Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Marion Schnitzler > Rezensionen

Beiträge von Marion Schnitzler
Top-Rezensenten Rang: 1.993.377

Marion Schnitzler

Bonmedico® Orthopädisches Sitzkissen mit innovativer Gel-Beschichtung und Anti-Rutsch Bezug, wirkt schmerzreduzierend, sorgt für gerade Körperhaltung und Steißbein-Entlastung, geeignet für Auto, Büro- & Rollstuhl sowie Reisen, in Schwarz oder Blau
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 20. Juli 2017
Lieferung und Verpackung schnell und super verpackt.Benutze das Sitzkissen regelmäßig und habe von der 1. Minute an eine Erleichterung im unteren Rückenbereich verspürt. Man sitzt gerade und das Steissbein wird entlastet. Mein Mann hat sein Kissen im Auto und bei der Bürotätigkeit. Er ist begeistert vom Sitzgefühl und freut sich auf die lange Urlaubsfahrt. Material angenehm und hautfreundlich. Werde es weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Unser Mann in London
Unser Mann in London
von Moritz Volz

5.0 von 5 Sternen Unser Mann in London Moritz Volz, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Mann in London (Taschenbuch)
Super Buch,es geht hier nicht nur um Fußball, sondern auch um die menschliche Seite.Mit welchen Problemen die jungen Spieler in London fertig werden müssen und wie sie sich bewähren müssen, um ganz nach oben zu kommen. Toll geschrieben, nie langweilig. Muß man haben.

Tamaris ACTIVE 1-1-26454-29, Damen Snowboots, Blau (NAVY 805), EU 38
Tamaris ACTIVE 1-1-26454-29, Damen Snowboots, Blau (NAVY 805), EU 38

4.0 von 5 Sternen Super, 23. Dezember 2012
Stiefel sieht super aus, ist bequem und warm. Läßt sich nur etwas schwer anziehen. Es fehlt der Reißverschluß an der Seite. Bin aber trotzdem sehr zufrieden