wurde, wer die Band zu Demo-Zeiten darstellte, und und und
Also für Fans lohnt sich ein Kauf allemal

The Principle of Evil Made Flesh
The Principle of Evil Made Flesh

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 31. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: The Principle of Evil Made Flesh (Audio CD)
Das erste offizielle Album von Cradle of Filth. Für alle Cradle of Filth Fans ein muss. Obwohl die erste Scheibe mit den heutigen garnicht mehr zu vergleichen ist, ist sie trotzdem ein muss. Die Musik war einfach zum damaligen Zeitpunkt noch nicht soweit wie heute, das ist auch deutlch hörbar, aber alles Meisterhaft gelöst. Der Gesang ist auch noch nicht der, der er einmal werden sollte. Also wer sich für die Anfangszeiten von Cradle intressiert, der wird hier voll auf seine Kosten kommen, auf jeden Fall lohnt sich der Kauf

From the Cradle to Enslave E.P
From the Cradle to Enslave E.P

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 31. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: From the Cradle to Enslave E.P (Audio CD)
Ein recht gutes Cradle of Filth Album, aber meiner Meinung nach etwas schwach besetzt von den Songs her. Es geht eigentlich nur um den Song From Cradle to Enslave, aber wer das Lied gut findet, für den lohnt sich natürlich der Kauf. Soll jetzt nicht heißen das die Scheibe schlecht ist, ist halt mehr was für die wirklichen Fans

Bitter Suites to Succubi
Bitter Suites to Succubi
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen gutes Album, 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Bitter Suites to Succubi (Audio CD)
Ein gutes Album von Cradle of Filth. Was man aber sagen muss, das meiner Meinung nach die Drums nicht so richtig zur musik passen. Also vom Tempo und von allem sind sie gut gespielt, nur man hätte halt andre aussuchen sollten, aber nichts desto trotz ist dieses Album wirklich gut, der Kauf lohnt sich auch hier

Midian
Midian
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Midian (Audio CD)
Ein mehr als nur sehr gutes Album von Cradle of Filth, es passt einfach alles zusammen, der Gesang, die Drums, das Keyboard, einfach alles. Also ein absolutes muss dieses Album

Lovecraft+Witch Hearts/Best of
Lovecraft+Witch Hearts/Best of

3.0 von 5 Sternen Gutes Best off, 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Lovecraft+Witch Hearts/Best of (Audio CD)
Diese CD lohnt sich eigentlich nur zu kaufen, wenn man noch nicht alle Scheiben von Cradle of Filth selbst besitzt. Denn bei der ersten CD handelt es sich um die exakt gleichen Songs wie auf den Alben. Aber leider sind auch nicht alle Alben drauf verteten, denn The principle of Evil made Flesh und Vempire songs sind leider nicht drauf. Das hängt aber mit den rechten der vorherigen Plattenfirma zusammen.
Die zweite CD aber ist ein wirkliches Sammlerstück, songs die nur auf Limited Editions zu finden waren, sind hier alle drauf. Also ein Kauf lohnt sich, aber man sollte keine allzugroßen erwartungen haben

Dusk+Her Embrace
Dusk+Her Embrace

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, 30. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Dusk+Her Embrace (Audio CD)
Dieses Album von Cradle of Filth ist gut gelungen. Die Songs haben gute Gitarrenklänge, super gesang und klasse melodien. Aber ihm fehlt irgendwie der letzte kick. Nichts desto trotz ein Meisterwerk, also ein Kauf lohnt sich in jedem Fall

Seite: 1 | 2