Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für mgraf-dali > Rezensionen

Beiträge von mgraf-dali

mgraf-dali "mgraf-dali"

AirSuits Aufblasbares Kostüm Fesch Smoking Fett Anzug, Fasching Karneval Party Outfit
Wird angeboten von Safield Dist. Ltd

5.0 von 5 Sternen Für den Preis okay; ein Spaß für Außenstehende!, 12. Mai 2016
Man soll bitte bedenken, dass dieser Anzug relativ günstig ist und nicht für die Weltraum-Forschung entwickelt wurde. Für den Preis um 30,- Euro eine runde Sache.
Der innen liegende kleine Ventilator hält den Anzug mindestens vier Stunden aufgepustet; Batterien sind NICHT im Lieferumfang enthalten.
Beim Toilettengang gibt es bestimmt einen Helfer, dann klappt das. Der Anzug wird hinten am Rücken mit Reißverschluss zugemacht.
Großen Spaß haben Außenstehende, man sieht recht komisch aus, das soll es ja auch bezwecken.
Bei einer Größe von 1,90 m hat man im Anzug etwas "Hochwasser", er wird nur unisex ausgeliefert. ABER: längere schwarze Socken anziehen, die die Beine abdecken, fertig. Andere sehen sich das ganze mehr "oben herum" an.
Dazu passen ein Paar schwarze Schuhe jeder Art.
Ich empfehle dazu sich ein Paar weiße Handschuhe zu kaufen.
Aber Achtung, leider schwitzt man unter dem Material, eventuell zweites Shirt einpacken.
Wie gesagt, für das Geld eine tolle Sache.
Viel Spaß!

Future (Limited Ultra Deluxe Edition 4CD + DVD, mit signierter Leinwand)
Future (Limited Ultra Deluxe Edition 4CD + DVD, mit signierter Leinwand)

4.0 von 5 Sternen Nun mal "halblang"! Nicht so schlecht machen, Schiller liefert Qualität; mit Abstrichen., 6. März 2016
Seit Jahren höre ich Schiller mit gemischten Gefühlen.
Wer fand denn tatsächlich "Tag und Nacht" oder "Sehnsucht" DURCHGEHEND gut? Seitdem hole ich mir die Alben und weiß, dass für mich höchstens die Hälfte gut ist, der Rest nicht. Aber das ist mein Empfinden.
Einige fordern, CvD soll was Neues machen, gleichzeitig werden aber erneut Kim Sanders oder Jette von Roth gefordert. Das widerspricht sich.
Schiller kann Elektronische Musik machen. Beim vorliegenden Werk hört mn das aber auch nur beim KOMPLETTEN Zuhören. Der Höhepunkt ist für mich Tal des Himmels. CvD hat hörbar einen sagenhaften Feinsinn für Musik. Aber natürlich ist das Album Future auch in vielen Teilen übelster Kommerz, was er eigentlich nicht nötig hat. Mit Ausnahme von Kéta sind hier die weiblichen Stimmen wirklich übel und gehören eher auf Bravo-Sampler für Heranwachsende.
Aber das weiß ich doch auch, dass mich so etwas erwartet. Die weiblichen Sängerinnen haben mich noch nie bei Schiller überzeugt. Dann kann ich aber auch nicht erwarten, er soll was "Neues" machen. Was einige hier schreiben ist auch ein Beklagen auf hohem Niveau. Bei dem ganzen Kram was einem so im Bereich Musik heutzutage geboten wird bin ich froh Elektronische Musik von Schiller zu hören und spiele von seinen Alben die Titel an, die mir am besten gefallen. Und was "Neues" gibt es nirgendwo mehr, die Zeiten sind lange vorbei.
Eine limitierte, teurere Edition hole ich mir gerne, gerade wenn ein Bonus-Album vorliegt. Dass es dann gleich in der bereits fünften Leinwand angeboten wird finde ich auch sehr blöd.
Vorliegende Titel wie "Mirai" und "Es ist voller Sterne" hören sich ganz klar nach tollen Schiller-Titeln an und erinnern an alte Klassiker von ihm. Andere schwächere Stücke muss ich eben übersringen. Wegen vielen für mich schwächeren Titeln gibt es insgesamt höchstens drei Sterne, durch das Bonus Album "Tal des Himmels" kommt ein ganzer Stern dazu!

