find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Max Schlaubär > Rezensionen

Beiträge von Max Schlaubär

Max Schlaubär "cleverbiz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hengwin Canvas Handy Tasche Hüfttasche Mini Umhängetasche Armband mit Gürtelschlaufe/Viele Fächer für iPhone 6S Plus 6Plus 7 Plus Cubot X15 Wiko Pulp 3G 4G 4.7'' 5'' 5.5''Handy - Schwarz
Wird angeboten von HengyingGlobal

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Tasche, 23. August 2017
Habe die Tasche eigentlich nur für mein I-Phone SE gekauft aber die Tasche ist wirklich vielseitig zu verwenden.
Eine echte Kaufempfehlung.

bits&paper BP0257 SEPA-Überweisung/Zahlschein (250 Blatt, A4, bankneutral) Überweisung mt Quittung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 25. Juni 2017
Bin mit sen Bits&Paper Überweisungen sehr zufreden. Schnell ausgefüllt mir dem entsprechendem Programm ist es eine echte Hilfe schon wegen der IBAN.

intervisio Kabelbinder Wiederverschließbar / 200mm x 7,6mm / 100 Stück / Schwarz / Wiederlösbar / Wiederverwendbar
Wird angeboten von Intervisio

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Handhabung, 31. Mai 2017
Die Kabelbinder sind leicht zu befestigen und halten sehr gut und fest. Außerdem sind sie sehr einfach wieder zu lösen.

Dose
Dose
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Dose (Audio CD)
Da ich Los Lobos Fan bin war es für mich Ehrensache diese CD zu bestellen und ich würde nicht enttäuscht.

Liebeskind Berlin Damen Maike6 Vintag Umhängetaschen, Blau (Dark Blue 0108), 23 x 16 x 10 cm
Wird angeboten von belli-shop

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 7. September 2016
Die Tasche ist wirklich super. Nicht so groß aber es passt viel rein und ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden.

WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL" Apple iPhone 5 / 5S / SE Hülle mit Kartenfach Schwarz extra Dünn Premium Design Leder Tasche Case
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich gute Tasche, 7. September 2016
Habe mir die Ledertasche für mein neues Iphone SE gekauft und bin restlos zufrieden damit.
Passt wie angegossen, ist sehr stabil und sieht außerdem auch noch gut aus.
Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen.

MELLERUD WPC Pflege-Öl 0.5 L 2001002626
MELLERUD WPC Pflege-Öl 0.5 L 2001002626
Wird angeboten von Looping-Lu

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 29. Mai 2016
Nach einer gründlichen Reinigung habe ich das Öl mit einem Pinsel aufgetragen. Es ließ sich sehr gut verteilen und ist auch schnell eingezogen.
Jetzt sehen meine WPC Fliesen wieder wie neu aus.

Tiere der Wildnis 2016: Wochenplaner, 53 Blatt mit Wochenchronik
Tiere der Wildnis 2016: Wochenplaner, 53 Blatt mit Wochenchronik

5.0 von 5 Sternen Harenberg ist Top, 25. Dezember 2015
Habe jedes Jahr einen Harenbergkalender und freue mich jede Woche über ein schönes neues Bild.
Dieses Jahr habe ich Tiere der Wildnis gewählt und er gefällt mir sehr.

TOM TAILOR 575332 Schlaufenschal 140/255 cm
TOM TAILOR 575332 Schlaufenschal 140/255 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Oktober 2015
Diese Gardinen sehen nicht nur sehr gut aus, sie sind auch qualitativ gut.
Halten zu starke Sonnenstrahlen ab aber verdunkeln nicht.

Saltwater
Saltwater

5.0 von 5 Sternen Eben ein Lennon, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Saltwater (MP3-Download)
Ein wirklich netter Song und der Junge klingt ganz wie der Vater.
Familienähnlichkeit also nicht nur im Aussehen sondern auch
beim Singen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4