Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für readygo > Rezensionen

Beiträge von readygo

readygo

Seite: 1 | 2
Samsung Gear Fit 2 Smartwatch mit Pulssensor und Benachrichtigungen - Dunkelgrau (L)

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, allerdings etwas teuer, 1. Februar 2017
Die Uhr kam schneller als angesagt. Ich hatte schon die Gear Fit 1 und auch wenn viele Features eher Spielzeug sind, wurde ich quasi abhängig davon. Da ich mein Handy oft in der Handtasche trage, habe ich das Klingeln überhört. Will ich erreichbar sein, verpasse ich keinen Anruf oder Nachricht mehr. Eigentlich brauchte ich hauptsächlich einen Aktivitäten Tracker, den ich mit dieser Uhr gefunden habe und auch voll und ganz zufrieden bin. Leichte Verbindung mit dem S5Mini Mini alles Plaque and play. Der Preis ist allerdings satt.

Jack Wolfskin W Serpentine II 3in1 Jacket - Dark Steel - XXL - Wasserdichte warme Damen 3-in-1 Wanderjacke

3.0 von 5 Sternen nicht als Regenjacke geeignet, 8. November 2016
Sehr schöner Schnitt. Sehr warm und trotzdem angenehm durch die Atmungsaktivität. Bei kurzen Spaziergängen im Regen ist sie auch dicht, aber nach einer Stunde ist man durchnässt. Schade eigentlich. Allerdings trocknet sie wieder im Nu und ist wieder Einsatzbereit.

Fruit of the Loom - Lady-Fit Valueweight V-Neck T - Modell 2013 / White, XXL XXL,White
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Überschrift, 17. Oktober 2016
Schnell geliefert. Alle sind gleich groß und gleich lang. Knappe Passform. Sehr dick ist der Stoff nicht und die Stabilität lässt zu wünschen übrig. Bin an der Tür hängen geblieben und der Stoff war gerissen. Schade, früher war Fruit of the Loom unkaputtbar und hat ewig gehalten.

easyshop 2015 Neueste Neato XV-11 XV-12 XV-14 XV-15 XV-21 Botvac 70e 75 80 85 Reiniger Wischtuch

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber nicht gut durchdacht, 12. Oktober 2016
Nach langen 2 1/2 Monaten kam das Tuch erst an! Der erste Kontakt zum Verkäufer war schnell und zuvorkommend aber als das Tuch weitere 2 Wochen verschollen blieb, war der Verkäufer nicht mehr erreichbar! Das Tuch selbst ist von guter Qualität und wird mit Klett ( im Lieferumfang) am Staubsauger befestigt. Das Ergebnis war besser als gedacht, allerdings kann man natürlich keine Teppiche mehr saugen. Auch ohne Wischtuch klappt das nicht mehr, da ja die Klettkleber am Botvac sind! Eine nette Idee aber ich werde es wieder abmachen, da ich im Wohnzimmer den Teppich sonst separat saugen müsste. Schade

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 3. Juli 2016
Passgenauig und wirklich bequem! Färbt zwar am Anfang ein Bisschen ab aber nach 2 Wäschen ist alles gut! Bin zufrieden

McKinley Damen Wanderhose Merriwa in Kurzgrößen (Größe / Farbe: 24 Kurzgröße (Damengröße-48) - 050 schwarz)
Wird angeboten von Sport-fischmann

4.0 von 5 Sternen guter Schnitt, 5. Mai 2016
Schöne, leichte und für breite Hüften angenehm geschnittene Hose, die richtig schnell trocknet. MINUS der Drückknopf öffnet sich schnell, obwohl sie locker sitzt

Trendiger Push Up Tankini / Bandeau / Hotpants / Badeanzug Figur Optimizer verschiedene Farben / Designs f2512 Nr. 1 f2512 schwarz-karo Look, Gr. 50
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sieht genauso aus wie auf dem Photo, 20. Juli 2015
Schöne Passform aber mit etwas Oberweite eine Nummer größer bestellen sonst wird es knapp. Sehr gut verarbeitet. Die Hose ist sehr gut geschnitten, rollt sich gelegentlich auf wenn sie feucht ist. Empfehle ich weiter

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Wird angeboten von Nesatec

3.0 von 5 Sternen Cool aber leider nicht Outdoorfähig, 11. Juli 2015
Macht Spaß und die Verbindung mit dem S5Mini klappt problemlos. Tipp nicht auch nur kurz, ausversehen ins Wasser mitnehmen und wenns draußen heiß ist nicht anziehen. Sie hat sich zwar selbst rebootet aber ich dachte im ersten Moment das wars. Der Rahmen ist nicht stabil. Nach einem Monat blättert schon der silberne Lack vom Plastik. Für ne Sportuhr etwas traurig. Aber für den Preis ne pfiffige Anschaffung. Würde sie trotzdem wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2015 10:55 AM MEST

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 Mini / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juli 2015
Ist schon die 2. Halterung die ich von Mumbi habe. Die Erste fürs Vorgänger Handy. Hängt an der Scheibe dass nicht mal ne Bombe es runter holen könnte, auch 40 Grad haben nix ausgemacht. Voll zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 1:10 PM CET

COWX Hülle Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy S5Mini S5 Mini Taschen Schalen Handy Tasche Flip Wallet Stil case Lederhülle Mit 1x Reinigungstuch

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis-Leistung, 11. Juli 2015
Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Handy passt leider nicht ganz genau rein aber es hält. Mehr will ich für das Geld nicht erwarten. Scheint sehr stabil zu sein, hat beim Sturz keinen Schaden genommen und Handy ist heil.

Seite: 1 | 2