find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Oli P > Rezensionen

Beiträge von Oli P
Top-Rezensenten Rang: 1.076.310

Oli P

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MoKo Hülle für Kindle 8 Generation - Die dünnste und leichteste Schutzhülle Smart Cover mit Auto Sleep / Wake für der Neue Amazon Kindle (8. Generation - 2016 Modell) 6 Zoll eReader, Totoro
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für das Kindle der 8. Generation, 10. Januar 2017
Die Hülle funktioniert klasse und passt perfekt. Dazu gefallen die vielen tollen Designs, wie hier mit den Katzenmotiven. Die Lieferung war schnell, alles ok. Ich kann dies nur empfehlen.

Ghostbusters (2016) [dt./OV]
Ghostbusters (2016) [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Schreckliche Umsetzung eines Klassikers, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghostbusters (2016) [dt./OV] (Amazon Video)
Als riesiger Fan des ersten Films habe ich mich sehr über eine Neuauflage gefreut und fand auch die Idee eines weiblichen Teams interessant - und die negativen posts im Vorfeld ganz schlimm.
Schlimmer aber war der Film an sich. Schlechte Charaktere, ein furchtbarer Plot, keine eigenen Ideen sondern im Bemühen um eine eigene Identität und aber auch dem Versuch einer Neuauflage des alten Stoffs ausser Balance geraten und voll abgestürzt. Selten war ich bei einem Film so enttäuscht.
Schade, da wäre so viel mehr drin gewesen. Einzige Freude - die Auftritte der alten Stars im Film.

Frontiersmen: Höllenflug nach Heaven's Gate: Roman
Frontiersmen: Höllenflug nach Heaven's Gate: Roman

2.0 von 5 Sternen Viel Potential, aber oberflächlich, 31. März 2016
In Buchläden bin ich schon einige Zeit um das Buch hier herum gestrichen, aber das ein oder andere querlesen haben mich immer vom Kauf abgehalten. Jetzt habe ich mir das Buch aber nun für Kindle herunter geladen - wohl im Fieberwahn. Der erste Eindruck war leider richtig.
Der Plot selbst hat finde ich Potential - etwas Grenzererlebnisse, Wildwest im Weltraum. Hat mich erinnert an "Vagabunden der Galaxis" von Chandler.
Leider - und das hier soll wohl das erste Buch einer Serie sein - finde ich den Start total daneben. Erstmal unglaublich, was alles den Protagonisten alles auf einem einzelnen Raumflug alles passieren soll. Dann fehlt es für die Figuren einfach am persönlichen Hintergrund. Immer wieder wird auf frühere Erlebnisse und Erfahrungen Bezug genommen. Soll wohl Tiefe verleihen. Leider verleiht es nur Wirrwar nach meinem Gefühl. Insgesamt werden in dem Buch ein Haufen großer oder kleiner Konflikte und Erlebnisse zusammengewürfelt, die der Protagonist mehr oder weniger souverän bewältigt, inklusive dem total superheimlichen Anschleichen an ein gelandetes feindliches Raumschiff, um diesem ebenso heimlich Sprengkapseln in den Antrieb zu schieben. Hmmm. Das schlimmste ist, wie der Hauptdarsteller am Schluss die Gegner abwehrt um zu entkommen....OMG !!! Plausibler wäre gewesen, rosa Wattebällchen nach den feindlichen Jägern zu werfen...also echt jetzt.
Mein Tipp: lest besser das o.g. Buch von Chandler, da kommt auf weniger Seiten mehr Gefühl und Emotionen und Grenzerfeeling herüber als hier auf vielen geplagten Seiten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Die zwei Sterne gibts immerhin für die Idee. Das Thema hat nämlich echt Potential.
Aber....Spoiler !!!! :

Ein schiffbrüchiger menschenfressender blinder Passagier, dessen Opfer hatte zufällig einen ganzen Haufen Bargeld in der Tasche für unseren armen halb bankrotten Kapitän - der das Geld dann heldenmütig und edel für altruistische Zwecke verwendet, zwei verdeckte Kopfjäger mit ihrer eingefrorenen getarnten menschlichen Beute (die natürlich während des Fluges aus versehen auftaut), ein Kredithai der dem Kapitän nachstellt, eine feindliche Alienrasse - blutgierig aber zu dämlich ihr Schiff zu bewachen, eine Geburt während des Fluges...joiiiii, hier geht's wirklich zur Sache.
Das beste ist wirklich der Endkampf in dem der "Bossgegner" neben dem Frachter der Hauptperson herfliegt und Komplimente macht, während die Person auf der Aussenhaut des Schiffes steht und mit , ja was eigentlich ? Dem MG eines Schwebeflugwagens ( zufällig noch kurz vorher aufgesammelt auf der Planetenoberfläche) von Hand auf die verfolgenden Jagdmaschienen ballert....okay, das wäre schon fast wieder lesenswert.

Also Fazit - leider nicht gut. Wirklich leider.

