Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Karen > Rezensionen

Beiträge von Karen
Top-Rezensenten Rang: 4.986.754

Karen (Bonn)

Furry Logic Parenthood
Furry Logic Parenthood
von Jane Seabrook

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Furry Logic Parenthood (Gebundene Ausgabe)
Es gibt neue Bilder und einige aus vorhergehenden Büchern, aber die Zusammenstellung ist sehr gelungen und ein prima Geschenk für Eltern (oder werdende Eltern)

Tefal BI 6625 Wasserkocher Express 1,7L Edelstahl
Tefal BI 6625 Wasserkocher Express 1,7L Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Guter Kessel, 20. Juli 2009
Das Wasser kocht schnell, der Kessel ist gut zu handhaben und kleckert nicht. Gießt zielsicher.

Kompass Karten, Malta (KOMPASS-Wanderkarten, Band 235)
Kompass Karten, Malta (KOMPASS-Wanderkarten, Band 235)
von KOMPASS-Karten GmbH
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 25. März 2009
An der Karte habe ich nicht viel auszusetzen - allerdings muß man sich die Wege auf Malta nicht ganz so vorstellen, wie es auf der Karte aussieht. Es gibt überall zusätzlich kleine Sträßchen und Weglein, die einen wunderbar in die Irre führen. Markierte Wege sind auch die nicht, die auf der Karte eingezeichnet sind. Ich habe mehr als einmal der Weg verfehlt. Aber das ist eher spannend als schlimm, wenn man etwas Zeit und Puste hat. Dank der Tatsache, dass man sich auf Malta eigentlich nur bedingt weit verlaufen kann und mit der guten topographischen Karte in der Hand kann man sich ja orientieren und findet gewiss auch ein Weglein hinaus. Nur ein Hinweis sollte deutlicher sein. Einige der Klippenrandwege sind extrem gefährlich und sehr schwer zu umgehen. Ein Meter Abstieg ohne Halt direkt am Klippenrand - ich bin auf dem Hosenboden rückwärts den Weg wieder hinauf gerutscht und habe einen langen Umweg über eine Terrasse genommen.