Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Juli Zeh > Rezensionen

Beiträge von Juli Zeh
Top-Rezensenten Rang: 6.125.228

Juli Zeh "easy" (Landau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Uni-Ball Tintenroller UB EYE UB-157 0,4mm (grün, 5er Pack)
Uni-Ball Tintenroller UB EYE UB-157 0,4mm (grün, 5er Pack)
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der kompetente Conipa® Shop - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super, bin sehr zufrieden., 6. Januar 2016
Ich liebe diese Stifte. Präzises Schreiben, trocknet schnell, gute Farben. Bin sehr zufrieden, vor allem zu diesem Preis! Das nächste Mal wieder!

Rido/idé (703650100) Tischkalender/Querterminbuch Modell Sequenz (2 Seiten = 1 Woche, 297 x 105 mm, Karton-Einband Trucard weiß, Kalendarium 2017, Wire-O-Bindung)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 27. Januar 2013
Dieser Tischkalender ist ideal, wenn man seine wöchentlichen Termine auf einen Blick haben will. Er bietet genügend Platz für Notizen und ist übersichtlich gestaltet. Der Preis war der günstigste für dieses Modell. Sehr zufrieden!

Lutherbibel mit Einführungen und Bildern: Mit Apokryphen
Lutherbibel mit Einführungen und Bildern: Mit Apokryphen
von Martin Luther

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Dezember 2012
Diese Bibel habe ich für eine Fortbildung neu gelauft und war sehr über die benutzerfreundliche Aufmachung erstaunt. Diese Bibel ist schön gestaltet und bietet auf Extraseiten weitere Infos zur Zeit, Geschichte und Lokalitäten. Außerdem beinhaltet sie einen Bibelleseplan, jeden Tag ein kleines Stück.

Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
Zahlenfuchs 2: Clever rechnen üben
von Thomas Auras
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 6. Dezember 2012
Anfangs fand ich das Heftchen noch ganz nett und ansprechend. Beim Arbeiten mit den Schülern habe ich jedoch schnell gemerkt, dass viele AUfgaben recht unverständlich sind. Außerdem erschlägt die Masse auf einer Seite die Kinder, sodass sie kaum Motivation haben überhaupt anzufangen. Leider zu viele Aufgaben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolle Sticker, 6. Dezember 2012
Ich finde die Sticker-Motive sehr schön und auch originell. Die Kinder lieben sie! Einziger Wermutstropfen: Obwohl es rund 1000 STück sind, gehen sie bei einer Klasse schnell zur Neige. Auf Dauer doch recht kostspielig...

Besser in Mathematik - Gymnasium 7. Klasse - Cornelsen Scriptor (Cornelsen Scriptor - Besser in)
von Martin Liepach

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 6. Dezember 2012
Dieses Buch beschreibt klar und optisch einprägsam. Die Einführungen sind gut verständlich und die Übunsaufgaben sinnvoll. Bin begeistert! Auch meine Nachhilfeschülerin macht gute Fortschritte damit.

Rieker Damen Stiefel Sydney 42 EU
Rieker Damen Stiefel Sydney 42 EU
Wird angeboten von SchuWiDu

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen Stiefel Sydney (Schuhe)
Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Schuh. Allerding fällt er tatsächlich recht schmal aus und ich bekomme leicht Druckstellen im Bereich der Schnürung. Trotzdem kann ich mich nicht beklagen.

Goldmaid Damen-Ring Memoire 925 Sterlingsilber 3 in 1 Gr. 60 Me R643S60
Goldmaid Damen-Ring Memoire 925 Sterlingsilber 3 in 1 Gr. 60 Me R643S60

5.0 von 5 Sternen Wow!, 6. Dezember 2012
Ich liebe diesen Ring! Er ist toll verarbeitet und echt chic! Und zu dem reduzierten Preis einfach unwiderstehlich! Freue mich jeden tag über ihn :-)

Rocailles zum Auffädeln und Aufnähen / 2.0mm - 4.0mm, Colormix RESTPOSTEN, 5000 Stück
Wird angeboten von gogoritas®

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!, 8. September 2012
Als ich die Perlen zu Hause erhielt, war ich wirklich sehr enttäuscht. Die tatsächlichen Perlen haben nichts mit der Abbildung zu tun. Weder das innere goldene Gehäuse noch die Form stimmen. Es sind winzig kleine Perlchen, die man früher oft verwendete, um auf Webrahmen Armbänder herzustellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 2:59 PM CET

Lernwerkstatt Das Alte Ägypten. Kopiervorlagen. 3. u. 4. Klasse Grund- u. Sonderschule sowie Orientierungsstufe
von Eva-Maria Schmidt

5.0 von 5 Sternen Sehr lohnenswert!, 8. September 2012
In diesem Heft steckt die geballte Ladung an super Arbeitsblättern und Materialien im Werkstatt-Stil. Für diesen Preis wirklich sehr lohnenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6