Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Peter Imdahl > Rezensionen

Beiträge von Peter Imdahl

Peter Imdahl "Peter aus" (Winnenden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Flex Ladebuchse Konnektor USB Charging Connector Dock für Samsung Note 10.1 N8000

5.0 von 5 Sternen Nach monatelangem Ärger endlich den Fehler beseitigt, 1. Januar 2016
Es gab viele Wochen Probleme das Tablet (Samsung) zu laden. Sämtliche Tipps aus dem Internet (Reinigen der Buchse, anderes Ladegerät,..) habe ich versucht aber leider erfolglos. Erst der Tausch der Ladebuchse mit dem gesamten Kabel (Kosten nur ca 8.-) brachten den dauerhaften Erfolg. Der Tausch ist mit ein bißchen handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug innerhalb von ca 20 Minuten selbst zu machen

MOTUL  8100 Eco-clean 5W30 / 1Liter
MOTUL 8100 Eco-clean 5W30 / 1Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Öl für den Subaru Forester, 1. Januar 2016
Mein Händler war nicht erfreut, dass ich das Öl selbst mitgebracht habe. Da er aber fast 30 € pro Liter verlangt gab es keine andere Alternative. Dieses Öl wurde von Ihm auch anerkannt. Werde ich beim nächsten Wechsel wieder so machen. Absolut empfehlenswertes Produkt

DonDon Herren Halskette Leder und Anker Anhänger Edelstahl in einem Schmuckbeutel
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, Verschluß öffnet sich aber sehr leicht, 1. Januar 2016
Die Kettte trägt sich sehr angenehm liegt aber sehr eng am Hals an. Immer wieder öffnet sich der Verschluß ungewollt und die Kette hängt irgendwo im Badetuch oder liegt im Bett.

NavGear Universal-Bluetooth-Headset BTH-200 für Motorradhelme
NavGear Universal-Bluetooth-Headset BTH-200 für Motorradhelme
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Preis unschlagbar, Montage sehr schwierig, Sprachqualität ausreichend, 1. Januar 2016
Trotz des Versprechens, dass dieses Set an "fast alle" Helme passt, gab es bei meinem Schuberth C3 Montageprobleme. Der Klemmmechanismus öffnet sich nicht weit genug um über den Rand der Helmschale geschoben zu werden. Ich musste daher die Kunststoffklammer des Headsets nachfeilen und auch am Helm die Kunststoffumrandung dünner machen.
Ich brauche das Set nur für die Navigationsansagen. Es läßt sich mit dem TomTom schnell koppeln, mit dem Blackberry aber nicht so problemlos. Auch die Sprachqualität ist nicht sehr gut und auch nur bis ca 80 km/h verständlich.

Flip Cover Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800 Schwarz
Flip Cover Samsung Galaxy S5 Mini SM-G800 Schwarz
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Cover verkratzt leider sehr schnell, 1. Januar 2016
Das Cover läßt sich sehr gut montieren und man kann auch ohne es zu öffnen Anrufe annehmen. Leider zerkratzen aber die Kunststoffsichtfenster sehr schnell und das Cover wird mit der Zeit etwas instabil.

Revit Seesoft Hüftprotektor RV01
Revit Seesoft Hüftprotektor RV01
Wird angeboten von BestMotoStyles

5.0 von 5 Sternen Passt ideal in die Revit Textilkombi, 1. Januar 2016
Beim Kauf der Kombi waren zwar schon Protektoren integriert, aber natürlich in einer nicht so guten Qualität. Nach dem Versuch diverser Hüftprotektoren; die ich teilweise sogar noch zuschneiden musste, habe ich mir diesen Seesoft Protektor gekauft. Er passt wie angegossen und trägt sich "sehr geschmeidig"

Abus 10559709 Element 285 Bremsscheibenschloss, gelb
Abus 10559709 Element 285 Bremsscheibenschloss, gelb

5.0 von 5 Sternen Zusätzliche Sicherung fürs Motorrad, 1. Januar 2016
Ich nutze dieses Bremsscheibenschloss speziell bei längeren Tagestouren um das Motorrad bei Pausen (Sightseeing in Städten) zusätzlich zu sichern. Durch die mitgelieferte Aufbewahrungstasche auch im Tankrucksack gut zu verstauen

Maco Tools Lochsäge 58 mm aus HSS Bi-Metall Trockenbau Dosenbohrer
Maco Tools Lochsäge 58 mm aus HSS Bi-Metall Trockenbau Dosenbohrer
Wird angeboten von Maco Tools GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Für Einbau am Wohnwagen genutzt, 1. Januar 2016
Diese Lochsäge habe ich benötigt um in der Wand meines Wohnwagens eine Notabschaltdose zu montieren. Die Öffnung war in wenigen Sekunden gebohrt (sauberer Schnitt).

VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle, 20 Stück
VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Ideal, wenn man viele elektische Kleingeräte betreibt., 1. Januar 2016
Diese Knopfzelle passt in viele Geräte (Radtacho, Pulsmesser, Windmesser, Küchenwaage...) und der Preis war einfach unschlagbar. Habe mir die Knopfzellen direkt auf den Campingplatz an die Nordsee schicken lassen.

HERMKO 3050 3er Pack Herren Muskelshirt V-Ausschnitt (Weitere Farben), Größe:D 7 = EU XL;Farbe:marine
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Man möchte das Shirt eigentlich nicht mehr ausziehen, 1. Januar 2016
Das Shirt trägt sich sehr angenehm und ist auch lang genug, damit man bei Bewegungen nicht gleich mit nacktem Rücken da steht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4