Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Lomez > Rezensionen

Beiträge von Lomez
Top-Rezensenten Rang: 4.470.104

Lomez

Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425
Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425

5.0 von 5 Sternen Bosch 3397118977 Wischblatt Satz Aerotwin A977S - Länge: 650/425 für Peugeot 207, 13. Februar 2016
Ich habe diese Wischerblätter vor 3 Wochen an meinem Peugeot 207 montiert und sie sind einwandfrei. Das Wischergebnis ist hervorragend, sie sind absolut leise und die Montage war ein Kinderspiel. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
Börse leicht verständlich: Von der Depot-Eröffnung zum optimalen Depot
von Judith Engst

5.0 von 5 Sternen Börse - leicht verständlich, 9. Januar 2013
Für all diejenigen, die sich noch nicht so gut auskennen und schon immer gerätselt haben was die Börsenkürzel bedeuten, kann ich dieses Buch ohne Weiteres empfehlen. Es ist sehr übersichtlich, gut geschrieben und enthält einleuchtende Beispiele. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung für Börsenneulinge.

Irland 2013 Postkartenkalender: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehnsuchtskalender Irland, 9. Januar 2013
Ich war dieses Jahr selbst in Irland und muss sagen, dass Irland in jedem Fall eine Reise wert ist. Die Landschaft ist absolut fantastisch, was auch auf den hochwertigen Fotos des Kalenders zu sehen ist. Der Kalender macht auf jeden Fall Lust auf einen neuerlichen Besuch dieses herrlichen Landes.