Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Max St. > Rezensionen

Beiträge von Max St.

Max St. (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Dava Control Grip Tips 5 Pack
Dava Control Grip Tips 5 Pack
Wird angeboten von SchneiderMusik*****

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, guter Service, 14. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Dava Control Grip Tips 5 Pack (Elektronik)
Schnell geliefert, guter Service, gutes Produkt. Habe immer zu laut gespielt, weil ich das Pick so fest gehalten habe, dass es mir nicht wegflutscht. Mit denen hier passiert das nicht, die liegen viel sicherer in der Hand bzw. zwischen den Fingern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, guter Service, 14. Juli 2017
Produkt ist OK. Ja, man kann die LEDs herauslösen und verschlucken, davor wird ja gerade überall gewarnt. Aber mal ehrlich, Kleine Kinder sollten das Ding eh nicht in die Hand nehmen und wenn sie größer/älter sind, dann werden die das nicht in den Mund stecken. Meine jedenfalls nicht. Die 9jährige hat es, die 5-jährige hat viel zu kleine Hände um es zu benutzen.

Damase thermosflasche,thermoskanne,0 5 L,Isolierkanne Thermobecher Tasse in Digitalkamera/Teleobjektiv Design - für Kaffee und tee

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, guter Service, 14. Juli 2017
Sieht wirklich sehr gut aus. Ein Kollege hat gleich mal alles ausgekippt, weil er nicht gemerkt hat, dass es ein Becher ist.

Star Wars 'The Empire - Destroying Planets Since 1977' – Auto-, Wand-, Laptop-Aufkleber
Wird angeboten von Artstickers

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert, guter Service, 14. Juli 2017
Produkt ist in Ordnung. Für das Aufbringen benötigt man etwas Geduld. Die einzelnen Buchstaben Kleben auf einer Schutzfolie und sind von Oben mit einer Folie bedeckt. Kann sein, dass Buchstaben auf der Schutzfolie kleben bleiben, dann muss man nur ein bisschen probieren und schon geht es.

Parrot Bebop Drohne + Parrot Skycontroller blau
Parrot Bebop Drohne + Parrot Skycontroller blau
Wird angeboten von JS-Versand

5.0 von 5 Sternen Die Bebop macht sooo viel Spaß, aber man muss auch konzentriert bleiben., 20. April 2015
Vergangenes Wochenende habe ich meine Bebop in Betrieb genommen und war 3x mit je 2 Akkuladungen draußen (also insges. ca. 60min Flugzeit).
Was die Drohne kann und nicht kann wurde in sehr guten Rezensionen schon beschrieben, daher ist dies mehr ein Erfahrungsbericht.
Ich habe zu Beginn erst mal die neueste Drohnenfirmware (1.98) aufgespielt, mein Skycontroller war schon auf der neuen 1.2.3.
Man muss sicher die Anweisungen vor dem Start genau beachten. Also z.B. in der App erst mal die Einstellungen zu den Fluglimits setzten (Höhe, Neigung, Drehgeschw., usw. auf niedrige Werte setzten. Die Drohne ist wirklich verdammt schnell, daher kann man mit niedrigen Werten erst mal viel sicherer fliegen und sich an die Steuerung gewöhnen. Unbedingt die Kalibrierung durchführen und darauf warten, dass das GPS auch grün anzeigt, bevor man startet! Ich habe bei jeder Session erst mal die Kalibrierung durchgeführt, dauert keine 30 Sekunden.
Man sollte auch in den Einstellungen wählen, ob man Indoor oder Outdoor fliegt und ob mit oder ohne den Schutzbumpern.

Ich empfehle unbedingt den ersten Flug im Freien zu machen! Man sollte wirklich Platz haben und nicht mal schnell im Wohnzimmer ausprobieren. Die Bebop ist kein Spielzeug für kleine Wohnzimmer! Das Ding will Platz zum Fliegen und Gasgeben.

Der Skycontroller ist absolut empfehlenswert, damit hat man immer sehr gute Kontrolle. Allerdings tat ich mir vielleicht etwas leichter, da ich Videospiele-Veteran bin und mit zwei analogen Joysticks gut umgehen kann.
Davon abgesehen ist dies aber mein erster Modellflugkörper für draußen, hatte bisher nur so mini Helis fürs Wohnzimmer.
Die Bebop ist wirklich leicht zu steuern und damit meiner Meinung nach auch für Einsteiger geeignet, sofern man mit Joysticks umgehen kann oder lernt.

