find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für BIBO > Rezensionen

Beiträge von BIBO

BIBO

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone SE 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3 - Space Grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 22. Februar 2016
Lieferung sehr schnell und Artgerecht verpackt. Kabel ist etwas steif durch die Ummantelung, was mich aber nicht stört. Dafür eine Lebenslange Garantie. Funktion des Kabels ist ohne Probleme.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preisgünstig-Schick, 18. Februar 2016
Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen. Gerät ist etwas größer als der von Simpelhuman ist technisch jedoch in den Funktionen genauso aufgebaut. Da es etwas größer und breiter ist wirkt es nicht ganz so elegant aber die Funktionen des Spenders sind in der Handhabung und Einstellung ähnlich. Die Dosierung könnte etwas präzieser sein. Für den Preis ist der Spender durchaus eine Empfehlung wert. Über die Haltbarkeit kann ich zZt. keine Aussage treffen. Eine Garantie gibt es hier nicht.

Elro 2001-023 Cavius Mini-Design 5-Jahres Rauchmelder / EN14604
Elro 2001-023 Cavius Mini-Design 5-Jahres Rauchmelder / EN14604
Wird angeboten von playingcardsfr

5.0 von 5 Sternen Sehr klein - kaum zu sehen, 18. Februar 2016
Lieferung erfolgte sehr schnell. Von der Winzigkeit war ich schon überrascht. Im Test zeigt sich jedoch das die Lautstärke enorm hoch ist. Für die Größe irre. Vorteil ist hierbei, das bei Bedarf ganz einfach die Batterie ausgetauscht werden kann. Also kein Wegwerf-Produkt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Varta Batterien Mignon AA LR6  Made in Germany Vorratspack 40 Stück  in umweltschonender Verpackung
Varta Batterien Mignon AA LR6 Made in Germany Vorratspack 40 Stück in umweltschonender Verpackung

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert - Preiswert, 18. Februar 2016
Habe mit VARTA Batterien bis dato nur gute Erfahrungen gehabt. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ein Markenprodukt aus Deutscher Herstellung. Ist für mich OK.

simplehuman ST1018 Sensorspender mit Seifenprobe, 237 ml, Plastik, Weiß, 14.50 x 7.00 x 17.40 cm

5.0 von 5 Sternen Elegant - Edel - Super, 16. Februar 2016
Mit Prime superschnell geliefert. Von der Größe und dem Design war ich total überrascht. Der Spender ist eher als Klein zu bezeichnen und sieht sehr Edel aus. 4 AA Batterien eingelegt-Batteriefach geschlossen und die Beiliegende Seifen-Probe von Wimpelhuman eingefüllt. Plus Taste gedrückt (grünes licht leuchtet und der Spender ist betriebsbereit. Er arbeitet sehr leise und portioniert sehr schnell dabei auch noch Tropf-frei. Die Dosiermenge läßt sich sehr einfach und problemlos regulieren. Weiterhin positiv ist die 2 Jährige Garantie des Herstellers.
Ich bin begeistert.

Tasche für Bose Soundlink Mini II, Pushingbest Tragbare Tragetasche Lycra EVA Schutzhülle Tasche für Bose Soundlink Mini II Soundlink mini Sony Anker SoundCore SRS-X33 Sony SRS-X2 Bluetooth Lautsprecher Gray
Wird angeboten von MAXING-QI

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für kleines Geld, 12. August 2015
Diese Tasche ist baugleich mit anderen die angeboten werden jedoch zu einem wesentlich geringerem Preis. Mein Sohn hat sich eine bestellt für fast das doppelte und es ist genau die selbe. Sie schützt perfekt den Speeker und bietet auch Platz für Kabel. Das original Ladegerät passt nicht hinein. Habe hier das Ladegerät von meinem iPhone verwendet.
Das Ding finde ich gut

Glücksgefühle
Glücksgefühle

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksgefühle (MP3-Download)
Eine Sängerin, die einen alle Sorgen vertreibt. Tolles Album. Mit sehr viel Schwung und Temperament. Ein Ohrwurm nach dem anderen. SUPER

Endstation Sehnsucht
Endstation Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Schwungvoll, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Endstation Sehnsucht (MP3-Download)
Einfach gute Musik was da geboten wird. Wird nie langweilig und wird zum Ohrwurm. Sehr gut für Partys geeignet bei denen die Post abgeht.

Pure Lebensfreude (Deluxe Version)
Pure Lebensfreude (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sängerin, 29. April 2014
Beatrice Egli steht für unbeschwerte Musik. So auch mit dieser CD. Einfach schön. Da summt man den ganzen Tag mit.

Atlantis (Deluxe Edition)
Atlantis (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Eine neue Andrea, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Schöne Songs. Andrea Berg mal etwas ruhiger und nachdenklicher. Ich find's ganz gut. Wer Andrea Berg mag, der mag auch diese Songs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4