Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16
Profil für Dietmar Dolanc > Rezensionen

Beiträge von Dietmar Dolanc

Dietmar Dolanc

Seite: 1 | 2
Hot Rod Outlaw Kapuzenjacke (3XL)
Hot Rod Outlaw Kapuzenjacke (3XL)
Wird angeboten von JR-Textil

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hot Rod Outlaw Kapuzenjacke (Textilien)
Ich habe die Jacke in XXXL bestellt und sie fällt ziemlich groß aus. Wer also zwischen XXL und XXXL schwankt sollte sich für XXL entscheiden.
Trotzallem ist die Jacke von guter Qualität, Druck und Form ist nach dem ersten Waschen top. Schneller Versand.

JewelryWe Herren Armbanduhr, Leder Legierung, Casual Analog Quarz Sportuhr Blau Leder Armband Uhr mit Digital Zifferblatt
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 16. Februar 2016
Diese Uhr ist ein echter Hingucker. Sie ist wirklich toll verarbeitet. Auch das Armband hat keine Schwächen. Wer allerings die Uhrzeit ablesen will, muss sich schon etwas anstrengen. Es sind blaue Zahlen auf blauem Grund, hätte vielleicht mit weißen Zahlen besser ausgesehen.
Die Uhr läuft einwandfrei und ist ziemlich genau. Für den Preis eine absolute Kaufentscheidung. Verpackung zweckmäßig, Versand normal schnell.

Schwabens Schwarze Seele: 25 Krimis, 28 Rezepte
Schwabens Schwarze Seele: 25 Krimis, 28 Rezepte
von Bettina Hellwig

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 16. Februar 2016
Als Mitbringsel für jemanden der gerne kocht und Krimis liest auf jeden Fall das richtige.
Jeder Krimi ist gefolgt von einem Rezept. Ist ne tolle Idee.

Badische Grabschäufele: 22 Krimis, 22 Rezepte
Badische Grabschäufele: 22 Krimis, 22 Rezepte
von Anne Grießer

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 16. Februar 2016
Jeder Krimi ist gefolgt von einem Rezept. Ist ne tolle Idee.

Samgu-SILIKON DOT MATRIX LED WATCH HERREN UHR DAMEN UHR BINÄRE UHR
Samgu-SILIKON DOT MATRIX LED WATCH HERREN UHR DAMEN UHR BINÄRE UHR
Wird angeboten von yeapnow

5.0 von 5 Sternen Eine nette Ührchen, 16. Februar 2016
Die Uhr war zwar etwas länger unterwegs als ich angenommen habe. War für mich aber nicht tragisch. Die Uhr sieht wirklich klasse aus und ist ein totaler Hingucker. Schön wäre gewesen, wenn auch eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre. Es ging aber auh so recht flott die Uhr richtig einzustellen. Echt empfehlenswert.

Bialetti 3130 French Press - Kaffeebereiter im neuen Bialetti-Design
Bialetti 3130 French Press - Kaffeebereiter im neuen Bialetti-Design

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Oktober 2013
Ist zwar etwas kostspielig lohnt sich aber trotzdem. Durch das nette Aussehen macht es sich sehr gut in der Küche.
Für den Einsatz im Wohnmobil sicherlich etwas zu fein. Allerdings super verarbeitet und die Siliconränder schliessen ordentlich am Glasrand ab.

DA-70200 - USB 2.0 mini Festplattenadapter für IDE und SATA
DA-70200 - USB 2.0 mini Festplattenadapter für IDE und SATA
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Vermutlich okay, 7. Oktober 2013
Leider musste ich den Adapter wieder zurück schicken, da er leider nicht passte. Das lag aber eindeutig an meiner falschen Bestellung. Jedenfalls machte der Adapter einen sehr soliden Eindruck und für meine Dummheit kann er ja nix.

2,5 L Edelstahl Flötenkessel Wasserkessel Teekessel
2,5 L Edelstahl Flötenkessel Wasserkessel Teekessel
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Ist absolut okay, 7. Oktober 2013
Der Kessel ist absolut okay er kocht Wasser und pfeift bevor es anbrennt. ;-)))
Auch die Menge 2,5 L ist ausreichend.Sehr empfehlenswert.

10T Quickfold Plus - Mobiler Camping-Stuhl mit Fußablage sehr handlich faltbar inkl. Tasche
Wird angeboten von Spreen Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Oktober 2013
Ich habe 2 von diesen Stühlen gekauft, leider war einer geringfügig beschädigt. Der Shop sicherte mir aber sofortigen Ersatz zu.
Ansonsten ist der Stuhl absolut in Ordnung und hat auch mit Personen die etwas schwerer sind keinerlei Probleme.
Auch der verkaufende Shop ist absolut empfehlenswert. Ich habe schon wieder 2 weiter Stühle anderer Art dort bestellt.

Art.011 YACCU Aluminium Rolltisch Campingtisch 110 x 70 x 70 cm
Art.011 YACCU Aluminium Rolltisch Campingtisch 110 x 70 x 70 cm

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Oktober 2013
Ich habe den Tisch für die Benutzung während unserer Wohnmobiltouren gekauft. Er ist leicht und handlich in einer sehr stabilen und robusten Tasche verpackt. Der Tisch ist für sein Gewicht sehrstabil und leich aufzubauen. Für uns hat sich die Anschaffung absolut gelohnt.

Seite: 1 | 2