Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für XXXXXXXXXXX > Rezensionen

Beiträge von XXXXXXXXXXX
Top-Rezensenten Rang: 6.160.920

XXXXXXXXXXX

Horror Stories (suhrkamp taschenbuch)
Horror Stories (suhrkamp taschenbuch)
von H. P. Lovecraft

1.0 von 5 Sternen Gähn...., 5. September 2011
Etwas so Banales ist mir schon lange nicht mehr in die Hände gekommen. Nur durch den Gebrauch von "grausam" - "unheimlich" - unbeschreiblich" etc in vielfältiger Form kann man kein Gänsehautgefühl erzeugen.
Mein Fazit: stinklangweilig!!!

Alter Sack, was nun?: Das Überlebensbuch für Männer - Mit Illustrationen von Til Mette
von Kester Schlenz

1.0 von 5 Sternen müde, 17. Februar 2011
Alter Sack Was Nun?...eine vielversprechende Ankündigung. Der Autor versucht in aufgesetzt "lustig - zynische" Weise die scheinbar unausweichlichen psychischen und physischen Versagen des Mannes ab 50 zu verbalisieren. Meine Erwartungshaltung war, zugegebenermassen, gross.Ich hoffte auf eine erheiternde Lektüre. Weit gefehlt - es war schlichtweg ermüdend - mit zunehmender Seitenzahl - langweilig. Ich habe es weggelegt. Solch eine Aneinanderreihung platter Stammtisch-/ Kaffeeklatschparolen sind einfach nicht "meinDing".