Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für MisterPink > Rezensionen

Beiträge von MisterPink

MisterPink

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, Audio-Return) 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - top Preis, 15. August 2016
Das Kabel tut was es soll und das ganze ohne irgendwelche Störungen. Man sollte beachten, dass der Durchmesser des Kabels sehr dick ist (wahrscheinlich durch die Abschirmung), aber es dennoch gut in einen Kabelkanal passt. Wie von Amazon Basics gewohnt, ein hochwertig verarbeitetes Produkt, welches ich klar wieder kaufen würde.

Klare kaufempfehlung!

Spigen Schutzfolie für iPhone 6 / 6S [CRYSTAL CR] mit Steinheil LCD Film - kristallklare Schutz Folie für iPhone 6 / 6S [SGP11585]
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Top Folie zum top Preis!, 15. August 2016
Wie alle Spigen Schutzfolien, die ich bisher besaß ließ sich auch diese super einfach und schnell anbringen. Dank der mitgelieferten Utilities lassen sich auch bei bisher unerfahrenen Folien-Aufbringern die Folien ohne große Staubeinschlüsse anbringen.

Kann ich nur jedem empfehlen, der sein Display schützen möchte, ohne Designeinschnitte hinzunehmen.

Die Folie ist kaum sichtbar.

Keine Werbung, Keine Zeitungen Briefkasten-Tattoo in Rot, freistehende Buchstaben, UV- und witterungsbeständig @immi.de
Wird angeboten von immi

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll - Qualität passt, 15. Juli 2016
Seit ich diesen Aufkleber am Briefkasten habe, werde ich endlich von den kostenlosen Zeitungen verschont - manch ein Zusteller ist zwar noch unfähig zu lesen und wirft mir Werbeblättchen ein, aber das liegt wohl eher an deren Kurzsichtigkeit und nicht an dem Aufkleber.

Er ist qualitativ gut verarbeitet und klebt nun schon eine ganze Weile bei mir am Briefkasten.

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage für Apple iPhone 3G, 3GS , 4,  4s
TomTom Auto Universalhalterung und Ladegerät mit Freisprechanlage für Apple iPhone 3G, 3GS , 4, 4s
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Freisprecheinrichtung für kleines Geld, 15. Juli 2016
Habe meinem Vater diese Freisprecheinrichtung für sein altes iPhone 4S gekauft. Die Einrichtung ging schnell von der Hand, die Halterung sitzt bombenfest an der Scheibe und das Telefon ließ sich innerhalb von Minuten per Bluetooth mit der FSE verbinden. Sie funktioniert auch, wenn man das Handy nicht in die Halterung steckt (Bluetooth am Handy an vorausgesetzt) und man kann mittels der beiden an der Halterung befindlichen Knöpfe die Anrufe entgegennehmen oder auflegen. Auch die Sprachqualität ist sehr gut.

Auf jedem Fall eine klare kaufempfehlung für Leute, die ihr altes Handy im Auto als Freisprecher oder als Navi (da das Handy dann geladen wird und das GPS den Akku nicht leer saugt) nutzen möchten.

L'Oréal Men Expert Hydra Energy  kühlende Feuchtigkeitspflege für Männer - 24h Feuchtigkeitscreme für fettige Haut mit Anti-Glanz-Effekt, 1 x 50 ml
L'Oréal Men Expert Hydra Energy kühlende Feuchtigkeitspflege für Männer - 24h Feuchtigkeitscreme für fettige Haut mit Anti-Glanz-Effekt, 1 x 50 ml

5.0 von 5 Sternen 1. Wahl nach der Rasur, 15. Juli 2016
Früher hatte ich immer Probleme mit Hautirritation nach der Nassrasur im Gesicht. Seit ich L'Oréal Men Expert Hydra Energy danach verwende gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Es kühlt die Haut nach der Rasur und hinterlässt einen angenehmen Duft. Ich hatte schon viele Produkte ausprobiert, bin dann aber bei diesem Produkt hängengeblieben.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Euro-Netzkabel, Netzstecker an Euro 8 Buchse, 90° nach rechts gewinkelt, 3m, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und preislich ein Schnäppchen, 15. Juli 2016
Gestern gekommen und gleich am Fernseher angeschlossen. Tut was es soll, der Fernseher läuft und das Kabel ist nun endlich lang genug, um es auch in einem Kabelkanal unterzubringen.

Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Top Produkt zu einem Top Preis!

Hama Kabelkanal (halbrund, selbstklebend, 100 x 3,5 x 0,9 cm, bis zu 2 Kabel), weiß

5.0 von 5 Sternen Sitzt, wackelt nicht und hält bombenfest, 15. Juli 2016
Habe mir diesen Kabelkanal gekauft, weil ich mit HAMA Produkten bisher gute Erfahrungen gemacht habe.

Die Installation war sehr leicht - habe dort 2 Kabel (1 dickes HDMI und 1 Netzkabel) für meinen Fernseher verstaut. Den Kabalkanal kann man bei Bedarf auch mit Schrauben an der Wand befestigen, das war jedoch bei meiner Rauhfasertapete nicht notwendig, weil der aufgebrachte Klebestreifen gut und fest sitzt. Auch ließ sich die Abdeckung sehr leicht entfernen und die Kabel unterbringen.

Als Tipp kann ich sagen, dass man sich leichter tut, wenn man die Kabel zuerst unterbringt und das Ding dann erst an der Wand befestigt. Um das ganze 100%ig gerade festzukleben bietet sich die Verwendung einer Wasserwaage an.

Top Produkt!

Verbatim DVD+R / 8.5 GB / 8x / 10er CakeBox / DL
Verbatim DVD+R / 8.5 GB / 8x / 10er CakeBox / DL

5.0 von 5 Sternen Für Sicherheitskopien das Non-Plus-Ultra, 12. Juli 2016
Die Verbatims sind der klare Favorit für qualitativ hochwertige Sicherheitskopien wertvoller DVD's. Wer kein Risiko eingehen möchte und seine Daten sicher backupen will, sollte auch bei den Rohlingen nicht sparen und auf Qualität setzen.

Bosch 3397008006  Aero-Heckwischblatt A330H
Bosch 3397008006 Aero-Heckwischblatt A330H

5.0 von 5 Sternen Top Wischergebnis - Klare Sicht garantiert, 12. Juli 2016
Wie auch die Frontwischer, wollte ich auch einen Heckwischer haben, der ein sauberes Wischergebnis liefert und dies nicht nur für ein paar Wochen. Ich kann deshalb den BOSCH nur wärmstens empfehlen und werde auch in Zukunft auf Qualität vertrauen. Klare Kaufempfehlung.

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean, 2 x 300 ml
Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo Classic Clean, 2 x 300 ml

5.0 von 5 Sternen Gegen Schuppen das No. 1 Shampoo, 12. Juli 2016
Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen. Da wo andere versagen tut es seinen Dienst 1A - beim Schuppen vermeiden. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3