Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Bastian Studemund > Rezensionen

Beiträge von Bastian Studemund
Top-Rezensenten Rang: 4.218.351

Bastian Studemund "laudersen" (Lüneburg)

Seite: 1 | 2
Der Pate
Der Pate
von Mario Puzo

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Pate (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach ein Klassiker den jeder einmal gelesen haben sollte. Zumindest jeder der die Sopranos mag und Tony Montana liebt.

Loriot - Die vollständige Fernseh-Edition - Alle Sketche und Cartoons aus 40 Jahren [6 DVDs]
DVD ~ Loriot
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen Loriot für immer Unvergessen, 25. August 2012
Diese Box ist einfach das Beste was Loriot je gmeacht hat. Jeder der einen Sinn für Humor hat sollte diese Box zuhause haben es gibt einfach nix bessers.

Führer Ex (Original Motion Picture Soundtrack)
Führer Ex (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Saoundtrack, 25. August 2012
Als ich den Film sah viel mir bereits auf wie gut der Soundtrack war, sodass ich mir auch diesen kaufte. Alleine die Version Mias von Auferstanden aus Ruinen ist er wert diese CD zu kaufen.

Im Schatten des Spiels: Rassismus und Randale im Fußball
Im Schatten des Spiels: Rassismus und Randale im Fußball
von Ronny Blaschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ronny Blaschke ist der Beste, 25. August 2012
ich kannte Ronny blaschke bereits zuvor und seine Gastbeiträge in der 11 Freunde waren steht gut recherchiert und sachlich fundiert. Etwas anderes kann man von diesem Buch auch nicht sagen. Ronny Blaschke in der Beste Autor zum Thema Fussball in Deutschland

Fußballfans und Hooligans. Warum Gewalt?
Fußballfans und Hooligans. Warum Gewalt?
von Hauke Manes-Wagner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Fürs Studium bestellt, 25. August 2012
Ich hab eine Hausarbeit zum Thema Hooligans geschrieben und dachte das Buch würde mich weiter bringen, hat es auch zu Teil. Insgesamt aber ein recht mauer Lesespass. Man muss schon wirklich Intersse am Thema haben um es zu lesen.

Pete Doherty. The Libertines und The Babyshambles
Pete Doherty. The Libertines und The Babyshambles
von Seamus Craic

1.0 von 5 Sternen Hätte am liebsten keinen Stern gegeben, 25. August 2012
Ich hatte mich wirklich darauf gefreut in diesem Buch neues über einen der besten, wenn auch umstrittensten Künstler unserer Zeit zu erfahren und wurde bitter enttäuscht. Das Buch ist einen Aneinaderreihung von Geschichten der Presse mehr nicht. Absoluter Müll.

Esperanto
Esperanto

5.0 von 5 Sternen Der Inbegriff der intelektuellen und guten deutschen Raps, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Esperanto (Audio CD)
Freundeskreis der Inbegriff der intelektuellen und guten deutschen Raps lange bevor es Bushido un die Anderen Krawallrapper gab. Super Raper mit tollen Texten, welche uns von Politik und anderen tollen Themen berichten.

En Directo
En Directo

5.0 von 5 Sternen Da kehrt die Jugend zurück, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: En Directo (Audio CD)
Freundeskreis der Inbegriff der intelektuellen und guten deutschen Raps lange bevor es Bushido un die Anderen Krawallrapper gab. Super Album, klasse Künstler und tolle Texte

Im Auftrag des Herrn-Live
Im Auftrag des Herrn-Live

5.0 von 5 Sternen Das beste deutsche Livealbum aller Zeiten, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Im Auftrag des Herrn-Live (Audio CD)
Wer die Hosen kennt erwartet viel aber dieses Album ist wirklich einmalig, in meinen Augen das beste deutsche Livealbum aller Zeiten

Shotter's Nation
Shotter's Nation

3.0 von 5 Sternen The Libertines warn besser, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Shotter's Nation (Audio CD)
Hatte mich sehr auf das Album gefreut und muss sagen ich war von der Intensität der Songs ziemlich enttäuscht aber naja es sind halt nicht The Libertines

Seite: 1 | 2