Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian
Top-Rezensenten Rang: 1.489.481

Sebastian

Seite: 1 | 2
Jungle
Jungle

5.0 von 5 Sternen Das packt einen sofort ..., 3. August 2014
This review is from: Jungle (Audio CD)
... dachte ich mir, als ich dieses Album zufällig im Elektronik-Discounter Probe hörte. Für mich ein absoluter Glücksgriff, da ich weder Künstler noch Album kannte. Mich hat lediglich dieses spartanische Cover neugierig gemacht.

Schon beim ersten Song "The Heat" fühlte ich mich in einen 80er Jahre Polizeistreifen im schwülheißen Miami versetzt. Beim schnellen Durchzappen durch die restlichen Lieder, wurde mir schnell klar, dass ich hier etwas Besonderes in der Hand halte. Irgendwas zwischen Daft Punk, Air, Funk, Elektronischer Musik und dem Soundtrack von Drive. Das perfekte Album für den Sommer. Läuft hoch und runter.

Ich warte gespannt auf weitere Veröffentlichungen.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Haarcouture alle Preise inkl.19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das erste Smartphone - Volltreffer, 11. Januar 2014
Lange blieb mir die Welt der Smartphones verborgen. Vor allem die teils horrenden Preise und die mageren Akkulaufzeiten haben mich davon abgehalten Geld in die Hand zu nehmen.

Dann wurde mir das Moto G empfohlen und ich habe mir alle möglichen Berichte und Videos angesehen. "Irgendwo muss doch ein Haken sein!" dachte ich mir. Für knapp 200€ schlug ich
zu und orderte das Teil bei Amazon in UK. Seit nun ca. 3 Wochen suche ich weiter nach einem Haken, aber ich finde keinen. Für das Geld bekommt man richtig was geboten. Die
Einrichtung ist spielend einfach abgelaufen. Das installierte Android 4.3 bietet eine tolle Start-Konfiguration ohne Schnickschnack. Habe ich vom Fleck so verwendet. Auf meinem
Tablet musste ich da mehr nacharbeiten. Das Moto G ist flott, liegt gut in der Hand, hat eine wertige Verarbeitung, ein süchtig machendes Display und eine Akkulaufzeit von der mir
keiner meiner Bekannten (allesamt Besitzer diverser Smartphones) berichten konnte. Bei normaler Nutzung und gutem Empfang (Stadtgebiet) hält das Moto g ohne weiteres 2-3 Tage.
Dabei habe ich nicht einmal an irgendwelchen Einstellungen geschraubt.

Mit diesem Teil werde ich noch viel Spaß haben.

PS: Die Kamera macht im Hellen sehr gute Bilder. Einzig in dunkler Umgebung gibt es Abzüge. Genauso für die Frontkamera. Für mich sind die letzten beiden Punkte von untergeordneter
Natur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 11:44 AM MEST

Celexon Stativleinwand Economy 184 x 184 cm
Celexon Stativleinwand Economy 184 x 184 cm
Wird angeboten von Beamershop24

4.0 von 5 Sternen Gute Leinwand zum fairen Preis, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Für den Preis ist eigentlich fast nichts an der Leinwand auszusetzen. Sie lässt sich einfach auf- und abbauen und lässt das Beamer-Bild gut aussehen. Die Leinwand macht einen wertigen Eindruck.

Zwei kleine Kritikpunkte:

1. Je nach Helligkeit und Farbe zeigt die Leinwand ein leichtes "Glitzern". Sieht man jedoch nur, wenn man die betroffenen Bildteile besonders genau betrachtet.

2. Die Standfüße haben bisher keine Probleme gemacht, könnten jedoch etwas solider ausgeführt sein.

Fazit: Für einen Einsteiger wie mich vollkommen ausreichend.

Lyndahl SL-P HDMI Kabel 1.4a Verbindungskabel / Anschlusskabel, Full HD, 4K,1080p, 3D Übertragung + Netzwerk Funktionalität, Ethernet-Kanal, Audiorückkanal (ARC Audio Return Channel) für z.B. Full HD Beamer, DVD/ BlueRay Player in 0,5m bis 20m Länge 5m
Wird angeboten von RadioStore

5.0 von 5 Sternen Top Kabel für fairen Preis, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Ganz kurz: Für den Preis gibt es ein sehr gut verarbeitetes Kabel. Es macht was es soll: Überträgt HD Material zuverlässig von A (HD Receiver, BDP) nach B (Beamer, TV).

BenQ W1070 3D DLP-Projektor (Full HD, Kontrast 10000:1, 1920x1080 Pixel, 2000 ANSI Lumen, HDMI/MHL, Lens-Shift) weiß

4.0 von 5 Sternen Erstklassiger Beamer zum unschlagbaren Preis, 30. Mai 2013
Verified Purchase(What is this?)
Um es kurz zu machen: Ich habe lange überlegt, ob ich mir einen neuen TV hole oder doch zu einem Beamer greife. Auf Grund des sehr fairen Preises des W1070 habe ich mich für letzteres entschieden und diese Entscheidung bisher nicht bereut.

