Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Dein Idol > Rezensionen

Bitdefender Total Security 2015 12 Monate / 1 User
Bitdefender Total Security 2015 12 Monate / 1 User
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Produkt OK; Service miserabel, 7. August 2015
Das Produkt läuft, bis auf einen Fehler recht ordentlich und tut was es soll.

Den einen Fehler habe ich in das Forum gestellt und den obligatorischen System-Scan-Report dazu. Danach konnte ich mich leider nicht mehr ins Forum einloggen. Auch von einem zweiten Computer konnte ich mich nur einmal einloggen, danach nicht wieder. Anscheinend wurde meine IP immer geblockt, musste mich immer mit dem VPN reconnecten damit es ging.

Darufhin hab ich den Kundenservice angeschrieben mit dem Problem und das ich nicht ins Forum komme. Reaktionszeit pro Mail immer 3-4 Tage, dann nur Standardantworten die ich schon in der ersten Mail erklärt habe etc.

Im Forum bekam ich dann eine Antwort, dass das Program eventuell nicht mit Norton Software kompatibel ist, was auch stimmte.
Dort wurde mir dann noch vorgeworfen (hab ja meinen Systemscan geschickt) das ich Raubkopien besitzen sollte. (Steam-Spiele) Muss dazu sagen das es der englische Bereich des Forums war.

Alles im allen sehr langsam und recht unfreundlich. Es gibt da auch diverese andere Threads die ähnliche Wartezeiten beinhalten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 10:23 AM CET

Schwarzer Humor: Der große Zitatenschatz - scharfzüngig, boshaft, politisch unkorrekt
von Andreas Ehrlich

3.0 von 5 Sternen Falscher Titel, 24. Mai 2015
Mit schwarzen Humor hat das recht wenig zu tun, jedenfalls nicht für U50 Leute. Mein Opa hätte manches vielleicht als "derbe" durchgehen lassen.

Aber es sind ein paar gute Sprüche enthalten. Für kleines Geld OK. Nichts für junge Leute, die werden wohl enttäuscht sein.

Serpents Unleashed
Serpents Unleashed

5.0 von 5 Sternen Volles Brot nach vorne, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Serpents Unleashed (Audio CD)
Super Album. Jeder Song ist empfehlenswert und geht gut nach vorne.

Läuft rauf und runter bei mir. Hab ich mir gleichzeitig mit dem neuen Legion of the Damned gekauft. Da hat Skeletonwitch die Nase vorn.

Swarm!
Swarm!

4.0 von 5 Sternen Wer Six Feet Under mag, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Swarm! (Audio CD)
Ganz im Sinne der älteren Six Feet Under Alben. Wer diese mag sollte hier mal reinhören.

Für um die 10 € würde ich hier immer wieder zugreifen.

The 7th Offensive
The 7th Offensive

5.0 von 5 Sternen Deutlich besser geworden, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The 7th Offensive (Audio CD)
Nachdem ich Regiment Ragnarök eher durchschnittlich fand bin ich positiv überrascht von diesem Album.

Solides Death-Metal Album bei dem man ruhigen gewissen zugreifen kann.

Beyond The Permafrost
Beyond The Permafrost

5.0 von 5 Sternen Super Album, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beyond The Permafrost (Audio CD)
Will hier gar nicht viel über die Musik an sich schreiben, werden sich wohl wenig Volksmusikfans das hier durchlesen.

Das Album ist sehr gelungen und ist seit Wochen regelmässig im Gehörgang zu besuch. Absolut zu empfehlen.

Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz
Omron Schrittzähler Walking style III, schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert ohne Probleme, 6. Oktober 2013
Ich habe den Schrittzähler einfach in der Hosentasche. Die Schritte werden recht zuverlässig gezählt. Manchmal hat man das Gefühl das zu viel gezählt wurde, andere Male zu wenig.

Ob die Schritte exakt gezählt wurden kann man natürlich schlecht sagen, die Differenz der Tage passt aber grob mit dem was ich erwarte. Ob es im allgemeinen immer hundert zu viel oder zu wenig sind ist mir da recht egal solange ich am Ende des Tages sagen kann ob es ein aktiver oder passiver Tag war :)

Auf die Kilometerangabe und Kalorieverbreich lege ich keinen Wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 7:02 PM CET

Big Nothing
Big Nothing
DVD ~ Simon Pegg
Wird angeboten von ronnypb

3.0 von 5 Sternen OK, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Nothing (DVD)
Ich mag schwarze Komödien wie z.B. "in China essen sie Hunde", "Snatch" und ähnliche.
Dieser Film ist schon ähnlich aber nicht überragend. Wer schwarze Komödien mag kann bei 5-8€ aber bedenkenlos zugreifen.

PS3 - Blu-ray Disc-Fernbedienung (Black)
PS3 - Blu-ray Disc-Fernbedienung (Black)

4.0 von 5 Sternen Aufpassen beim weg legen, 15. Juli 2013
Eine schöne Erleichterung wenn man die PS3 als Blu Ray Player benutzt.
Durch die Bluetooth Verbindung muss keine direkte Sichtlinie zur PS3 vorhanden sein. Das ist sehr nett, da man sie irgendwo hinlegen kann und die Signale ankommen.
Mir ist nur ein paar mal schon passiert das irgendeine Taste gedrückt wurde wenn ich die Fernbedienung auf die Tasten gelegt habe. Wenn man das aber weiss, macht man es einfach nicht :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 1:17 AM MEST

PETER JÄCKEL Universal KFZ Ladeadapter mit 2fach USB Anschluss
PETER JÄCKEL Universal KFZ Ladeadapter mit 2fach USB Anschluss

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 15. Juli 2013
Funktioniert. Da mein Zigarettenanzünder manchmal etwas hakt hilft ein kleines Licht. Es zeigt an ob der gute Strom fliesst. Mehr hab ich auch nicht erwartet von dem Ding.

Seite: 1 | 2 | 3