Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Norbert Flade > Rezensionen

Beiträge von Norbert Flade
Top-Rezensenten Rang: 3.666.496

Norbert Flade

Etwas ist immer
Etwas ist immer

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, nicht nur für Häuslebauer, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Etwas ist immer (Kindle Edition)
Gut geschriebene und unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch.
Schildert auf amüsante Weise die Geschichte eines Familienvaters, der sich entschließt ein Haus zu bauen. Besonders gefallen hat mir die Beschreibung der beteiligten Personen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich super lecker, 18. November 2013
Rice Crispies sind die Alternative, wenn man ein nicht so süßes Müsli mag. Sie schmecken wunderbar mit Milch oder auch Joghurt. Bedauerlicherweise kenne ich keinen einzigen Supermarkt, wo man die bekommt.

Wahoo Blue SC Geschwindigkeits und Trittfrequenzsensor für iPhone, Android, Fahrradcomputer
Wird angeboten von danholt

5.0 von 5 Sternen Gibts eigentlich nichts dran auszusetzen, 19. August 2013
Wenn man den Sensor ordentlich montiert funktioniert er einwandfrei.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es bei manchen Rahmen nicht einfach ist, den Sensor richtig anzubringen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Liegt am Prinzip, 28. Februar 2013
Der Gurt funktioniert einwandfrei - so wie es sein soll.
Allerdings muss man, wenn man noch nie so einen Gurt benutzt hat, berücksichtigen, dass die Kontakte wirklich nass sein müssen.
Ein bischen feucht reicht nicht. War anfangs ziemlich frustend, wenn man während des Trainings merkt, dass nichts gemessen wird.

In einer anderen Rezension schreibt jemand über kontinuierliche Anzeige von Puls 177 - das ist der klassische Fall von zuwenig Feuchtigkeit.
Warum sendet der Gurt dann nicht einfach "0"? Deshalb nur 4 statt 5 Sterne