Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Loli > Rezensionen

Beiträge von Loli

Loli

Seite: 1 | 2
Desigual Mädchen Kleid VEST_MALABO, Gr. 152 (Herstellergröße: 11/12), Grün (Jungle Green 4076)

4.0 von 5 Sternen gefällt sehr gut, 6. Dezember 2015
Sind sehr zufrieden. Schöner dünner dehnbarer Stoff mit glitzernden Pailletten. Der V-Ausschnitt ist meiner Meinung nach etwas zu weit aber ist Geschmackssache. Zu empfehlen !

Dreamworks "Drachenzähmen leicht gemacht" alle 5 Drachen
Dreamworks "Drachenzähmen leicht gemacht" alle 5 Drachen
Wird angeboten von lejemabln

4.0 von 5 Sternen Ist ok aber zu teuer, 24. April 2015
'Kotz und Würg' kann nicht stehen, sondern fällt immer um. Sonst ok und für Ohnezahn Fans ein Muss ! Schade, dass die Menschen nicht dabei sind. Insgesamt zu teuer - hatte überlegt es zurückzuschicken - aber ich habs dann trotzdem behalten.

Go Wild! - Mission Wildnis - "Kroko-Kinder", Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 1

5.0 von 5 Sternen Lehrreich für Tierfreunde, 24. April 2015
Das ist jetzt die 4 CD von Go Wild. Meine Tochter mag Chris und Martin sehr! Es ist spannend und nebenbei lernt man etwas über Tiere. Empfehlenswert !

HABA 4538 - 3X4=Klatsch
HABA 4538 - 3X4=Klatsch

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: HABA 4538 - 3X4=Klatsch (Spielzeug)
Paket kam schnell. Gut verpackt. Das Spiel ist größer als ich erwartet hatte. Tolle Spielidee mit den Fliegenklatschen. Für Kinder ist das genau richtig, damit es nicht zu langweilig wird. Die Fliegen sind groß und von stabiler Pappe. Jede Fliege sieht anders aus. Es gibt z.B. eine Piratenfliege. Meine Tocher ist 8 und hat das Spiel zu Ostern bekommen, da es jetzt mit dem 1x1 in der Schule losgeht. Spiel hat ihr Spaß gemacht, mit den Zahlen, die sie schon kann. Den Rest kann man ja weglassen.
Ich kann das Spiel empfehlen.

Mattel Ever After High CBT98 - Thronfest Apple White, Puppe
Mattel Ever After High CBT98 - Thronfest Apple White, Puppe

4.0 von 5 Sternen Schöne Puppe !, 24. April 2015
Paket kam schnell. Verpackung gut. Die Puppe ist schön. Das Kleid ist hübsch aber qualitativ nicht hochwertig, was aber zu erwarten war-deswegen 1 Stern abzug. Prima ist, dass die Puppe Gelenke hat. Beine und Arme lassen sich knicken.
Ansonsten bin ich zufrieden auch wenn meine Tochter nicht besonders viel mit ihr spielt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2015 4:18 PM CET

Hatley Mädchen Zweiteiliger Schlafanzug Gr. 146 (Herstellergröße : 12 Years) Rosa - Pink

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug !, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hatley Mädchen Schlafanzug (Textilien)
Farbenfroh und leichter Baumwollstoff. Für den Winter vielleicht etwas zu dünn aber das kommt darauf an wie das Kind schläft. Zu empfehlen.

Scotch R'Belle Mädchen Langarmshirt 13540750403 Raglan Tee with Various Artworks,140 (10), Mehrfarbig (D-Dessin D)

5.0 von 5 Sternen Coooooles Teil, 16. Januar 2014
Bin ein Fan der Marke und wurde noch nie enttäuscht. Sehr schönes qualitativ hochwertiges Shirt. Zu Hose oder Rock tragbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sanetta Mädchen Legging 139513, Gr. 140, Gelb (2287)
Sanetta Mädchen Legging 139513, Gr. 140, Gelb (2287)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose !!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanetta Mädchen Legging 139513 (Textilien)
Sehr schöne Leggings. Gelb bzw. senffarben mit Sternchen. Meine Tochter hat sie gleich angezogen und sie scheint sehr bequem zu sein. Gute Passform. Einwandfreie Qualität - Sanetta eben !
Kann ich nur empfehlen.

Mattel Barbie X8271 - Collector 25 Jahre Holiday Doll 2013, Sammlerpuppe
Mattel Barbie X8271 - Collector 25 Jahre Holiday Doll 2013, Sammlerpuppe

4.0 von 5 Sternen Schöne Eisprinzessin, 28. Dezember 2013
Schöne Barbie. Die Gelenke sind nicht biegsam und das Kleid ist zwar sehr schön aber minderwertig. Da sie sonst nix kann ausser schön auszusehen, kann ich noch nicht beurteilen wie sie sich zum spielen eignet ! Schmetterlingsbarbie und Meerjungfrau kamen bis dato besser an ! Ist halt geschmacksache !

Schiffsplakate 2014. Kunst Gallery Kalender
Schiffsplakate 2014. Kunst Gallery Kalender

5.0 von 5 Sternen Wenn man eine Affinität zu maritimen Dingen hat ...., 28. Dezember 2013
kann ich diesen Kalender nur empfehlen. Sehr schöne Kalenderblätter, welche auch durchaus als Poster Verwendung finden können. Ich hatte ihn an Weihnachten verschenkt ( muss aber dazu sagen, ich hätte ihn selbst gern behalten ! )
Preis/Leistung ist angemessen. Verpackung und Lieferung war einwandfrei. Ich habe absolut nichts zu bemängeln.

Seite: 1 | 2