Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Stahnisch > Rezensionen

Beiträge von Stahnisch
Top-Rezensenten Rang: 7.689.918

Stahnisch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Gigaset C430A Duo
Gigaset C430A Duo

5.0 von 5 Sternen Rezension, 10. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Gigaset C430A Duo (Elektronik)
Geräte sind wie beschrieben technisch ausgestattet und anwenderfreundlich programmiert. Gut lesbares Display erleichtern die Bedienung, ebenso wie die Menüführung. Sehr empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Produktrezesion, 1. November 2016
Die Uhr läuft stabil in der Genauigkeit und ist ptisch sehr ansprechend. Zum Verbrauch der Batterie kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts aussagen.

reusch Fleecejacke schwarz Reusch für Herren XL
reusch Fleecejacke schwarz Reusch für Herren XL
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen Produkt, 1. November 2016
Jacke entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen und würde es wieder kaufen. Prima

Wander-, Ski- und Radwanderkarte Waldecker Upland, Hochsauerland, Willingen und Umgebung: Ausflüge zwischen Olsberg, Brilon, Diemelsee, Bruchhausen, ... und Deifeld. Maßstab 1:30000 (Schöne Heimat)
von Verlag Dr. Barthel
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Rezension, 12. Oktober 2016
Da ich sehr gern wandere, auch auf nicht typischen Wgen, ist eine Wanderkarte unumgänglich. Dies ist mit ihrem optimalen Maßstab gut geeignet.

Wachkoma: Thriller (Hannah Jakob ermittelt 2)
Wachkoma: Thriller (Hannah Jakob ermittelt 2)

5.0 von 5 Sternen Rezension, 28. September 2016
Ich bin etwas vorbelastet von den Krimis der Autorin Katharina Peters. Sie schreibt für mich sehr interessant und spannend. Somit war der Kauf ein "Muss". Das buch ist sehr empfehlenswert, da spannend bis zum Ende!

Sennheiser  Urbanite XL Over-Ear Kopfhörer (für iPhone/iPad/iPod), sand
Sennheiser Urbanite XL Over-Ear Kopfhörer (für iPhone/iPad/iPod), sand

5.0 von 5 Sternen Rezension, 25. August 2016
Die Kopfhörer sitzen super und stören nicht. Sie haben sehr gute Trageeigenschaften. Das Mikro ist gut auf Apple-Geräte abgestimmt. Bin super zufrieden, weil ich sehr lange nach einem passenden Teil gesucht habe.

TechniSat DIGIT ISIO STC+, Sat-Receiver mit 3x Twin-Tuner für Empfang in HD und UHD / 4K, mit WLAN, CI+, HDMI, USB 3.0, Ethernet und Timeshift-Funktion (Farbe: Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Rezension, 25. August 2016
Das Teil ist eine Wucht! Es erfüllt alle meine Wünsche. Es gibt nichts, was sich nicht einstellen / programmieren lässt. Die Einbindung zu einem NAS über WLAN muss per Kabel erfolgen, da sonst die Aufzeichnung ruckelt.

TechniSat StreamStore 24 1TB USB 3.0
TechniSat StreamStore 24 1TB USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Rezension, 25. August 2016
Das Gerät arbeitet ausgezeichnet, auch die Geschwindigkeit ermöglicht ein völlig ruckelfreies Ansehen der aufgezeichneten Sendung. Gerät kann ich nur empfehlen.

hansgrohe Croma 100 Handbrause, 4 Strahlarten, chrom
hansgrohe Croma 100 Handbrause, 4 Strahlarten, chrom

5.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Ich hatte in der Vergangenheit mit einer Baumarkt-Brause immer wieder Probleme in Verbindung mit einem Elektroboiler.Heiß und kalt im Wechsel machten das Duschen zum Lottospiel. Nun habe ich eine gleichmäßige Wassertemperatur.

Duracell Specialty Typ 2025 Lithium Knopfbatterie, 2er Pack
Duracell Specialty Typ 2025 Lithium Knopfbatterie, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Rezension, 15. August 2016
Das Gerät hält, was versprochen wird. Bin sehr zufrieden und kann es empfehlen.Habe nun einen ausreichenden Speicher zur Verfügung, wo ich von allen peripheren Geräten zugreifen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12