Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für SeviR1987 > Rezensionen

Beiträge von SeviR1987

SeviR1987 "pytheu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Spiel mir das Lied vom Tod (Deluxe Edition) [Special Edition]
Spiel mir das Lied vom Tod (Deluxe Edition) [Special Edition]
DVD ~ Claudia Cardinale

4.0 von 5 Sternen Tolle Sammlerbox!!!, 2. Juli 2008
Der Italowestern-Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod" erfährt mit dieser tollen Deluxe Edition eine würdige Aufmachung; für jeden seriösen Italowestern-Fan und Sammler sollte diese Box ein Pflichtkauf sein.

Wissenswert für Sammler ist folgendes: Die Box erschien im Oktober 2003 als limitierte Auflage von 20000 Stück, die so rasch ausverkauft war, dass im Dezember 2003 eine Neuauflage der Box herausgebracht wurde - ebenfalls limitiert auf 20000 Einheiten. Die Neuauflage erkennt man gegenüber der Erstauflage daran, dass sich vor der Limitierungsnummer ein B befindet - man kann also die Neuauflage als "B-Auflage" bezeichnen. So dürfte für den DVD-Fetischisten die Erstauflage bezüglich des Sammlerwertes interessanter sein als die "B-Auflage". Inhaltlich sind beide Auflagen identisch.

FAZIT: Pflichtkauf, aber ein Stern Abzug aufgrund der gegenüber Sammlern unfairen Politik von Paramount (Stichwort: Neuauflage).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sly - you're the best!!!, 1. Juli 2008
"John Rambo" hat mich endgültig zum Stallone-Fan bekehrt. Der Film hat mich sowas vom Hocker gerissen und es kam keine Sekündchen Langeweile auf - so muss für mich ein wahrer Blockbuster sein. Für mich ist er definitiv der beste Teil der "Rambo"-Serie. Toll an dem Film ist auch, dass ausschließlich an Originalschauplätzen gedreht wurde und keine einzige Studioaufnahme enthalten ist - ein Actionfilm der "alten Schule", der es auch gekonnt schafft die Emotionen des Zuschauers zu berühren. Einfach ein genialer Film!!!

Todeszug nach Yuma & Original "Zähle bis drei und bete" - limitierte Holzbox - exklusiv bei Amazon.de
DVD ~ Russell Crowe
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Klasse DVD-Box!, 30. Mai 2008
Ich hab mir die Box heute Vormittag bestellt und freue mich wahnsinnig auf den Film. Die hier in Amazon geposteten Kunden-Fotos der Box sagen ja schon alles: Sieht einfach verdammt geil aus, das Teil! Toll ist auch, dass der alte Original-Film auf der 2ten Disc ist; ich finde es immer interessant, wenn man das Original mit dem Remake vergleichen kann.

Alle Western-Fans sollten sich dieses Box-Set bedenkenlos zulegen! Ferner wird das gute Stück rasch ausverkauft sein (obwohl es heute nicht mehr soviele Western-Fans gibt), da die Gesamtauflage der Box auf nur 3000 Stück limitiert ist! Zum Vergleich: Die Limited Collector's Editions von "Death Proof" und "Planet Terror" sind jeweils auf 30000 Stück limitiert.

Indiana Jones and The Kingdom of The Crystal Skull
Indiana Jones and The Kingdom of The Crystal Skull

5.0 von 5 Sternen Fantastischer musikalischer Nostalgie-Trip!!!, 23. Mai 2008
Wie auch bei den drei Vorgänger-Filmen ist der Score von Williams einfach nur genial. Die Verwendung von "Marion's Theme" und "The Map Room: Dawn" aus dem ersten Indy-Film sorgt dafür, dass tolles nostalgisches Feeling aufkommt. Die Musik von "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" steht der Musik der alten Indiana-Jones-Trilogie in nichts nach und es lohnt sich wirklich die CD zu kaufen; ich kann nur noch sagen:

Indy's back - und John Williams (Gott sei Dank) auch!

Indiana Jones Trilogie [3 DVDs]
Indiana Jones Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Neuauflage für alle, die die Filme noch nicht auf DVD haben., 15. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Indiana Jones Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Ich habe mir heute die Indiana Jones "Adventure Collection" zugelegt, die als Promotion für Teil 4 rauskam und zwar in folgenden Varianten:
a) als 3-DVD-Boxset mit drei dünnen DVD-Hüllen
b) als 3-DVD-Steelbook, limitiert auf 20000 Stück
Nebenbei sind die Filme auch einzeln in normalen DVD-Hüllen erschienen.

