Profil für Pferdekopf > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Kein Sex ist auch keine Lösung
Kein Sex ist auch keine Lösung

2.0 von 5 Sternen Laaaaangweilig..., 20. Februar 2017
Der Film bekommt von mir 2 Sterne und nicht nur einen, weil es leider NOCH schlechter geht. Ich fand den Film leider sehr öde und Schauspielerisch Streckenweise wirklich unterirdisch. Lediglich Frau Harfouch und Frau Woll retten hier die Schauspielkunst.
Die Handlung ist vorhersehbar, die Dialoge öde und der Aufbau brökelnd. Auch hier ist der Trailer wieder lustiger als der Film. Werde ich weder weiter empfehlen noch jemals wieder ansehen.

Startup - Staffel 1 [dt./OV]
Startup - Staffel 1 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht!, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Startup - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Letzte Ami Serie die ich mir für die nächsten 2 Jahre angesehen habe. Plastik-Schauspieler, alle 10 Minuten eine Soft-Porno Sequenz, Gewalt damit Gewalt vorkommt, ... Es nervt. Es langweilt. Es hat doch eigentlich überhaupt nichts mehr mit der realen Welt zu tun, versucht aber eigentlich so zu tun. Dann doch lieber Star Wars, Harry Potter oder Matrix, die gewollt surreal sind. Hier sehe ich nur Menschen die nicht aussehen wie die Menschen in der realen Welt und sich mit Problemen befassen, die ich nicht kenne und die mich ehrlich gesagt auch niemals beschäftigen werden. Ich hatte von einer Serie mit Martin Freeman mehr erwartet. Schade, sehr Schade. Empfehle ich nicht weiter!

ELBLEDER Geldbörse Hochformat Leder vintage ELH braun een
ELBLEDER Geldbörse Hochformat Leder vintage ELH braun een

5.0 von 5 Sternen Wirklich super!, 26. November 2016
Dieser Geldbeutel wird ein Weihnachtsgeschenk und er sieht wirklich richtig Klasse aus! Die Farbe ist ein wunderbares Cognacbraun und das Leder ist herrlich weich.
Wie andere bereits geschrieben haben kommt das ganze in einem netten Karton und sieht dadurch noch hochwertiger aus. Auch die Nähte und die Verarbeitung innen sieht gut aus, es gibt 10 reguläre Fächer für Kreditkarten, 2 Fächer für Geldschscheine, ein Fach mit Netzmuster für den Perso und natürlich ein Münzfach mit Druckknopf. Der Stoff im Scheinfach ist einfarbig nachtblau aus Nylon/ Synthetik. Alles in allem sieht der Geldbeutel wirklich hochwertig aus und verspricht eine lange Lebensdauer.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, werde ich diese Bewertung nachträglich angleichen, ansonsten volle 5 Sterne für dieses tolle Produkt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Furchtbar fröhliche Weihnachten [dt./OV]
Furchtbar fröhliche Weihnachten [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 12. November 2016
Schade! Robin Williams war eigentlich immer ein Garant für gute Filme, aber dieser Film ist leider wirklich gar nichts. Wer sich auf eine besinnliche Weihnachtskomödie ala Grisworlds freut, wird hier enttäuscht. Die Witze sind entweder flach oder zu heftig. Ich habe mich leider nicht amüsiert. Gut dass ich ihn über Prime kostenlos sehen konnte, jedes Geld wäre mir dafür zu viel gewesen!

Lieber Weihnachtsmann [dt./OV]
Lieber Weihnachtsmann [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Lieber Weihnachtsmann [dt./OV] (Amazon Video)
Ich fand diesen Film sehr gelungen und kann überhaupt nicht verstehen, wie man dafür nur 1-2 Sterne vergeben kann! Die Schauspieler sind meiner Meinung nach sehr überzeugend, die Handlung folgt klar einem roten Faden und die Atmosphäre ist wunderbar gezeichnet. Der kleine Junge macht seine Sache ebenfalls super und sieht einfach zum Drücken aus. Ich schaue ihn jedenfalls wieder an und werde ihn auch weiter empfehlen. Endlich mal kein Ami-Kitsch mit billiger Kulisse und schlechter Synchro.

Weihnachten in der Heiligen Straße
Weihnachten in der Heiligen Straße
DVD ~ Joe Pacheco

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 30. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in der Heiligen Straße (DVD)
Für mich kein Weihnachtsfilm. Es gibt keinen Schnee, die Handlung ist eher deprimierend und die Synchro wie immer bei solchen billigeren Produktionen schlecht. Hält definitiv nicht, was das Cover hier verspricht.

Biberna 0003402/544/003/001 Komfort Bettwäsche, circa 155 x 200 cm und 80 x 80 cm, nach Öko-Tex Standard 100, taupe
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Jeder Zeit wieder!, 30. Oktober 2016
Habe uns diese Wäsche im Geschäft gekauft und ich muss sagen: Perfekt!
Wir wollen für den Winter keine andere Wäsche mehr haben. Kaufargument für mich war zum einen das Ökisiegel und zum anderen das "Hergestellt in Deutschland".
Im Laden ausgestellt war sie ein echter Blickfang, neben mir griffen noch zwei weitere Kunden zu diesem Model, da Habtik & Optik super waren.
Die Wäsche lässt sich 1a Waschen und ist danach super flauschig. Den Weichspüler würde ich weglassen, die Fasern bleiben so besser geschont und weich ist es ohnehin.
Ich würde diese Wäsche wieder kaufen / verschenken und suche gerade nach einem weiteren Model dieser Marke.

DWU Uhlig Räuchermann Waldwichtel Pilzsammler natur 25 cm
DWU Uhlig Räuchermann Waldwichtel Pilzsammler natur 25 cm
Wird angeboten von Erzgebirge-Shop-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 12. Oktober 2016
Dieser Räuchermann war ein Mitbringsel vom Dresdner Weihnachtsmarkt und seit her wurden bereits 4 weitere aus dieser Reihe bestellt und behalten oder verschenkt.
Dieser Räuchermann ist echte Handarbeit aus Deutschland, keine Billigware aus China weshalb er eben keine 10€ kostet sondern einen Preis trägt, der Material und Arbeit die darin stecken spiegelt.
Der dicke Bauch hat ein gutes Volumen, so dass die Luft zirkulieren kann und der Rauchkegel gut belüftet wird.
Hier wurde mit echten Naturmaterialen gearbeitet! Wunderbar!
Ich spreche eine klare Kaufenpfehlung aus!

Santa Claus
Santa Claus
DVD ~ Jose Elias Moreno

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 1. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Santa Claus (DVD)
Hat eigentlich keinen Stern verdient. Die Synchro ist schlecht, die Handlung ist miserabel und die Darsteller sind teilweise abstrus dargestellt ( der Teufel sieht aus wie aus einem Tschechischen Märchen aus vergangener Zeit). Der Film ist einfach nervtötend. Bitte nicht kaufen, sparen sie es lieber oder verbrennen Sie das Geld, da haben sie mehr davon, da haben sie es wenigstens warm.

Die Geschichte vom Weihnachtsengel
Die Geschichte vom Weihnachtsengel
DVD ~ Jassa Ahluwalia

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung!, 16. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Geschichte vom Weihnachtsengel (DVD)
Leider nein. Sind 2x Eingeschlafen und als wir ihn dann doch mal schafften, war er es nicht wert. Ich hatte ihn gekauft, weil "Wurmschwanz" von Harry Potter mitspielt und ich dachte es wäre ein Garant für einen hochwertigen Film. Dem ist jedoch nicht so. Hat nix mit Weihnachten zu tun.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10