Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Sunny > Rezensionen

Beiträge von Sunny

Sunny (Weingarten)

Seite: 1 | 2
NatureHolic Mainfeed Garnelenfutter - 30g
NatureHolic Mainfeed Garnelenfutter - 30g
Wird angeboten von GarnelioStore

5.0 von 5 Sternen Meine Garnelen lieben es!, 18. Februar 2017
Meine Garnelen und Schnecken lieben es . Sie kommen gleich her und stürzen sich auf das Futter!
Ich finde es tolle, dass es zu Boden sinkt, sich nicht sofort auflöst und man es in sehr kleine Stücke teilen kann.
Denn meine Amanogarnelen, schnappen sich immer gleich ein Stückchen und bringen es in Sicherheit!
Somit bleibt auch immer was für die Cherry Garnelen im Schälchen.
Das Futter stinkt auch nicht, wie manch anderes Futter.
Zudem füttere ich auch noch das Minerafeed. Dies lieben sie auch & meine Schnecken haben nun auch wieder eine ganz glattes Häuschen bekommen! Bin sehr damit zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

Limber Stretch Flexibility Stretch Strap mit Schlaufen für Training und Heilung. Yoga Strap und Fitnessband. Anleitungsposter und Stretching eBook KOSTENLOS dazu
Wird angeboten von LWI Ltd

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 21. September 2016
Gute Qualität & Verarbeitung, keine unangenehme Gerüche! Das Band hat eine schöne Farbe & wurde in einem Tunnelzugbeutel geliefert, toll für den Transport & Aufbewahrung.
Anbei war eine Broschüre mit Beispielfotos für die Anwendung!
Analog habe ich eine Mail des Kundenservice erhalten, mit einem Link für das eBook, dies ist in Englisch.
Persönlich finde ich die Broschüre besser & habe mal erste Übung gemacht & bin begeistert wie hilfreich das Band ist!
Genauso was habe ich gesucht, denn mit Hilfe der Schlaufen, kann man sein Level steigern &
ich werde das Band in der Yoga Stunde weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung, immer wieder gerne

eco cosmetics: Baby $ Kids Sonnencreme LSF 50+ (50 ml)
eco cosmetics: Baby $ Kids Sonnencreme LSF 50+ (50 ml)
Wird angeboten von Earlybirdlounge

5.0 von 5 Sternen Die beste Sonnencreme, die es gibt!, 1. August 2014
Schneller Versand! Ich finde die Sonnencreme die Beste, die es gibt! Sie ist mineralisch, ohne Nanopartikel, ohne Zusätze, lässt sich gut verteilen, wasserfest, man hat kein weißel Effekt, es gibt keine Flecken in der Kleidung und der Schutz ist sehr gut und sofort!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. August 2014
Schneller Versand! Der Wecker lässt sich leicht bedienen! Uhrzeit kann man gut ablesen! Tolles Designe und tolle Farbe! Und er ist nicht zu groß!

Striefchen® Kinder Tasse aus Melamin mit Wunschame - Motiv: Feuerwehrmann
Striefchen® Kinder Tasse aus Melamin mit Wunschame - Motiv: Feuerwehrmann
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Toll!, 1. August 2014
Schneller Versand! Sehr schönes Motiv und der Schriftzug ist gut leserlich! Macht einen stabilen Eindruck! Tolles Geschenk, dies ist nun die neue Kindergartentasse und muss sich nun im Alltag bewähren. Kam bei meinem Sohn sehr gut an!

Puky 9472 - Handpumpe
Puky 9472 - Handpumpe

5.0 von 5 Sternen Super Luftpumpe, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Puky 9472 - Handpumpe (Ausrüstung)
Ich habe die Luftpumpe für das Pucky Dreirad bestellt, denn mit keiner gängigen Luftpumpe bin ich ans Ventil gekommen (leider)! Aber ich muß sagen die Pumpe ist echt gut, dichtet gut ab & den Schlauch lässt sich im Kolben gut verstauen!

Konnte auch ganz leicht die Räder unseres Quinny Kinderwagen aufpumpen, war auch immer eine riesen Aktion mit einer üblichen Pumpe!

