Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Stahnisch > Rezensionen

Beiträge von Stahnisch
Top-Rezensenten Rang: 8.017.061

Stahnisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
TechniSat StreamStore 24 1TB USB 3.0
TechniSat StreamStore 24 1TB USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Rezension, 25. August 2016
Das Gerät arbeitet ausgezeichnet, auch die Geschwindigkeit ermöglicht ein völlig ruckelfreies Ansehen der aufgezeichneten Sendung. Gerät kann ich nur empfehlen.

hansgrohe Croma 100 Handbrause, 4 Strahlarten, chrom
hansgrohe Croma 100 Handbrause, 4 Strahlarten, chrom

5.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Ich hatte in der Vergangenheit mit einer Baumarkt-Brause immer wieder Probleme in Verbindung mit einem Elektroboiler.Heiß und kalt im Wechsel machten das Duschen zum Lottospiel. Nun habe ich eine gleichmäßige Wassertemperatur.

Duracell Specialty Typ 2025 Lithium Knopfbatterie, 2er Pack
Duracell Specialty Typ 2025 Lithium Knopfbatterie, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Das Gerät hält, was versprochen wird. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.Habe nun einen ausreichenden Speicher zur Verfügung, wo ich von allen peripheren Geräten zugreifen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Die Antenne ist sehr leistungsstark. Im Vergleich zu Antennen mit Aussagen von 30 dB wesentlich besser im Empfang. Bis super zufrieden!

Maximum DA-6 Aktive DVB-T Außenantenne (20 dB)
Maximum DA-6 Aktive DVB-T Außenantenne (20 dB)

1.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Habe die Antenne erworben, um im Wohnmobil einen DVB-T2 Empfang herzustellen. Leider erbringt diese Antenne keine ausreichende Leistung. Der Austausch gegen eine hochwertigere Antenne realisierte den Empfang.

Schwaiger Unicable Quad-LNB (6 Teilnehmer)
Schwaiger Unicable Quad-LNB (6 Teilnehmer)

5.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Der LNB hat eine ausgezeichnete Leistung und brachte eine wesentliche Qualitätsverbesserung der Bildqualität. Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt sich!

321clean Spezialreiniger 1000 ml incl. Sprühkopf
321clean Spezialreiniger 1000 ml incl. Sprühkopf

5.0 von 5 Sternen Produktrezension, 16. Mai 2016
Ich bin durch Freunde auf dieses Produkt aufmerksam gemacht worden. Es hält auch, was versprochen wird und ist weiter zu empfehlen.

Todesstrand: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 1)
Todesstrand: Ein Ostsee-Krimi (Emma Klar ermittelt 1)

5.0 von 5 Sternen Rezension, 16. Mai 2016
Ich liebe den Schreibstil von Katharina Peters und habe bereits mehrere Bücher von Ihr gelesen. Sie sind einfach weiter zu empfehlen und sehr kurzweilig.

Black+Decker 10.8 V Eco Dustbuster, Akku-Handstaubsauger, Wandhalterung, Ladekabel, weiß / grün, DV1010ECL

5.0 von 5 Sternen Produktrezension, 10. April 2016
Der Sauger hat eine ausgezeichnete Leistung und viel Zubehör für recht unzugängliche Stellen. Besoders schön ist, dass sich das Gerät gut aufhängen lässt.

Corega Purfrisch Reinigungsschaum, 125ml
Corega Purfrisch Reinigungsschaum, 125ml

5.0 von 5 Sternen Produktrezesion, 10. April 2016
Ich benutze den Schaum seit dem ich einen Zahnersatz habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann es also ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12