Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für schnuffschnuff > Rezensionen

Beiträge von schnuffschnuff
Top-Rezensenten Rang: 6.109.412

schnuffschnuff

ONLY Damen Boot-Cut Jeans Low Ebba Rea1843 Noos, Gr. W33/L34, Blau (DENIM)
ONLY Damen Boot-Cut Jeans Low Ebba Rea1843 Noos, Gr. W33/L34, Blau (DENIM)

3.0 von 5 Sternen tolle Jeans leider etwas kurz, 20. Mai 2015
Wie von Only nicht anders zu erwarten, tolle Jeans die super sitzt. Von der Länge war ich allerdings etwas enttäuscht. Fällt kürzer aus als andere Only Jeans.

Universal Headset Stöpsel und Micro USB Stöpsel Set SCHWARZ, Staubschutz für viele Smartphones wie Samsung Galaxy S3, S4, S5, mini, Note 2 3, LG G2 G3, HTC One M7 M8, Sony Xperia Z1 Z2

2.0 von 5 Sternen Nicht für Galaxy S5 geeignet, 20. Mai 2015
Von der schnellen Lieferung bin ich wirklich begeistert. Allerdings sind die Stöpsel nicht ausreichend beim Samsung Galaxy S 5. Nur einer für den Zugang zum laden, da bräuchte man allerdings zwei oder einen größeren. Schade! Da ich meine schutzkappe verloren habe, hatte ich gehofft so eine günstige Lösung zu finden :(

2.0 von 5 Sternen Lange Wartezeit für falschen Artikel, 25. Oktober 2013
Die Uhr an sich ist nicht schlecht. Habe die riesen Totenköpfe an der Seite allerdings entfernt, dass war nun doch zu viel des Guten. Was mich aber sehr geärgert hat, war die Tatsache, dass ich über einen Monat auf die Lieferung gewartet habe und die Uhr dann noch in braun statt in schwarz geliefert wurde! Darum nur 2 Sterne!!!

Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat XXL,Kelly Green
Fruit of the Loom - Lady-Fit Hooded Sweat XXL,Kelly Green
Wird angeboten von homepage24

1.0 von 5 Sternen Entäuschend!!!, 25. Oktober 2013
Der Pulli ist viel zu klein. Habe ihn in XXL bestellt, was mir geliefert wurde ist allerdings nicht größer als S/M. Die Verarbeitung ist auch sehr schlecht! Jede Menge lose Fäden, schlecht verarbeitete Nähte. Meiner Meinung nach kein Original.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 9. Oktober 2013
Die Lieferung ging sehr schnell, die Uhr ist auch sehr schön. Allerdings ist die Farbe (zum Glück) nicht so pink ähnlich wie auf dem Bild sondern richtig rot! Punktabzug gibt es nur, weil nach drei Wochen die Batterie leer war. Aber bei dem Preis kann man das verkraften ;-)

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Hammer, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Habe so lange auf die Veröffentlichung des Films gewartet. Mit Fast 5 der beste Film aus der ganzen Reihe! Lieferung war wie immer sehr schnell. Ich bin vollkommen zufrieden :-)

2.0 von 5 Sternen schöner KLEINER Schuh, 9. Oktober 2013
Der Schuh ist sehr schön, genau wie auf dem Bild zu sehen. Ich trage Größe 40/41 und habe sie mir, da es Winterschuhe sind, in Größe 41 bestellt. Der Schuh ist viel zu klein. Da ich allerdings die Retoure selber hätte zahlen müssen, habe ich sie nun einer Freundin geschenkt die eigentlich Größe 38 trägt. Schade.

Blue Level Damen Jeans F102, Gr. 33/34, Blau (1 Light Blue)
Blue Level Damen Jeans F102, Gr. 33/34, Blau (1 Light Blue)

2.0 von 5 Sternen Viiiiiieeeeeel zu klein!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Level Damen Jeans F102 (Textilien)
Die Hose sieht genau so aus wie auf dem Foto, auch die Qualität an sich ist gut. Allerdings habe ich sie in der gleichen Größe bestellt die ich immer kaufe und meiner Freundin die 4 Konfektionsgrößen kleiner trägt passt sie grade so. Sehr ärgerlich, geht darum zurück.

Skechers Zingers Relish 2 99944 BKW Damen Sneaker, Schwarz (BKW), EU 41
Skechers Zingers Relish 2 99944 BKW Damen Sneaker, Schwarz (BKW), EU 41

2.0 von 5 Sternen enttäuschend...., 16. September 2013
Auf den Bildern sieht der Schuh einfach klasse aus. Allerdings sind links und rechts völlig unterschiedlich verarbeitet. Erst dachte ich, es seien zwei verschiedene Größen aber laut Angabe alles identisch. Nachdem ich für den Reinfall noch 4,60 € Porto für die Retoure zahlen durfte bin ich mehr als enttäuscht.

Das Lazarus Projekt
Das Lazarus Projekt
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Super Film, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Lazarus Projekt (DVD)
Nicht nur, dass Paul Walker wie immer sehr schön anzusehen ist :-) Er spielt die Rolle sehr gut. Wer so Filme wie Wild Things mag, die nochmal eine extreme Wendung bekommen, wird ihn lieben!