Indiana Drones
Indiana Drones

5.0 von 5 Sternen Erhabener Tribut für PETE NAMLOOK!!!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Indiana Drones (Audio CD)
MATERIAL OBJECT wollte dieses Album eigentlich auf FAX veröffentlichen. Einen unermesslichen Dank an CARPE SONUM RECORDS, dass sie sich nach der Ära von PETE NAMLOOK so sehr ins Zeug gelegt haben, um die Musik des Labels, und somit dem Einfluss von PETE, weiterleben zu lassen. Und sie lebt weiter! Elektronische Musik in einem so hohem Niveau, wie man es von FAX gewohnt ist.
Zugegeben, eher ein bisschen "experimentelles" Album, aber wer bis hier "Elektronik" oder "Elektronik II" gehört hat, weiß, was ihn erwartet. Keine Kopie bereits veröffentlichter Elektronischen Musik, sondern Soundcollagen, treibende Beats, Klänge und auch warme Soundflächen erwarten den WIRKLICH gewillten Liebhaber Elektronischer Musik auf eine Reise, die man gerne wiederholt!!! Material Object legt hier eine so was von GENIALE Weiterführung seiner, und Pete's, Musik vor, wo man beim Zuhören Zeit und Raum vergißt. ACHTUNG: Kein Album für Ohrenschmalz-Stöpsel am Handy, die Musik braucht Raum, und eine gute Anlage OHNE Kopfhörer!
CAHPEAU! Tribut gelungen! Hochachtung!

Toto - 35th Anniversary Tour/Live From Poland [Deluxe Edition] [4 DVDs]
Toto - 35th Anniversary Tour/Live From Poland [Deluxe Edition] [4 DVDs]
DVD ~ Toto

5.0 von 5 Sternen Africa & Rosanna überhört...und dann DAS KONZERT!!!, 16. Januar 2015
Auch ich habe TOTO ein bisschen aus den Augen verloren, Radios, Ü30 usw. dudelten "Africa" & "Rosanna" zuviel. Aber ich erfuhr von der Neuerscheinung, vernahm Hörproben und wagte mich zum Kauf. Und dann dieses absolute TOTO-"AHA"-Erlebnis! Ein wahnsinnig tolles Konzert, sehr viel Spielfreude, super Stimmung in Polen, und absolut keine Empfehlung für einen ruhigen Feierabend! Das Konzert ist unglaublich abgestimmt zwischen den Musikern, wer nach dem zweiten Titel ( spätestens ) nicht am "mitwippen" ist, dem kann ich auch nicht helfen und der sollte sich Andrea oder Helene reinziehen. Musik-Freunde, gerade der Ende 70er und der 80er, und Freunde der melodischen Rockmusik werden hier echt Spaß haben! UND, was wirklich WIEDER geht, sind eben auch die bekannteren Titel wie "Africa" oder "Rosanna". Hätte ich echt nicht gedacht, aber bin überzeugt! Das liegt wohl an den "älteren" Herren auf der Bühne, echt stark!
Welche Version ihr wählt, ist eigentlich egal, ich habe die komplette Edition, und kann uneingeschränkt CD und Blu-Ray empfehlen ( teils mit leichten "Bildschwächen", liegt wohl an der Kamaraeinstellung, hindert aber nicht am Gesamteindruck eines tollen Konzertes ). Viel Spaß! Auch "wieder" mit "Africa" und "Rosanna"...:-)))

Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)
Opus (Deluxe Edition, inklusive Bonus CD)

4.0 von 5 Sternen Was wollt ihr denn hören???, 1. September 2013
In der Rockmusik gibt es keinen "Riff" mehr, der nicht gespielt wurde. In der Elektronischen Musik ist auch bereits "alles gesagt". Die letzte "Revolution" war der Techno. Spätestens seit dem sind eben nur noch Ideen gefragt, die Musik zu spielen und zu veröffentlichen. OPUS ist für viele angeblich überflüssig, "Guten Tag" von Paul Kalkbrenner hat zu viel "bumm-bumm-bumm". Dann empfehle ich den meisten, aktuelle Werke einfach mal zu ignorieren und sich mit der "Geschichte" zu befassen.
Ich bin froh, dass es noch Künstler wie CvD gibt. Andere freuen sich, wenn Heino mit Rammstein auftritt. Andrea Berg ist derart besch...produziert und begeistert die Massen. Was soll es denn heutzutage noch geben??? Werke wie "Oxygene", "Equinoxe", "Die Mensch-Maschine", "Computerwelt", "Solid Pleasure", "Claro Que Si", "Speak And Spell" usw. usw. gibt es und kommen nie wieder.
Der Preis ist viel zu hoch, keine Frage, hat wohl mit dem Label zu tun. Hier ein Titel mehr, da ein Stück weniger und dann noch eine editierte Edition. Finde ich auch überflüssig mit dem Hang zur "Abzocke"!
Musikalisch bin ich aber froh, dass ein Künstler Musik produziert, bei der man ZUHÖREN kann. OPUS wird weniger Leute begeistern, weil die meisten beim Hören schnell "befriedigt" werden wollen. Das klappt bei OPUS eben NICHT!!! Denn das Populäre fehlt! ENDLICH!
Oder soll CvD wieder und wieder mit Kim Sanders überflüssige Songs produzieren?
Leute, was wollt ihr denn noch haben bzw. hören???
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 8:20 AM CET

