Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ska2342 > Rezensionen

Beiträge von ska2342
Top-Rezensenten Rang: 6.264.262

ska2342

Anker PowerPort Qi Wireless Ladegerät Induktive Ladestation für Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge, Nexus 4 / 5 / 6 / 7, HTC 8X, LG G3 und alle anderen Qi-fähigen Geräte
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Tablet gerettet, 23. März 2016
Nachdem der USB-Port unseres Nexus 7 nur noch sporadisch funktioniert, hat dieses kleine Gerät die Lebensdauer des Tablets verlängert, da wir es nun wieder mit Strom füttern können.

Second Nature
Second Nature
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen "Nicht schlecht", 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Second Nature (Audio CD)
"Nicht schlecht" nennt Amazon die drei Sterne. Das kommt schon hin: Wirklich schlecht ist das zweite Album der Flying Colors sicherlich nicht.

Für mich erweist es sich aber bei jedem weiteren Hören als die Enttäuschung, die ich befürchtet hatte, als die ersten Videos auftauchten. Meine Ohren finden wenig Interessantes im Gegensatz zum Debut-Album und wenden sich zur Zeit lieber z.B. Haken zu.

Es mag natürlich sein, dass sich das im Laufe Zeit legt und nur den arg hohen Erwartungen nach dem fantastischen Debut geschuldet ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 1:25 PM MEST

The Mountain
The Mountain

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Mountain (Audio CD)
Als ich begann, dieses Album zu hören, dachte ich so manches Mal, dass Gentle Giant vielleicht heute so klingen würden. Komplex, vollkommen souverän dargestellt, interessant zu hören. Hier und da erinnert es mal an Muse, System of a Down(!) und häufig an Gentle Giant oder King Crimson (neben anderen). Für mich eine der besten Scheiben der letzten 10 Jahre oder so.

Unbedingt auch live zu empfehlen, da sie das alles dort mit gleicher Präzision und vielleicht noch etwas mehr Energie spielen.

Fantastisch.

A Dramatic Turn of Events (Deluxe Edition)
A Dramatic Turn of Events (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Kracher, 18. Mai 2013
Meine Herren, das ist ein Kracher. Der neue Schlagmann legt furios los und spielt mit viel Druck und Einfühlungsvermögen in die bereit geschriebenen Stücke. Bin sehr gespannt, wie sich die Zusammenarbeit weiter entwickelt. Für meinen Geschmack könnte der Bass etwas mehr in den Vordergrund gemischt sein. Mit einigen Keyboard-Sounds habe ich ebenso wie mit manchen Textzeilen ("I am not immortal, I am just a man" ... Ernsthaft? Nach *dem* Instrumentalteil?!?) arge Probleme; das betrifft alle DT Scheiben, die ich kenne.

The Raven That Refused to Sing
The Raven That Refused to Sing
Wird angeboten von books-store

2.0 von 5 Sternen Belanglos, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Raven That Refused to Sing (Audio CD)
Hatte große Hoffnung, finde das hier aber ziemlich belangloses Geklimper. Zudem ist der Gesang häufig arg pathetisch. Erinnert mich manchmal gar an Roger Waters in seinen späten Jahren (und das ist keine gute Kritik ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2013 4:21 PM MEST

Was Müssen das für Bäume Se
Was Müssen das für Bäume Se
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Was Müssen das für Bäume Se (Audio CD)
Ein wunderbares Geschenkt für kleinere Kinder (so 2-5 Jahre), vor allem da die CD bislang wenig verbreitet ist. Musikalisch durchaus hochwertig, textlich lustig.

Türkisch lernen für Anfänger: Audiokurs zum Selbstlernen
Türkisch lernen für Anfänger: Audiokurs zum Selbstlernen
von Ralf Kröner
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Nett gemacht, zu wenig Inhalt, 18. Mai 2013
Bislang habe ich keinen Kurs gefunden, der sich vollständig auf Audio konzentriert und den ich unterwegs hören könnte. Bei dieser CD war ich guter Hoffnung und sie ist auch, gerade durch die vielen Gäste, sehr ansprechend gemacht.

Leider enthält der Kurs viel zu wenig Lernmaterial. Ich suche eher einen Kurs, in dem mir jemand ein Grammatikbuch und Vokabeln oder ganze Sätze vorliest und das ich durch schlichte Wiederholung irgendwann in meinen Kopf bekomme. Das kann dieser Kurs nicht leisten.

Strangeitude (Deluxe Edition)
Strangeitude (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 1. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Strangeitude (Deluxe Edition) (Audio CD)
Das hier ist in meinen Ohren einer der großen Klassiker von den Ozric Tentacles. Seit vielen Jahren in meinem ständigen Hörprogramm.

Beginning Rails 3 (The Expert's Voice in Web Development)
Beginning Rails 3 (The Expert's Voice in Web Development)
von Rida Al Barazi

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich, 7. Januar 2011
Mir ist das Material zu oberflächlich und wenig strukturiert, gerade in den ersten Kapiteln. Zudem ist es typographisch nicht sehr ansprechend.

Rumo & Die Wunder im Dunkeln: Ein Roman in zwei Büchern (Zamonien, Band 1)
Rumo & Die Wunder im Dunkeln: Ein Roman in zwei Büchern (Zamonien, Band 1)
von Walter Moers

5.0 von 5 Sternen Deutsche Topliteratur, 28. Juni 2010
Eines der besten deutschsprachigen Bücher, mein Favorit von Walter Moers. Allerdings teilweise recht blutrünstig daher für die kleineren Leser und Zuhörer nicht empfehlenswert.