Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rita B.auf Sylt > Rezensionen

Beiträge von Rita B.auf Sylt

Rita B.auf Sylt "Rita B.auf Sylt"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
CASO B 1000 Design-Standmixer (1000 Watt, 13.000-16.000 Umdrehungen/Min.), 8-fach Messer, Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Mai 2016
Lieferung schnell und unproblematisch. Bin mit dem Standmixer sehr zufrieden. Der Geräuschpegel ist nicht so hoch wie bei vielen anderen ähnlichen Geräten. Der Smoothie ist cremig und samtig, kaum mal ein Stückchen drin. Für andere Dinge habe ich ihn noch nicht verwendet. Kann ich also weiter empfehlen. Hoffe das die Lebenserwartung höher ist als bei meinem Vorgängermodell von WMF.

WMF KULT pro Power Standmixer (1400 W, 24.000 U/min, 1,8 Liter, Smoothie, Ice Crush) Cromargan matt

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 8. Mai 2016
Vor 2 1/2 Jhren habe ich diesen Standmixer gekauft. Ich benutze ihn täglich zur Smoothiezubereitung. Das Ergebnis war fast immer sehr gut, samtig cremiger Smoothie. Hätte ich also weiter empfehlen können. Aber vor einem Jahr veränderten sich die Lautstärke, wurder leiser. Am nächsten Tag fing das Gerät an zu rauchen und stank nach verbranntem Gummi. Bei der Wiederholung das selbe. Es lag noch in der Garantiezeit und deshalb habe ich es bei WMF eingeschickt. Innerhalb von zwei Wochen erhielt ich ein neues Gerät. Dies hielt nun ein knappes Jahr und hat heute den gleichen Schaden wie mein erstes Gerät. Die Garantiezeit ist natürlich damit beendet. Ein superteures Gerät für den Müll. NIE WIEDER WMF.

Reisenthel CX 0011 Garderobe aluminium
Reisenthel CX 0011 Garderobe aluminium
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Alles hängt, 20. Januar 2016
Mit der Gardrobe sind wir sehr zufrieden. Sie ist chromfarbend, steht sehr sicher und stabil dank des schweren Fußes. Der Zusammenbau war schnell und sehr einfach. Sie hau acht Hacken und fast gut die Wintergardrobe für eine dreiköpfige Familie. Können wir weiterempfehlen, fünf Sterne.

Kümmerly & Frey Karten, Süd-Schweden (Ost) (Kümmerly+Frey Reisekarten)
Kümmerly & Frey Karten, Süd-Schweden (Ost) (Kümmerly+Frey Reisekarten)
von Kümmerly + Frey
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Südschweden, 30. Dezember 2015
Sehr detaillierte Karte von Südschweden. Sehenswürdigkeiten und wichtige Punkte sind eingezeichnet . War sehr hilfreich in unserem Schwedenurlaub. Kann ich weiterempfehlen.

Der Tote am Hindenburgdamm: Ein Sylt-Krimi
Der Tote am Hindenburgdamm: Ein Sylt-Krimi
von Kari Köster-Lösche

5.0 von 5 Sternen Der Tote am Hindenburgdamm, 30. Dezember 2015
Sylt Anfang des 20igsten Jahrhunderts. Historisch und unterhaltsam wird das Leben auf der Insel erzählt. Spannend bis zur letzten Seite bleibt es wer der Tote ist. Kann ich jedem Syltfreund empfehlen.

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe

5.0 von 5 Sternen Mikrowelle mit Grillfunktion, 30. Dezember 2015
Mikrowelle ohne viel Schnickschnack in silbergrau. Mikrowellenfunktion bis 800 Watt und Grillfunktion. Drehteller aus Glas plus Grillrost. Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Fünf Sterne, kann ich weiterempfehlen.

Sonnendeck: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta, Band 9)
Sonnendeck: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta, Band 9)
von Gisa Pauly

3.0 von 5 Sternen Mamma Charlottas Abenteuer, 30. Dezember 2015
Die Erlebnisse der italienischen Mamma Charlotta auf Sylt bei ihren Enkeln und ihrem Schwiegersohn sind eigentlich immer erfrischend. Dies ist mittlerweile der neunte Roman mit Mamma Charlotta. Ich habe sie alle gelesen. Die Beschreibungen der nordfriesischen Insel sind authentisch. Es entsteht aber zunehmend der Eindruck das der Autorin die Ideen ausgehen. Soviel Zufälle und Zusammenhänge die sie beschreibt sind einfach an den Haaren herbei gezogen und wirken unglaubwürdig. Für jemanden der die vorhergehenden Romane nicht gelesen hat, ist diese Buch vielleicht unterhaltsam. Einen weiteren Roman dieser Serie werde ich aber wohl nicht mehr kaufen. Deshalb nur drei Sterne.

PODREADER Lesebrille Lesehilfe und Etui schwarz 2,00 dpt. (121-101-200)
PODREADER Lesebrille Lesehilfe und Etui schwarz 2,00 dpt. (121-101-200)
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Durchblick, 30. Dezember 2015
Diese Brille ist klein und handlich, sie ist gut zusammenklappbar. Sehstärke passt. Passt in jede Tasche, fünf Sterne kann ich nur weiterempfehlen.

GRÄWE® Dessertlöffel / Kinderlöffel 6 Stück
GRÄWE® Dessertlöffel / Kinderlöffel 6 Stück
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Edel, 30. Dezember 2015
Sechs Formschöne Dessertlöffel in der richtigen Größe. Sie laufen nicht an, angenehme Abrundungen. Fünf Sterne, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

iPad Air 2 Hülle, ESR® Intelligent Bildserie Unternehmen Stil PU Ledertasche mit Auto aufwachen / Schlaf Funktion Schutzhülle für iPad Air 2 / iPad 6 (Blau)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 30. Dezember 2015
Qualitativ hochwertige Hülle für das iPad Air 2. iPad sitzt sicher und fest in der Hülle, standfest beim schreiben. Fünf Stern, kann ich weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8