find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kaffeetante > Rezensionen

Beiträge von Kaffeetante
Top-Rezensenten Rang: 1.678.406

Kaffeetante

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Eiskönigin Völlig Unverfroren (Deutscher Original Film Soundtrack)
Die Eiskönigin Völlig Unverfroren (Deutscher Original Film Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !!!, 29. November 2014
Ich fand Rapunzel - Neu Verföhnt schon super, aber Die Eiskönigin stellt alles je dagewesene in den Schatten.
Die Geschichte ist super, die Grafiken ebenfalls und die Musik ist einfach traumhaft ! Wenn es je ein Musical davon geben wird, werde ich mir es auf jeden Fall ansehen, ich bin sonst kein Musical Fan.

Samsung BD-F8909S/ZG HD-Recorder mit Sat Twin Tuner und 3D Blu-ray Player
Samsung BD-F8909S/ZG HD-Recorder mit Sat Twin Tuner und 3D Blu-ray Player

1.0 von 5 Sternen Zum ersten Mal von Samsung enttäuscht ..., 11. Juni 2014
Also ich habe mir dieses Gerät gekauft bei Amazon, Lieferung war auch super schnell, da gibt es nichts zu meckern.
Kann ich von dem Gerät leider nicht behaupten.
Man braucht 10-15 Klicks um eine aufegezeichnete Sendung auf der Festplatte zu löschen.
Das ganze Menü ist sehr umständlich aufgebaut.
Player ging mit dieser Begründung an Amazon wieder Retoure.
Positiv an dieser Stelle muss ich unterstreichen, dass Amazon sehr kulant und sehr schnell ist, was Rücksendungen angeht.
Habe das Paket Donnerstags morgens zur Post, Freitags hatte ich mein Geld auf dem Konto.
Einfach nur klasse, der Player leider nicht.
Ich habe inzwischen mein fünftes Samsung Handy, bin damit sehr zufrieden... bei dem Player hätte man alles anders machen müssen...
Habe mich für ein Panasonic Modell entschieden und es bisher keine Minute bereiut, obwohl es mich 499 statt 299 gekostet hat.

Mentos Chewing Gum Pure Fresh Fresh Mint Dose, 2er Pack (2 x 70 g)
Mentos Chewing Gum Pure Fresh Fresh Mint Dose, 2er Pack (2 x 70 g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Da gibts nicht viel zu sagen..., 4. April 2014
Der beste Kaugummi, den ich je hatte.
Schmeckt sehr frisch und behält lange den Geschmack.
Die praktische Dose passt in jede Handtasche und ist überall dabei...

Since I Saw You Last
Since I Saw You Last

5.0 von 5 Sternen Ich bin sprachlos..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Since I Saw You Last (Audio CD)
....ich habe mir die Deluxe Version von Gary's neuem Album bei Amazon bestellt, es wurde auch sehr schnell geliefert, wie man es von Amazon gewohnt ist. Heute kam es an und ich habe es sofort ausgepackt und in den Player gelegt und mir das ganze Album über Kopfhörer von Anfang bis Ende angehört.

Die Melodien sind sehr facettenreich, mal schnell mal langsamer, aber immer sehr schön zu hören.

Ich muss sagen, ich habe schon immer gewusst, dass Gary Barlow ein großes Talent ist.
Aber dass er sich noch dermaßen steigern kann, ist der Wahnsinn.
Dieses Gefühl in der Stimme, das habe ich bisher bei keinem Sänger gespürt.
Seine Stimme würde ich unter Millionen heraus hören.
Er hat so ein großes Repertoire von leise und laut, hoch und tief, es jagt einem wohlige Schauer den Rücken hinunter.

Also wer Gary's Stimme nur mag, wird dieses Album lieben !!!!

Ich würde 10 Sterne vergeben !!!

We Are Young (feat. Janelle Monáe)
We Are Young (feat. Janelle Monáe)

5.0 von 5 Sternen Das ROCKT !!!!!, 27. Juli 2012
Seit einigen Wochen höre ich den Song dauernd im Radio. Ich dachte, der wäre ganz neu raus gekommen. Bis ich hier bei Amazon lese, dass der Titel bald ein Jahr auf dem Buckel hat.

Die Musikrichtung kann ich jetzt nicht so definieren, aber das Lied hat zu Beginn eine ganz andere Melodie, eher schnell und auf einmal wird es langsamer, aber richtig rockig und die Stimme des Sänders entfaltet sich in seiner ganzen Pracht.
Der Refrain ist richtig klasse, und bringt das Volumen des Frontsängers Nate Ruess erst so richtig zur Geltung.
Dank einer bekannten Internet-Enzyklopädie weiss ich, dass es sich bei FUN um eine Indie-Pop-Band handelt.
Wie gesagt, derartige Musikgenres kann ich nicht so gut definieren.

Ich finde diesen Titel einfach nur der Oberburner und dank des Amazon MP3 Downloader kam ich auch sehr schnell und unproblematisch in den Genuss selbigen Titels.

Mein TIPP: KAUFEN !!!!

Palapa Tortilla Chips mit BBQ-Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Palapa Tortilla Chips mit BBQ-Geschmack , 1er Pack (1 x 800 g Beutel)
Wird angeboten von sunnypepper

5.0 von 5 Sternen Fast so gut wie vom Kinopolis !!!!, 9. Mai 2012
Ich habe diese Tortilla Chips mit BBQ-Geschmack am 01.05.2012 bestellt, die Lieferung war gewohnt schnell, verzögerte sich um einen Tag wegen des Feiertags, aber das war ja abzusehen.