Bei einer meiner Sessions war der Wind schon relativ stark und kam in stärkeren Böen. Natürlich lag die Bebop dann etwas unruhiger in der Luft und man hörte auch an den Motoren, dass sie gegen den Wind ankämpft. Aber trotzdem war sie zu jeder Zeit sehr gut zu kontrollieren. Und ich hatte sogar noch die Bumper dran, mit denen der Wind noch besser an der Drohne zerren kann.
A propos Motoren und Hören. Die Bebop ist wirklich vergleichsweise leise. Wenn sie nahe um einen herumfliegt hört sie sich wie ein wütender Hornissenschwarm an, aber absolut nicht laut. So nach 10-20m hört man sie nur noch sehr leise.

Also insgesamt kann ich die Bebop wirklich empfehlen. Es ist aber trotz aller Einsteigerfreundlichkeit zu beachten, dass man schon lernen muss die Drohne gut zu beherrschen und sie ist wirklich kein Spielzeug.

Die Videos sind absolut OK, aber die Fotos, die man während der Videoaufzeichnung macht sind beim reinzoomen doch recht grob. Ich habe aber den reinen Fotomodus noch nicht ausprobiert. Vor allem ist es mehr als nur phänomenal, wie das Wackeln ausgeglichen wird. Selbst als meine Drohne vom Wind umhergebeutelt wurde, blieb das Video absolut ruhig. Auf dem Film kann man nur an den Bäumen erkennen, dass starker Wind war. Absolut TOP!

Ich habe nur einen Nachteil entdecken können und das ist auch kein wirklich großen Problem. Die Befestigung des Akkus ist OK und hält, aber das hätte man besser machen können. Der Akku rastet nicht wirklich ein und wird nur durch das Klettband gehalten.

Also viel Spaß allen, die sich die Bebop mit Skycontroller noch kaufen werden!

Cable Matters® Gold überzogene Mini Displayport (Thunderbolt™ Port kompatibel) auf VGA Mann zum weiblichen Adapter in Weiß
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit Dell Ultrabook, 4. Juni 2014
ich war mir wegen der vielen MAC bezogenen Rezensionen nicht sicher, aber es funktioniert gut am Dell Ultrabook. Ich benutze es eigentlich nur am Beamer, denn die meisten Firmen habe immer noch Beamer mit VGA Eingang und da wäre man mit dem MiniDisplay Port bei Kundenpräsentationen aufgeschmissen.

Cyclop: Ein Dirk-Pitt-Roman (Die Dirk-Pitt-Abenteuer 8)
Cyclop: Ein Dirk-Pitt-Roman (Die Dirk-Pitt-Abenteuer 8)

5.0 von 5 Sternen mein zweiter Cussler - ich war überrascht, 4. Juni 2014
Ich hatte keine großen Erwartungen und wollte einfach leicht Kost für den Liegestuhl im Urlaub. Das Buch hat mich wirklich überrascht, weil es einfach sehr kurzweilig, spannend und in einem ungewöhnlichen Setting spielt. Dich Mischung aus Abenteuer, Schatzsuche, Action, Politik ist sehr kurzweilig gelungen und macht halt Spaß. Nicht gerade intellektuelle Kost aber halt einfach Spaß und Unterhaltung.

One Dead: Novella - Der erste Fall für Robert Hunter (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 0)

2.0 von 5 Sternen na ja, wenn man schon alle hat, dann vielleicht, 4. Juni 2014
also das ist eine einfache Kurzgeschichte ohne irgendwelche Besonderheiten. Ich bin Chris Carter Fan, aber es macht wirklich keinen Unterschied, ob man diese Geschichte gelesen hat, oder nicht. Einfacher Kriminalfall - OK, aber ohne spezielle Finesse.

Xbox Live Gold - Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live Gold - Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Methode, 4. Juni 2014
Obwohl mir zwar das Bezahlmodell von Microsoft nie gefallen hat, bleibt einem halt doch nichts anderes übrig, wenn man in Online Matches antreten will. Aber auf meiner PS4 haben die das auch eingeführt (PS3 war da noch kostenlos) und daher ist es halt jetzt Stand der Technik.
Aber mit der Online Version hat das sehr gut geklappt. Kann man dann auch machen, wenn die Läden schon geschlossen sind. Kaufen, Code erhalten, Code einlösen...los geht's

Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel
Asmodee 200960 - Dobble; Legespiel

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel für Zwischendurch, 4. Juni 2014
kann man gut mitnehmen, die Kinder haben viel Spaß beim Rätseln bzw. Suchen und auch Erwachsene sollten sich nicht überschätzen, wenn sie mit den Kleinen spielen.

Seite: 1 | 2 | 3