Die Ultimative Chartshow-Synthie-Pop Hits
Die Ultimative Chartshow-Synthie-Pop Hits
Wird angeboten von City-Games

1.0 von 5 Sternen Neuer Titel: SYNTHIE-SCHROTT!!!, 10. März 2011
Was für ein Beginn mit Jona Lewie und JM Jarre, und dann: RTL-Schrott bietet RTL-beknackten-Zuschauer das neueste aus Rotz und Dreck!
Die Anderen Verfasser erwähnten es bereits. Hört Euch dieses elendige Chart-Gesülze bitte ALLEIN ALLEIN an. Hut ab vor den Synthie-Legenden und ihren treuen und wahren Nachfolgern wie Depeche Mode, New Order. Aber doch nicht so. Gut für die Szene der Elektronischen Musik, dass Jarre live dabei war. Aber bei Hurts fällt einem dabei doch das Abendessen aus dem Gesicht. Ein wahrer Musiker des Synthesizer der heutigen Zeit namens Christopher von Deylen hat bei so einer Sendung nichts zu suchen. Aber dafür Liquido. Logisch. Toll gemacht RTL, die DSDS Zauberbude.
Schnell hoch puschen, Kohle abzocken, weg mit dem Dreck, der Nächste bitte.
Und das Traurige: Fast alle machen die heutige Musikabzocke mit, auch ihr!

John Sinclair - Verlorene Seelen: 10 Jahre Jubiläumsbox. 4 spannende Vampir-Hörspiele. (Geisterjäger John Sinclair)
von Jason Dark
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Sinclair Freunde: Finger weg!!!, 25. November 2010
Bei der Box handelt es sich um bereits erschienene Folgen, gemäß Beschreibung. Somit für Freunde der Serie, die alle Teile haben, so wie ich, vollkommen überflüssig! Für "Seiteneinsteiger" okay, um mal zu hören, worum es geht. Dafür ist der Preis in Ordnung. Aber aufgrund des neuen Covers jedoch sehr irreführend. Es kommt ein Verdacht der leider viel zu häufigen "Abzocke" auf. Das hat diese Serie nicht nötig!

Der Tag...du Bist Erwacht
Der Tag...du Bist Erwacht
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, eine ECHTE Maxi-CD!!!, 27. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Der Tag...du Bist Erwacht (Audio CD)
C.von Deylen hat hier eine ECHTE Maxi-CD produziert, die für jeden Schiller-Fan absolut zu empfehlen ist. Die Extended-Version ist eine von ihm selbst produzierte Maxi-Version mit tollem längeren Instrumental-Teil, ohne dass dieser Titel lieblos in die Länge gezogen wird. Hinzu kommt der unveröffentlichte Instrumental-Titel "Wolkentraum" und die reine Instrumental-Version von "Der Tag".
Und solch ein Produkt ist ja nur noch aus den 80er Jahren bekannt. Seit dem sind die sog. Maxi-Versionen einfach nur mit Donnerbeats per Computer verlängerte Titel von DJ Hammer-Stampf feat. the Nappa-Childs oder wie der ganze Quatsch heutzutage genannt wird.
Es ist absolut toll, welches Niveau C. von Deylen einschlägt und sich für seine Musik und nicht für die Charts begeistert. Liebe Schiller-Fans, viel Spass mit dieser ECHTEN Maxi-CD :-)))

Chronoscale
Chronoscale
Wird angeboten von Media-Seller

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen und Danke an alle!!!, 6. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Chronoscale (Audio CD)
Danke an alle, die hier eine positive Rezension abgegeben haben und mein Interesse geweckt haben. Ich bin Liebhaber der guten klassischen Elektronischen Musik, wie Jarre, Schulze, Yello, bin aber auch Schiller-Fan. Habe mir die CD dann "blind" zugelegt und war begeistert. Moderner Trance, zum Abschalten, Chillen,...mit tollen Sequenzen, die man gerne immer wieder hört. Und was MIR sehr wichtig ist: Die langen Stücke sind aufgrund des tollen Aufbaus nicht "Radio-fähig". Leider "nervt" mich die zweite CD, die Radio- und nervende Kommerz-Mixe enthält. Aber aufgrund der ersten CD für Schiller und Cafe Del Mar Fans absolut zu empfehlen.