Die Chips sind wie oben abgebildet in einer transparenten stabilen Plastiktüte verpackt.

Der Geschmack ist sehr angenehm würzig, salzig und mit leichter Schärfe.
Das Raucharoma ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Die Chips sind so, wie sie sein sollten.

Und die schmecken auch ohne Dip !!!

Aber Achtung, es besteht akute SUCHTGEFAHR!!!! Und das ist ja bei Chips durchaus erwünscht, auch bei Tortilla Chips.

Ich hatte nicht direkt nach den Chips gesucht, bin eher beim Stöbern drüber gestolpert, weil ich noch eine Kleinigkeit gesucht habe, dass ich die 20 Euro Marke überschreite ;-)

Also dies war sicher nicht meine letzte Bestellung dieser leckeren Tortilla Chips.

Viel Spaß beim Selber Ausprobieren !!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hilfreich bei Schnupfen oder morgendlich verstopfter Nase !!, 9. Januar 2012
Ich habe selten mal Schnupfen. Aber wenn, dann habe ich ihn mitunter auch mal 4 Wochen, wobei die letzten beiden Wochen recht harmlos sind.
Ich habe schon so oft gehört, dass diese gewöhnlichen Schnupfensprays aus der Apotheke eine Abhängigkeit verursachen können und diese bisher auch stets vermieden habe, weil mein Schnupfen nie so extrem wird, dass ich nichts mehr rieche und schmecke.
Ich bin dann, als ich mal wieder einen Schnupfen hatte, auf die Idee gekommen, mal dieses Meerwasser-Nasenspray von DM zu testen. Und ich muss sagen, es ist wirklich genial. Es ist gar nicht so unangenehm, wie man sich das vorstellt. Manchmal schmeckt man ja auch das Salz im Rachen, aber mir persönlich macht das nichts aus. Es gibt weitaus Schlimmeres.
Ich denke, man gewöhnt sich rasch daran.
Die Anwendung erleichtert den Schnupfen, weil es die Schleimhäute befeuchtet und auch eine verstopfte Schnupfennase reinigt und das Atmen und Schnäuzen ungemein verbessert.
Aber auch, wenn man gesund ist und keinen Schnupfen hat, hat man doch morgens oft eine verstopfte Nase und sei es auch nur in einem Nasenloch.
Kennen sicher einige von euch, oder?
Auch hier kann durch das Meerwasser Nasenspray Abhilfe geschaffen werden.
Und das Beste: Man kann es beliebig oft anwenden und es macht nicht abhängig wie herkömmliche Nasensprays.
Und für von trockener Heizungsluft oder Klimaanlagen in Büros beanspruchte Nasenschleimhäute sind sehr dankbar für eine Befeuchtung mit dem Meerwasser Nasenspray!!!

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Cool, dass es dies nun auch bei Amazon zu kaufen gibt !!!

Macht bitte weiter so, Ihr seid die Besten !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2012 7:46 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Reinigt sanft und pflegend, 23. August 2011
Also ich habe eine empfindliche zu Rötungen neigende Haut.
Habe schon viel probiert, aber diese Waschlotion von der DM Eigenmarke Balea toppt einfach alles. Die Haut wird sanft gereinigt und dabei auch noch gepflegt. Ich muss meine Gesichtshaut sowieso nach der Wäsche eincremen, aber wenn ich diese Waschlotion benutze, spannt die Haut nicht so sehr, wie bei anderen Probukten.
Und es hat einen leicht dezenten Duft, der wunderbar frisch riecht.

Ich kann es jedenfalls nur empfehlen, genau wie der praktische und kostengünstige Nachfüllbeutel!!!

Stop and Stare
Stop and Stare
Wird angeboten von rocksmail

5.0 von 5 Sternen Kein One Hit Wonder, sondern erstklassiger, anspruchsvoller Sound!!!!, 2. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stop and Stare (Audio CD)
Diese Single ist einfach klasse.
Totel rockig und dabei so gefühlvoll....

Ich habe eine neue Liebe :-*

Ghost - Nachricht von Sam
Ghost - Nachricht von Sam
DVD ~ Patrick Swayze

4.0 von 5 Sternen Einer der schönsten Liebesfilme überhaupt!!!, 28. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Ghost - Nachricht von Sam (DVD)
Molly und Sam sind total verliebt und möchten heiraten.

Dieses Glück findet ein jähes Ende, als Sam eines Abends nach einem Theaterbesuch von einem Auftragskiller ermordet wird.

Sam bleibt aber in der Zwischenwelt hängen und findet den wahren Grund seines Todes heraus. Sein Arbeitskollege, den er immer für einen guten und zuverlässigen Freund hielt, gab einem gewissen Willi Lopez den Auftrag, Sam zu töten.

Dann kommt die selbsternannte Esoterikerin Oda Mae Brown ins Spiel.

Sam entdeckt durch Zufall, dass diese Frau der einzige Mensch ist, der sie hören kann.

Sam bittet Oda Mae um Hilfe, welche sie ihm auch zugesteht.

Molly will und kann das alles zuerst gar nicht glauben, dass Oda Mae wirklich eine Nachricht von Sam hat, aber schliesslich wird auch sie davon überzeugt.

Die beiden Ganoven bekommen schliesslich auch ihr Fett weg und Sam kommt in den Himmel.

Ein absoluter Herzschmerzfilm, bei dem man die Tempotaschentücher nicht zu weit weglegen sollte.

Ich muss jedenfalls jedesmal heulen, wenn ich den Film sehe.

Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg in Hochform!!!!

Ein wahrer Meilenstein in der Filmgeschichte!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4