Die Pumpe ist super geeignet, für Ventile wo man schlecht beikommt!

Darum kann ich die Pumpe nur weiterempfehlen & würde sie jederzeit wiederkaufen!

LENA 02018 Starke Riesen Schaufellader, schwarz/gelb, lose
LENA 02018 Starke Riesen Schaufellader, schwarz/gelb, lose
Wird angeboten von TOM MALL

1.0 von 5 Sternen Achtung Kippgefahr!!!, 1. April 2013
Unser Sohn, hat diesen Bagger zu Ostern geschenkt bekommen.
Er war total begeistert und der erste Eindruck tolles Gefährt!
Aber nach kürzester Zeit ist unser Sohn nach hinten umgekippt, mit dem Hinterkopf auf den Fließenboden!
Schmerzen, Geschrei und dicke Tränen!

Denn die Sitzfläche ist sehr klein und der Schwerpunkt zu weit auf der Hinterachse und kein Kippschutz auf der Unterseite, so dass es sehr schnell und leicht kippt! Er ist noch ein paarmal nach hinten umgekippt und wir haben beschlossen, denn Bagger umzutauschen, denn solch ein Gefährt ist uns zu gefährlich und wir verstehen nicht, dass ein Tüv es noch zertifiziert (angebliche Belastbarkeit von 50kg!?)!

Spielspaß hat man damit nicht, nur Unfallgefahr und dicke Kindertränen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2014 11:02 PM CET

Gut gegen Nordwind: Roman
Gut gegen Nordwind: Roman
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen Gut für Romantiker!, 8. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: Roman (Gebundene Ausgabe)
...mein erster Atemzug, nach dem Ende des Buches!
Für mich ist die Zeit & mein Herz still gestanden!
Ich bin noch ganz emotional gerührt & verwirrt!
Es ist das beste Buch, seit langem wieder!
Mit so viel Gefühl, Spannung & Erotik!
Einfach ein muss für Romantiker!
(& für die die es werden wollen!)

Grüßle
Nadine

Stille über dem Schnee
Stille über dem Schnee
von Anita Shreve

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch!, 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stille über dem Schnee (Taschenbuch)
Das Buch 'Stille über dem Schnee' von Anita Shreve ist ein wunderbares Buch!
Tatsächlich ''wie eine Tasse bittersüße Schokolade'! Es ist leicht, trotz der zwei schlimmen Schicksale, die in diesem Buch aufgeführt werden & einen krassen Gegensatz darstellen!
Man kann von den drei Hauptpersonen direkt das Leid, den Kummer & die Sorgen spüren & nachvollziehen! Das Buch wird aus Sicht der 12 jährigen Nicky Dillon erzählt & während des Geschehens wird die Vergangenheit der Familie Dillon erläutert!
Ich habe es regelrecht verschlungen! & es ist das Zweite Buch nach 'Gewicht des Wassers' von Anita Shreve, das ich gelesen habe & mir sehr gut gefallen hat!
Ich kann es nur weiterempfehlen & bin auf weitere Bücher von ihr gespannt! (Olympia habe ich noch daheim zu lesen! ')

Tannöd: Kriminalroman
Tannöd: Kriminalroman
von Andrea M Schenkel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Düster!, 28. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Tannöd: Kriminalroman (Broschiert)
Der Roman spielt nach dem Zweiten Weltkrieg und zeigt den Kummer und die Ängste der Bevölkerung der damaligen Zeit!
Die Geschichte basiert auf einem authentischen Ereignis.
Es ist kein herkömmlicher Krimi, schon der Schreibstil und auch die Länge des Buches ist untypisch, aber ich finde ihn sehr gelungen und lesenswert! Ich habe die 125 Seiten an einem Sonntagmittag gelesen und war begeistert! Aber die Meinungen liegen bei diesem kleinen Krimi weiter auseinander, am besten man macht sich ein eigenes Bild davon!

Bin auf weitere Romane von Andrea M. Schnekel gespannt!

Seite: 1 | 2