Riskante Ziele: Bear-Zyklus 6 / BattleTech-Roman #26 (Battletech Roman / Nachfolgekriege)
von Arous Brocken

2.0 von 5 Sternen Unrühmliches Ende eines guten Anfangs, 30. März 2015
Oh mein Gott - war das Buch wirklich das Ende des Bear-Zyklus ? Achtung Spoiler : Also, die Serie um George Bear fing wirklich supertoll an. Nahc der alten Classic-Serie war das für mich echt ein toller Wiedereinstieg, hat mich sogar etwas an die Reihe um Cassie Suthorn erinnert. Aber die Bücher haben stark nachgelassen, als Bear in die IS kam und auf Outreach als Söldner begann. Die zuvor noch nachvollziehbar geschilderten Gefechte in leichten Mechs wurden mit zunehmender Zeit absurder, aber der letzte Band schlägt das noch. Bear und seine Truppe verdingen sich als Killer ? Und dann ein Raid auf den Mars in ein Depot von BW ? Und echt am Ende ...achtung....der Tod von Bear in einem Mech als Lockvogel ? Das wars echt ? Wenn ja, eigentlich ein Witz - der Autor wollte wohl nur gut rauskommen aus der Serie.
Wenn nicht, dann wars ein wirklich SCHLECHT gemachter Cliffhanger....das nächste Buch muss ich mir echt verkneifen.
Das war NIX.
Lest die ersten drei und dann lasst es, das wäre mein Tip.
Schade.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Kompakte Wumme, 18. Januar 2015
Der Speaker von Bose ist in dieser Groessenordnung sicher mit das Beste, was man am Markt bekommen kann.
Die Lieferung war zunaechst einmal schnell und einwandfrei.
Der Speaker laesst sich auch einfach mit anderen Geraeten verbinden und liefert dann wie gesagt einen umwerfenden Sound fuer die Groesse und Preislage. Absolut klasse - eben Bose !!!
Was man oft liest als Kritik : trotz des guten Preises sollte ein AUX-Kabel dabei sein. Dies sehe ich auch so, aber die Frage ist dann was fuer eines ?
Ich haette zum ANschluss an das TV ein 3,5 Klinke (Bose) auf 2x Chinch (TV) gebracht, fuer andere Geraete waeren zweimal Klinke notwendig ... daher kein Punktabzug dafuer, sondern nur ein einfacher Hinweis fuer alle Kaufer nach mir.
Fazit : lohnt sich echt !!

Chester ist wieder da
Chester ist wieder da
von Mélanie Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse für kids, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chester ist wieder da (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter (5J) LIEBT dieses Buch. Wir haben es nun schon eoin paarmal aus der Bücherei ausgeliehen, nun habe ich es ihr geschenkt und die Freude war groß.

Verdunklungsgardine Vorhang Uni Kräuselband Farben B/H 135x245 cm Gardine blickdicht #270 (schwarz)
Wird angeboten von WhiteBlueTrade Preise inkl. MwSt., Impressum AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 8. April 2014
Schöner Verdunkelungsvorhang, der .... ta daaa ... verdunkelt. Erfüllt seinen Zweck, scheint ganz ok verarbeitet zu sein. Hätte allerdings gern gereinigt versandt werden dürfen, ein Haufen Fäden hingen schon noch dran. Aber na gut....

JACK & JONES PREMIUM Herren Freizeithemd Slim Fit 12067583 ANDREW MIX SHIRT L/S, Gr. 50 (M), Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 8. April 2014
Tolles schwarzes Hemd, sehr stylisch. Sitzt aber SEHR eng, also lieber eine Nummer größer nehmen. Dann macht es auch Spaß zu tragen :-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Zweite Wahl, 8. April 2014
Die Jacke hat ein interessantes Design und den Stoffmix finde ich grundsätzlich gut. Allerdings ist die Jacke ( FÜR MICH ) letztendlich nur eine plumpe Nachahmung - von "Dreimaster" gibt es die Jacke im für den laien haargenau gleichen Design. Keine Ahnung was eher da war, aber ich wollte die von Dreimaster und bekam die von Mo - nee danke.
Muss aber sicher jeder selbst für sich entscheiden...

Operation Rainbow: Ein Jack Ryan Roman (A Jack Ryan Novel 8)
Operation Rainbow: Ein Jack Ryan Roman (A Jack Ryan Novel 8)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer an sich, 15. Januar 2014
Warum manche Leute völlig undifferenziert alle Clancy-Romane beklatschen, weiß ich nicht.
Aber der hier ist meiner Meinung nach echt klasse !!!!!!!!!!!!!!
Neben Roter Oktober mein absolutes Lieblingsbuch !!!!!!!!!!!!!!
Der Spannungskracher mit Mr. C und Ding Chavez. Der Feind sind diesmal in Wirklichkeit durchgeknallte Amis, nicht das normale stereotype Feindbild, das Clancy sonst bemüht. das Buch hier kann ich nur jedem empfehlen. Auch hier gibt es lange Stellen, aber die fallen nicht so sehr auf wie in anderen Romanen von ihm.
Lesen lesen lesen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4