Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Irmun > Rezensionen

Beiträge von Irmun
Top-Rezensenten Rang: 6.384.152

Irmun "Irmun" (Bodensee)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
10kg Spülmaschinentabs Bruch/Ausschuss Tabs 12in1 ca.500 Spülvorgänge
10kg Spülmaschinentabs Bruch/Ausschuss Tabs 12in1 ca.500 Spülvorgänge

5.0 von 5 Sternen sehr bunte Kiste, 31. Januar 2016
Mit der Reinigungskraft der Bruch/Ausschuss Tabs bin ich sehr zufrieden. Was ich nicht so optimal finde, ist dass relativ viel leere Plastikhüllen mit in der Kiste sind.

Meine Rezepte für Gesundheit und gutes Aussehen: Geniessen ohne Gluten, Zucker und Laktose
von Gwyneth Paltrow

5.0 von 5 Sternen es war ein Geschenk, 31. Januar 2016
Viel kann ich zu dem Buch nicht sagen, da ich es verschenkt habe. Aber ich habe bis jetzt positive Rückmeldungen bekommen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 6:49 AM CET

50 Stück (ca. 1 Kilo) Heißklebestifte Heißklebepatronen Heißklebesticks Universal 11x200 mm
Wird angeboten von GartenVersand

5.0 von 5 Sternen es tut, was es können muss, 31. Januar 2016
Bis jetzt sind wir mit den Heißklebestiften sehr zufrieden. Sie schmelzen, sie kleben, werden hart und es hält. Ich würde sie wieder kaufen.

Familienplaner Kalender 2016. Wochenkalender mit 6 Spalten und cleveren organisatorischen Merkmalen

5.0 von 5 Sternen Ich bin Wiederholungstäter, 19. Oktober 2015
Seit mehreren Jahren habe ich diesen Kalender für meine 5-köpfige Familie und bin einfach immer wieder davon begeistert. Daher werde ich ihn immer wieder nehmen und kann ihn nur empfehlen. Die Optik muss sich da für mich gar nicht groß ändern. Auf der rechten Seite gibt es sofort einen abtrennbaren Notizzettel für Einkäufe oder Erledigungen. Jede Spalte hat für uns genügend Platz für anstehende Termine. Die 6. Spalte nutzen wir für Termine die alle betreffen oder so Dinge wie, wann die Mülltonne rausgestellt werden muss. Die Aufkleber sind dieses Jahr auch wieder dabei, aber die benötigen wir am wenigsten. Könnte man meiner Meinung nach weglassen. Wir haben nun Aufkleber von 3 oder 4 Jahren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen bisher positiv, 19. Oktober 2015
Ich habe die Folie bis jetzt nur angebracht, aber kam noch nicht richtig zum Einsatz. Das Aufbringen war problemlos und klappte auf anhieb. Ist wirklich kaum sichtbar. Mal sehen, wie sie sich im Einsatz macht

Gerstoni Fitness-Flocken fein, 3er Pack (3 x 500 g)
Gerstoni Fitness-Flocken fein, 3er Pack (3 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen echt lecker und eine gute Alternative mal zu Hafer, 15. Oktober 2015
Sie benötigen etwas länger zu aufweichen, wenn man sie als Porridge verarbeitet, schmecken aber lecker. Wir essen sie in Joghurt mit Früchten, mit kalter Milch, heißer Milch oder heißem Wasser; als Porridge oder einfach nur so. Vielseitig und mal eine andere Nährstoffvariante, als immer nur Hafer.

Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack
Oral-B Precision Clean Aufsteckbürsten, 4er Pack

5.0 von 5 Sternen prima Bürsten, 15. Oktober 2015
Wir haben diese Aufsteckbürsten schon seit Jahren und sind sehr zufrieden damit. Vor allem die Veränderung der Borstenfarben, die anzeigen, wann man die Bürste ersetzen sollte, gefällt uns gut. Wir sind ein 5 Personenhaushalt und jeder hat mit seiner Bürste zu einem anderen Zeitpunkt gestartet, irgendwann weiß man einfach nicht mehr, wann wer seine Bürste austauschen sollte. Da wir parallel auch noch mit einer normalen Handbürste putzen. So ist das mit der Farbveränderung sehr praktisch.

PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
PEARL Mikrofaser-Badetuch 180x90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen nicht so warm, 19. September 2015
Um nach einem kalten Bad im Fluß in Schweden sich in ein Handtuch zu wickeln und sich damit aufzuwärmen, sollte man die flauschige Version wählen. Mit dieser Version wird einem nicht warm. Handtuch trocknet schnell und ist widerstandsfähig.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen haben sich sehr bewährt, 19. September 2015
Wir haben eine Kanutour in Schweden gemacht, Waschen im Fluß, Zelten....also nur draußen. Die Handtücher haben sich sehr bewährt und trocknen wirklich schnell

Persil Color Duo-Caps Unser bestes, 5er Pack (5 x 16 WL)
Persil Color Duo-Caps Unser bestes, 5er Pack (5 x 16 WL)
Wird angeboten von kaufrauschshop

4.0 von 5 Sternen einfach super, 19. September 2015
benutzen wir nun schon seit über einem Jahr in einem 5-Personenhaushalt, wo natürlich viel Wäsche anfällt. Ich muss fast keine Flecken mehr vorbehandeln oder nachbehandeln, weil gleich alles raus geht und es gibt auch keine Dosierungsprobleme mehr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6