Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Sahin K > Rezensionen

Beiträge von Sahin K
Top-Rezensenten Rang: 4.624.888

Sahin K

Shakira.(Deluxe Version)
Shakira.(Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shakira.(Deluxe Version) (Audio CD)
in Shakira Fan der älteren Sachen. Mir gefielen die letzten Alben überhaupt nicht, da ich sie sehr kommerziell und austauschbar fand, ohne eine wirklich persönliche Note. Dazu noch die soundtechnisch vermurkste Live BluRay (wofür Shakira selbst ja nichts kann), Ich habe echt überlegt mir das aktuelle Album überhaupt zuzulegen und hatte sie eigentlich "abgehakt"
Auf diesem "Comeback" Album zeigt sich Shakira erstaunlich vielseitig. Das Mainstream, Perry/Rihanna/Spears - Einerlei scheint abgelegt. Rock, Pop, Dance sogar eine Country Nummer darf es nun sein. Hier gibt es wirklich viel zu entdecken und es macht Spaß. Für mich eine CD die ich auch nach dem xten hören nicht langweilig finde weil sie vielseitig ist und eine persönliche Note trägt.
Toll, denn das hätte ich Shakira gar nicht mehr zugetraut.

Luftmassenmesser
Luftmassenmesser
Wird angeboten von ATP Autoteile

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Luftmassenmesser
Ich habe mir diesen LMM bestellt, da mir der Originale zu teuer war und ich nicht mehr so viel in das Auto reinstecken wollte.

Die Sendung ist schnell gekommen und war leicht einzubauen, hat auch die meisten Probleme beseitigt, jedoch nicht alle.

Wer übergangsweise etwas günstiges sucht, ist hiermit gut bedient.

Iprotect ORIGINAL APPLE IPHONE 4 / 4S GAMEBOY RETRO SILIKONHÜLLE MIT KNÖPFEN IN GELB // CASE TASCHE HÜLLE

1.0 von 5 Sternen Minak, 1. November 2012
Bin mit dem teil überhaupt nicht zufrieden amk.
Sitzt vieel zu locker und verdeckt das blitzlicht bisschrn sodass fotos mit blizzlicht gelblich werden. Schaut zwar cool aus aber überhaupt nicht handlich

3x Display Schutzfolie mit 1x Back Protector (Schutzfolie für Rückseite) / Screenguard / Screen Protector Folie für iPhone 4 & 4S Marke Incutex
Wird angeboten von Incutex Deutschland

4.0 von 5 Sternen Guter schutz, 1. November 2012
Yarrak hasan der schutz basst schon nur das drauftun ist schwer muss man exht fingerspitzengefühl haben bro
Aber sonst von der qualität echt gut wenn man ds richtig draufhat merkt man dir folie garnicht