find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Mture Wasserdichter Fahrradgarage, Fahrradabdeckung Fahrradschutzhülle Universal Fahrrad Gewebeplane Regenschutz Schutzbezug oder Abdeckplane Bike Rain Cover 200x 70x110CM - Schwarz
Wird angeboten von Mture

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 29. August 2017
Gute Schutzhülle für ein Fahrrad. Ich hatte zuerst Grösse L bestellt gehabt, diese war für mein Damen Trekking Rad aber leider ums kennen zu klein, da ich einen Korb am Gepäckträger montiert habe.
Auf Höhe der Räder sind Gummibänder angebracht und eine Schnalle, um die Plane nochmal zu fixieren.
In Grösse XL ist das Rad komplett eingepackt, ohne Spannungen und der Korb kann dran bleiben. :) Das Material ist dünner als i h es mir gewünscht hätte, aber wirkt robust.

Der Himmel in meiner Nähe
Der Himmel in meiner Nähe

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Roman, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Himmel in meiner Nähe (Kindle Edition)
Evie lebt mit ihrem Sohn Finn in einem kleinen Cottage in der Nähe von Killarney. Vor knapp drei Jahren starb ihre große Liebe bei einem Verkehrsunfall, als er einen ehemaligen Kameraden aus der Armee besuchen wollte. Evie schafft es nicht, Jakes Tod zu überwinden und zieht sich immer mehr zurück. Dann taucht Logan in Evies Leben auf. Der ehemalige Soldat ist aus bestimmten Grund nach Irland gekommen und obwohl er ihr verrät, dass er und Jake sich aus der Armee kannten und er ihm vor Jahren versprochen hat, dass er sich um seine Familie kümmern wird sollte ihm
etwas zustoßen, wird sie das Gefühl nicht los, dass er etwas vor ihr verheimlicht. Die beiden kommen sich ungeplant näher und Logans Geheimnis ist in Gefahr...

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Autorin hat es geschafft, Herzschmerz, Drama und Hoffnung glaubhaft in der Story zu verpacken. An manchen Stellen flossen mir die Tränen runter, an anderen musste ich herzhaft lachen. Ich fand die Geschichte sehr emotional und habe bis zum Schluss mit den Protas mitgefiebert. Mit Logans Geheimnis hätte ich niemals gerechnet - als er es ihr endlich verraten hat, musste ich erstmal schlucken. Hier hebt sich der Roman deutlich von den anderen in diesem Genre ab!

Einzige Kritikpunkt: Jakes Eltern kamen etwas zu spät im Buch vor, sie hatten erst gegen Ende hin eine tragende Rolle, aber das ist nur meine Meinung.

Fazit: wahnsinnig emotionaler Roman mit authentischen Charakteren. Ich hoffe auf eine Fortsetzung von Ryan, Logans bestem Freund, der ihn nach Irland begleitet hat, und Catherine, Evies bester Freundin. Sobald die beiden aufeinandertrafen, gab es Sarkasmus vom Feinsten!
Klare Leseempfehlung!

iPhone 6 iPhone 6s Panzerglas Folie Vollbild Abdeckung Displayschutzfolie 3D Touch 9H Hartglas Folie (4.7, schwarz)
Wird angeboten von ShengTongHui08

5.0 von 5 Sternen top, 8. Juli 2017
Dieses Hammerglas ist genau das was ich schon immer gesucht habe!
Es war wunderbar bruchsicher verpackt, super schnell da dank Prime :)
Das Glas passt perfekt aufs Display bei meinem iPhone 6S Plus
Das weiss ist genau gleich strahlend schön wie vom Handy selbst, hält bombenfest, lässt sich super easy und genau anbringen.
Trotz Hülle die fester anliegt, bleibt das Glas bombenfest, wo es hingehört.

Preis-Leistung aber mehr als Top!
Super netter und zuvorkommender Support, der sehr um die Kudnenanliegen und der Kudnnezufriedenheit bemüht ist.
Klare Kaufempfehlung.
Werde nur mehr dieses bestellen.
Danke!

Criacr FM Transmitter, Bluetooth FM Transmitter, KFZ Auto Radio Adapter Freisprecheinrichtung Car Kit Mit Dual USB-Port, Unterstützung, um U-Disk-Speicher bis zu 32G zu Lessen
Wird angeboten von AMIR DE

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 29. Juni 2017
Alles super, einfache und verständliche Handhabung.
Funktioniert ohne Knacksen, ohne Rausch und ohne Frequenzprobleme.
Tonqualität 1A,
gleich einen 2ten für meinen Papa nachbestellen müssen :)

Das einzige dass nichg funktioniert ist, wenn USB Stick und SD Karte eingesteckt sind dass man wie lt Bedienungsanleitung zwuscven dem Medium wechseln kann. Also entweder SD Karte oder USB Stick anschliessen, für Bluetooth Medienwiedergabe darf nichts angeschlossen sein