Sicherlich wird irgendwann eine Indiana Jones Quadrilogie-Box erscheinen, aber wer die Filme in ihrer ursprünglichen Form als Trilogie noch nicht besitzt und unbedingt haben möchte kann hier beruhigt zugreifen. Ich empfehle allerdings sich Variante a) zu kaufen, da es diese Box (auch wenn das Steelbook schon limitiert ist) auch nicht allzu lange geben wird, weil dann schon Ende des Jahres die Quadrilogie-Box erscheint und diese Box dann schnell OOP sein wird (so war es auch bei der "Stirb langsam" 1-3 DVD-Box). Ferner ist nach meinem Geschmack die Verpackung von der Box besser gelungen als die von dem Steelbook, aber das soll jeder selbst entscheiden.

Romulus und Remus
Romulus und Remus
DVD ~ Steve Reeves
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Wirklich tolle Verfilmung der Sage!, 13. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Romulus und Remus (DVD)
Der ital. Regisseur Sergio Corbucci hat hier wirklich ein klasse Monumental-Epos abgeliefert: Ein Film mit überzeugenden Darstellern, welcher der Sage sehr treu bleibt. Auch Cineasten, die mit dem Genre des Monumentalfilms weniger bzw. gar nicht vertraut sind, kann man den Film bedenkenlos empfehlen!

Kampf um Atlantis (Cinema Colossal)
Kampf um Atlantis (Cinema Colossal)
DVD ~ Kirk Morris
Wird angeboten von Film_&_Music

2.0 von 5 Sternen Herakles - was ist nur aus dir geworden?, 13. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Kampf um Atlantis (Cinema Colossal) (DVD)
Die Story des Films ist okay. Aufgrund der komischen Kostüme und Technologien der Atlantiden (die wiederbelebten Toten sehen aus wie eine Schwuchtel-Armee; es gibt schon Videoüberwachung und eine Art Laserkanone) kann man ihn aber nicht wirklich ernstnehmen. Das Geschehen verläuft eher schleppend und beeindruckende Sets sucht man vergebens.

A Fistful of Dollars (Special Edition) [UK Import]
A Fistful of Dollars (Special Edition) [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Ein genialer Film in einer genialen DVD-Edition!, 20. März 2008
Dies ist für mich die ultimative DVD von "A Fistful Of Dollars": Eine Doppel-DVD in einem schönen Hochglanz-Digipack mit tollem Booklet. Die Tatsache, dass der Film nur in zwei engl. Tonspuren (5.1 & dts) vorliegt, sollte, wie schon mein Vorredner zurecht gesagt hat, zum Kauf ermutigen, da die Original-Dialoge um Längen besser sind wie die dt. Synchro.

FAZIT: Unbedingt kaufen! Allerdings ist zu beachten, dass nur die Erstauflage in der Digipack-Variante gedruckt wurde; das Digipack wurde dann durch eine normale Amaray-Hülle ersetzt.

Zwei Glorreiche Halunken (The Good, The Bad & The Ugly)
Zwei Glorreiche Halunken (The Good, The Bad & The Ugly)

4.0 von 5 Sternen Der beste Morricone-Score aller Zeiten!!!, 13. März 2008
Schön, dass es den besten Italowestern-Soundtrack aller Zeiten nun als Expanded Edition auf CD gibt. Man sollte aber in diesem Fall hier zu der ital. CD-Ausgabe von GDM greifen, da dort
a) die Tonqualität um ein ganzes Stück besser ist (ist besonders bei "Estasi De'll Oro" zu bemerken).
b) die beiden Tracks "La Storia Di Un Soldato" und "Il Triello" länger sind auf als dieser CD-Ausgabe hier (z.B. ist der Track "Il Triello" bei der GDM-Ausgabe um 2:00 Minuten länger!).
Wer darauf aber verzichten kann ist mit dieser MGM/Capitol-CD mehr als gut bedient.

Quentin Tarantino's Death Proof
Quentin Tarantino's Death Proof

5.0 von 5 Sternen Genialer Soundtrack!, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Quentin Tarantino's Death Proof (Audio CD)
Ein Tarantino-Soundtrack in gewohnter Qualität: Superbe Songs, die den Film perfekt untermalen und die man immer wieder hören kann ohne dass sie langweilig werden! Auch Leuten, denen die Tarantino-Filme kein Begriff sind und die einfach nur gute Musik hören wollen, kann ich die CD bedenkenlos empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8