Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Katharina Büttner > Rezensionen

Beiträge von Katharina Büttner
Top-Rezensenten Rang: 5.224.255

Katharina Büttner

Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei
von Ursula Kohaupt

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 3. Dezember 2013
Sehr schöne Idee zum verschenken und vor allem zum festhalten der Gedanken/ Gefühle und Erinnerungen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Es ist wirklich sehr schön gemacht - Platz für eigene Bilder gibt es auch.

Timberland Mount Hope FTW_Mount Hope Mid F/L WP Boot 8713R, Damen Schneestiefel, Braun (Wheat Forty), EU 39 (US 8)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 3. Dezember 2013
Ich habe sonst immer kalte Füße auf dem Weihnachtsmarkt. Bisher habe ich versucht mit dicken Socken und zusätzlich wärmenden Einlagen in den Schuhe meine Füße warm zu halten. Meist konnte ich sie dann gar nicht mehr bewegen.
Mit diesen Schuhen ist wirklich alles anders!!! Die Schuhe halten wahnsinnig warm, den Regentest haben sie bei mir auch schon bestanden. Ich möchte diese Schuhe nicht mehr missen. Sie fallen allerdings etwas klein aus. Ich trage sonst eine 38 in allen Schuhen. Hier habe ich die 39 an und es sind noch Platz für dicke Socken, die man aber fast gar nicht braucht.
Also zugreifen, ich kann sie nur empfehlen!