Preisleistung einfach klasse.
Gerne wieder, mit klarer Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2017 9:53 AM MEST

MoKo Stand für Apple Watch series 1 / 2, TPU Ladestation Halter Halterung Lade Station Ständer Dock Docking Charging Plattform mit Standfunktion für Apple Watch 42mm / 38mm iWatch 2016 Version, Schwarz
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen genial, 28. Juni 2017
Ein simpler Kunstoffsockel, welcher rundum silikoniert ist, mit passgenauen Aussparungen für Lade-Dock und dem Kabel.
Einfach den Apple Watch-Lade-Dock einsetzen, Kabel auf beliebiger Seite fixieren und schon kann die Watch abgelegt und/oder geparkt werden.
Simple, aber genial!

meine 42mm Watch liegt perfekt in der Schale und für die kleinere 38mm Watch ist noch ein Silikonpad beiliegend, welches zur Erhöhung verwendet wird.

Ich bin begeistert.
Preis-Leistung und Qualität 1A
Klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPhone 6 Plus/6S Plus Panzerglas Folie 3D Vollbild Abdeckung Displayschutzfolie 99% Transparenz 9H Hartglas Schutzfolie (5.5, weiß)
Wird angeboten von ShengTongHui08

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 27. Juni 2017
Dieses Hammerglas ist genau das was ich schon immer gesucht habe!
Es war wunderbar bruchsicher verpackt, super schnell da dank Prime :)
Das Glas passt perfekt aufs Display bei meinem iPhone 6S Plus
Trotz Hülle die fester anliegt, bleibt das Glas bombenfest, wo es hingehört.

Preis-Leistung aber mehr als Top!
Klare Kaufempfehlung.
Werde nur mehr dieses bestellen.
Danke!

MoKo Armband für Apple Watch Series 1 / 2 42mm, Silikon Sportarmband Uhrenarmband Erstatzband für Apple Watch Sportuhr 42mm 2016 / 2015, Schwarz (3 St. Armbänder für 2 Längen)

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2017
Tolles Band, Haptik etwas weicher als das Originale.
2 Längen die identisch sind mit dem originalem Band
Super angenehm zu tragen, lassen sich wie gewohnt an der Watch anbringen.
Man schwitzt ein bisschen mehr und Staub bleibt leichter haften, ist aber nicht schlimm
Sehr schön.
Gerne wieder
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Skinomi TechSkin - Schutzfolie für Apple Watch 42mm Series 2 (deckt den Bildschirm + wasserdicht)(6er Pack)
Wird angeboten von StilGut

1.0 von 5 Sternen Mist, 13. Juni 2017
Kleben nicht, lassen sich nicht gut anbringen, lösen sich vom Rand.
Egal wie man sie anbringt, sie löschen sich.
Keine Kaufempfehlung

AWStech Armband 42mm für Apple Watch Series 1 Series 2 Sport Edition Black Green Soft Silikon Strap Replacement Wristband Uhrenarmband Ersatzband
Wird angeboten von mojidecor

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 11. Juni 2017
Versand über Amazon top und schnell wie immer!
Das Band kommt in nur einer Länge: M/L lt. Apple Watch Bändern + 2,3cm.
Also viel zu lang, gerade für Damen.
Mein Freund hatte es auch um, aber sogar ihm war es zu lang, sodass das abgerundete Ende unter die Dockingfläche ragt. Pulsmessen ist somit seeehr schwierig und das Band drückt unangenehm.
Dir Verarbeitung war sauber, die Farbe wie gezeigt, leider "klebt" dieses Teil bzw zieht kleinste Hätchen und Flusen nur so an.
Ging am gleichen Tag retour, schade.

iPhone 6S Plus Hülle,iPhone 6 Plus Hülle, Ukayfe iPhone 6/6S Plus 5.5 Zoll Crystal Case Hülle Klare Ultradünne Silikon Gel Schutzhülle Durchsichtig,Blumen Pflaumenblüte Malerei Muster Glänzend Glitzer Kristall Transparent TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Apple iPhone 6 / 6S Plus (5.5 Zoll) - Pflaumenblüte
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 10. Mai 2017
wunderschöne Hülle. Silikoncase, top verarbeitet, der Druck ist im Case eingearbeitet, was die Farben sehr schön und langlebig macht.
Absolu begeistert bin ich von den Strass-Steinchen! Im vergleich zu den anderen Cases, wo die Steine meist nur aufgeklebt oder eingelassen sind und so mit der Zeit abfallen und schmutzig werden, sind bei diesem Case die Steinchen ebenso eingelassen. Sie glänzen wunderschön und werten die Hülle immens auf.
Bin sehr begeistert und froh, diese bestellt zu haben. Absolute Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18