Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lemmes > Rezensionen

Beiträge von Lemmes
Top-Rezensenten Rang: 1.527.039

Lemmes

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Juni 2015
Benutze den Gurt mit einem Samsung Note Neo 3 und Runtastic Pro! Funktioniert super! Gurt anlegen, Bluetooth scannen, Gurt aussuchen, in Runtastic den Runtastic Gurt aussuchen, fertig! Bei jedem Neustart von Runtastic wird der Gurt automatisch gefunden! Perfekt!

Dollbohrer!: Robinson, Moby Dick, Frankenstein und andere Klassiker ziemlich neu erzählt von der Hälfte von Badesalz
von Henni Nachtsheim
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schwachsinn hoch 10!, 23. Juli 2013
Die totale Enttäuschung, die Geschichten sind einfach nur blöde und nicht mal witzig! Besser das Geld in den Guli spülen!

RED: Mein Leben unzensiert
RED: Mein Leben unzensiert
von Sammy Hagar

3.0 von 5 Sternen NaJa Herr Hagar, 9. Januar 2012
Ich habe schon einige Biografien von Rockstars gelesen. Gleich vorweg: Die Biografie von Sammy ist eine der schwächeren! Nicht zuletzt dank der katastrophalen Übersetzung der ersten ca. 40 Seiten. Danach wird's etwas besser. Der Schreibstil ist m.M am Anfang echt grausam! Insgesamt erzählt er seine Geschichte auch recht nüchtern. Mir persönlich fehlen so ein bischen ein paar unterhaltsame Anektoten aus seinem Leben. Es kann auch an der Übersetzung liegen, aber an "The Dirt" von Nikki Sixx oder "No Regrets" von Ace Frehley (habe ich beide in englisch gelesen) aber auch an die Ozzy Osbourne Bio kommt Sammys Buch m.M. nicht ran! Mein Fazit: Für Sammy Fans sicherlich ein Muss, ansonsten: Muss man nicht lesen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2015 4:47 PM CET

mumbi KFZ Halterung iPhone 4 4G G4 Befestigung für Lüftungsgitter - Lüftungslamellen Halter inklusive mumbi iPhone 4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Iphone 4 Kfz Halterun, 31. Januar 2011
Klasse Teil! Optimale und günstige Befestigung für's I-Phone incl. Hülle. Habe lange nach ner LKösung für MB Vinao gesucht. Befestigung am Lüftungsgitter rechts neben dem Lenkrad (Mittelkonsole) funktioniert einwandfrei!