Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Katharina Klindt > Rezensionen

Beiträge von Katharina Klindt
Top-Rezensenten Rang: 3.086.781

Katharina Klindt (Potsdam)

Wonder Woman Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]
Wonder Woman Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Beste Comicverfilmung seit langem!, 10. Juni 2017
Habe gestern den Film in einer Preview sehen dürfen. Besser kann man Wonder Woman nicht verfilmen. Es stimmt alles . Der Humor, die Action, das Setting. GAL Gadot ist einfach WW. Endlich mal ein weiblicher Superheld als Hauptrolle.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2017 10:53 AM MEST

UWOP Kratzbaum Sibiria - mittelhoch (120 cm), Spiel- und Kletterlandschaft, Liegeplatz
Wird angeboten von JurVit GbR

1.0 von 5 Sternen leider enntäuscht, 27. November 2014
im cybermonday gekauft und wegen der guten bewertungen. leider ging der baum noch beim montieren kaputt. Teil "C" war defekt. schraube brach aus dem gewinde heraus und so konnte ich das oberste teil des baumes nicht befestigen. ich hoffe amazon kann mir das defekte teil liefern. ich habe keine lust den ganzen baum wieder ab zu bauen und das 14 kg paket zu post zu schleppen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2014 8:52 AM CET

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS4)
Sherlock Holmes: Crimes & Punishments (PS4)

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit ein paar Schwächen, 1. Oktober 2014

ca 12. Stunden Spielzeit
nette Graphik
abwechslungsreiche Fälle
eher leichte Rätsel

Steuerung
Watson ist mehr nutzlos als sinnvoll intigriert
Ladezeiten
Spiel nur in englischer Sprache spielbar

Also mir hat das Spiel spaß gemacht. Diese ganzen 1 Sterne Bewertungen nur, weil das Spiel nicht in deutsch spielbar ist kann ich nicht verstehen. Wer an den Vorgängern spaß hatte, wird auch hier seinen spaß haben. 1 Stern Abzug gibt es von mir, da wie schon gesagt nicht in deutsch verfügbar, wegen der Steuerung, die ist wirklich furchtbar und den Ladezeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2014 8:40 PM MEST

Geheimakte 3
Geheimakte 3
Wird angeboten von Game World

2.0 von 5 Sternen Kurz und knapp, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Geheimakte 3 (Computerspiel)
Das Spiel macht spaß keine Frage aber ca. 5 Stunden Spielzeit für ein Point and click adventure? Das ist deutlich zu kurz und das auch noch bei diesem Preis. Das Ende ist auch nicht das gelbe vom Ei auch wenn es ganze 4 Stück davon gibt. Mann kann 5 verschiedene Charaktäre spielen, es gibt aber einen Harken. Einige spielt man wirklich nur 5 Minuten, wie Max z.B., den man auch so gut wie nie zu Gesicht bekommt und andere muss man nur 5 clicks steuern. Man spielt also zu 80% Nina. Desweiteren fallen einem ständig Graphikfehler(?) auf. Besonders bei großen Gegenständen hält Nina gar nichts in der Hand und tut so, als ob sie was halten würden. Dies scheint wohl so gewollt zu sein. Die verschiedenen Synchronstimmen kennt man fast alle von dem Spiel Last Horizon, das Spiel ist auch von dem gleichen Leuten, trotzdem wäre es schön, wenn man nicht alle Stimmen schon mal woanders gehört hätte.

Aufgrund der kurzen Spielzeit und des stolzen Preises kann ich dieses Spiel nicht empfehlen. Holt es euch lieber aus der Videothek oder wartet bis es deutlich günstiger wird.

Netgear DGN1000B Wireless-N 150 ADSL2+ Modemrouter (Annex B)
Netgear DGN1000B Wireless-N 150 ADSL2+ Modemrouter (Annex B)

5.0 von 5 Sternen WLAN Super, 13. Oktober 2010
Ich kann hier wirklich nichts negatives schreiben. Installation ist wirklich sehr einfach, man brauch keine Vorkenntnisse und WLAN funktioniert bei uns auch ohne Probleme. Ein Ständer wie in Bild 1 gibt es aber nicht, da sollte Amazon vielleicht mal das Bild auswechseln...Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Mannesmann Werkzeugkoffer, 75-tlg. mit Schlagbohrmaschine, M12610
Mannesmann Werkzeugkoffer, 75-tlg. mit Schlagbohrmaschine, M12610

1.0 von 5 Sternen Bohrer ungenügend!, 2. Oktober 2010
Wir haben uns dieses Set hauptsächlich wegen dem Bohrer gekauft. Als es ankam mussten wir ihn natürlich gleich testen. Natürlich kann ich bei diesen Preis keine Wunder erwarten aber ich erwarte, dass ein Bohrer den ich kaufe, wenigstens Löcher in die Wände macht...Nie wieder holen wir uns dieses Produkt. Ein totaler Fehlkauf!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 5:55 PM MEST

Spider-Man: Dimensions
Spider-Man: Dimensions

4.0 von 5 Sternen Spiderman x 4, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Dimensions (Videospiel)
Das Spiel macht auf alle Fälle jede menge Spaß. Die Level sind abwechslungsreich und es macht Spaß mit 4 verschiedenen Spidey's zu spielen.
Die Endgegner sind immer sehr schön gestaltet und frusten auch nicht zu sehr. Zum Durchspielen habe ich 11 Stunden gebraucht. Mit 14 Levels ist das auch ein guter Schnitt.
4 Sterne gibt es, da ich bei 60 € für ein Spiel auch erwarte, dass eine Deutsche Tonspur vorhanden ist. Es gibt zwar deutsche Untertitel, diese setzen jedoch sehr oft aus und das eine oder andere Bug hat das Spiel auch.
Spiderman Fans können sorglos zugreifen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2010 8:01 PM MEST