Ich habe etwas für Filme und Sportübertragungen/Events gesucht und genau das richtige Gerät gefunden. Ein RBE fällt mir nicht auf, das Bild ist mit richtigem Zuspiel-Material super scharf, hell und macht Spaß. Bisher habe ich von den Einstelloptionen für die Bildkalibrierung keinen Gebrauch gemacht. Einfach aufgestellt und los ging es. Ich habe manchmal Probleme mit meinem UM HD Receiver. Da wird dann keine Quelle gefunden. Ob das Problem beim Beamer liegt, weiß ich nicht. Bisher hat es dann aber immer irgendwann funktioniert und es gab keine Aussetzer. An meinem Philips BDP 7600 gibt es gar keine Probleme. 3D habe ich noch nicht ausprobiert, da mir die geeigneten Brillen fehlen.

Für die zeitweisen Verbindungsprobleme, das bei ruhigen Filmen hörbare Lüftergeräusch und die kleine Fernbedienung gibt es in Summe einen Stern Abzug. Das ist jedoch schon streng bewertet.

Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Mako-Music / Tonstudio & Musikhaus MARTIN

5.0 von 5 Sternen Guter Begleiter in allenLebenslagen, 14. April 2013
Verified Purchase(What is this?)
Bisher habe ich über relativ günstige Hörer, Headsets und In-Ears Musik gehört. Dann wollte ich mal etwas Geld in die Hand nehmen und habe mir auf Anraten eines Freundes die Audio Technica geholt.

Sowohl am PC als auch am MP3 Player oder an der Anlage macht der M50 eine sehr gute Figur. Richtig Spaß macht es unkomprimierte Medien neu zu entdecken. Man hört die Musik viel detaillierter und erwischt sich nach Minuten beim staunenden Lauschen.

Der Komfort könnte ein wenig größer sein, aber Sessions von 1-2 Stunden haben bisher keine Probleme gemacht.

Titan Quest - Gold Edition
Titan Quest - Gold Edition
Wird angeboten von TnsDealsDE

4.0 von 5 Sternen Diablo-Klon mit frischer Grafik, 31. Dezember 2011
Verified Purchase(What is this?)
Fans von Diablo II wird vieles in Titan Quest bekannt vorkommen. Dennoch hat das Spiel durch seine gute Story, die tolle Grafik und
die liebevoll gestalteten Landschaften einen eigenen Charakter. Es herrscht absolutes Suchtpotential. Einen Stern Abzug gibt es jedoch
für einige auffällige Grafikbugs. Teilweise funktionieren die Nebenquests auch nicht richtig, obwohl die aktuellen Patches installiert sind.
Das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.

Lautsprecherkabel transparent 2,5mm² - 30m - Qualitätsware Made in Germany - Reines Kupfer

5.0 von 5 Sternen Tolles Lautsprecherkabel für diesen Preis, 31. Dezember 2011
Verified Purchase(What is this?)
Für diese Qualität ein toller Preis. Im Gegensatz zu vielen anderen Kabel handelt es sich hier
wirklich um ein Vollkupferkabel. Also kein beschichteter Mist wie er oft angeboten wird.

Clicktronic HC 302-200 Toslinkkabel (vergoldete Kontakte) 2 m
Clicktronic HC 302-200 Toslinkkabel (vergoldete Kontakte) 2 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität !, 31. Dezember 2011
Verified Purchase(What is this?)
An den Kabeln von Clicktronic gibt es nichts zu bemängeln. Hochwertige Verarbeitung der Stecker und nettes Design. Vor allem
die Stecker sorgen dafür, dass es keine Probleme bei der Signalübertragung gibt. Die Kabel sitzen fest in den Buchsen. Zu
erwähnen sind auch die praktischen "Plastik-Kappen", mit denen man den Optischen Anschluss bei Nichtverwendung des Kabels
schützen kann.

Starship Troopers
Starship Troopers
Wird angeboten von RatziFatzi

2.0 von 5 Sternen Eindimensionales Gemetzel, 31. Dezember 2011
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Starship Troopers (Computerspiel)
Das Spiel hat außer Bughorden nicht viel zu bieten. Die Grafik ist selbst für die damalige Zeit schlecht und die Story ist dünn.
Hatte mir mehr vom kurzweiligen MP Modus erhofft. Leider wurde diese Hoffnung zunichte gemacht. Das Spiel scheint nicht mit aktuellen
ATI Traibern zu laufen. Kommt wieder in die Mottenkiste.

Seite: 1 | 2