Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Emmylou > Rezensionen

Beurer IPL 7500 SatinSkin Pro Haarentfernungsgerät mit 150.000 Lichtimpulsen
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Für Geduldige und Mutige, 30. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
PRO
- klein, leicht, liegt gut in der Hand
- ausführiche Anleitung
- Wenn es klappen sollte: Dauerhafte Haarentfernung. Aber: Siehe Contra...

CONTRA
- Relativ risikoreich im Vergelich zu anderen Methoden (Hauttyp, Medikamente müssen bedacht und korrekt eingeschätzt werden)
- Anwendung dauert recht lange (30 Minuten) und muss um überhaupt einen Effekt zu erreichen regelmäßig wiedehrolt werden.
- Ob es was bringt, zeigt sich erst nach Wochen
- Für hellere Haare nicht geeignet, ebensowenig für Haare mit abgeschlossener Wachstumsphase (wie gesagt: es dauert...)
- Sehr hoher Preis

Dirt Devil M696 Joker Akku-Handstaubsauger, schwarz-rot
Dirt Devil M696 Joker Akku-Handstaubsauger, schwarz-rot

2.0 von 5 Sternen Für Wenigsauger und Keindreckmacher, 29. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe noch nie ein derartiges Staubsaugermodell benutzt, daher war ich sehr neugierig. Kann ja schließlich nicht schaden, einen zweiten, etwas leichteren Sauger im Haus zu haben, für "Eben-mal-schnell".
Das Gute vorweg: Gerät liegt gut in der Hand und die Handhabung macht wirklich Spaß! Die vordere Düse ist um ca 90° zu beiden Seiten schwenkbar, so dass man mit dem Sauger schwungvoll in nahezu alle Ecken und unters Sofa kommt. Das Handstück ist schnell ab- und wieder einmontiert. Die LEDs vorn an der Düse sind ein netets Gimmick, wobei sich mir leider überhaupt nicht erschlossen hat, wieso diese nur bei Stufe 1 angehen und bei Stufe 2 aus bleiben.
Soweit, so gut. Die Nachteile: In erster Linie ist mir nicht so recht klar, für welchen Einsatzbereich dieses Gerät eigentlich gedacht ist. Wir leben hier mit 2 erwachsenen Personen, ohne Kinder oder Haustiere. Wir machen nicht übermäßig viel Dreck, aber selbst damit ist der "Joker" schon überfordert. Die Saugleistung ist einfach zu schwach, und auch die rotierenden Bürsten finde ich sehr hinderlich. Im badezimmer herumliegende lange Haare werden nicht eingesaugt, sonderen wickeln sich schön um die Bürsten und müssen regelmäßig herausgeschnitten werden. Ebenso Faden- und kleinste Stoffreste im Näh-Atelier. "Normaler Staub" geht... Aber mehr auch wirklich nicht. Da zudem die Düse Holzböden verkratzen kann, ist für uns der Einsatzbereich wirklich sehr sehr begrenzt. Wir nutzen jetzt lediglich das handstück zum Absaugen von Polstermöbeln und Autositzen, dafür ist er prima.
Jedenfalls FALLS er mal aufgeladen ist... Dieser Punkt ist eine Totalkatastrophe in meinen Augen: Eine Ladung hält für keine halbe Stunde (maximal 20 Minuten), dafür muss man ihn gute 5 (!!!) Stunden aufladen. Das ist einfach nicht akzeptabel!

Autofreunde können hier vielleicht zuschlagen, aber Familien mit Kindern oder Haustieren würde ich hiervon eher abraten.

NUK 10256304 Baby Menu Küchenmaschine, Babymahlzeiten dampfgaren, pürieren, erwärmen und auftauen, 900 ml Fassungsvolumen
Wird angeboten von JHF Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gesunde Babynahrung selbst kochen, 20. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eine sicherlich nicht ganz preiswerte Anschaffung, aber wenn man sein Baby auch in der Breizeit selbst bekochen möchte, eine deutliche arbeitserleichterung. Das hantieren mit Herd, Töpfen, Schüsseln und Gerätschaften fällt weg, es wird alles durch EIN Gerät ersetzt. Lediglich vorschneiden sollte man das Gemüse und auch Fleisch nicht alles ganzes Schnitzel hineinwerfen ;-))
Der Dampfgarer ist eine tolle Sache, die Lebensmittel werden schonend und nährstofferhaltend gegart und nicht "tot gekocht". Das Rezeptbuch liefert hierfür übrigens schöne Inspiration als erste Anhaltspunkte, aber mit der Zeit entwickelt man ja auch ein gutes Gespür für eigene Rezepte bzw weiß, was dem eigenen Kind besonders schmeckt und was es braucht.
Die Lebensmittel sind in relativ kurzer Zeit schonend gegart und für den Püriervorgang vorbereitet. Dies funktioniert sehr praktisch im selben Behältnis. Danach ist man auch schon fertig und das Essen kann serviert werden ;-) Die eher unschöne Seite des Kochens, nämlich der Abwasch, wird einem dadurch erleichtert, dass alle Teile (bis auf die elektronische Basis natürlich) in die Spülmaschine können.

Das zubereiten von Smoothies klappt ebenso prima, jedoch sollte man hier definitiv kein rohes Obst einfüllen, denn dies schafft das "Mahlwerk" leider nicht, hier wäre ein Hochleistungsmixer vonnöten. Dennoch kann man problemlos auch entsprechend vorbereitetes (geschältes und entkerntes) Obst Dampfgaren und zu leckeren Obstbreien oder Smoothies verarbeiten.
Ich finde das Gerät toll, leicht bedienbar, und durch die Smoothiefunktion ist es durchaus auch über die Babyzeit hinaus eine nützliche Anschaffung.

Baron Pilar Merlot Trocken 2015 (6 x 0.75 l)
Baron Pilar Merlot Trocken 2015 (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen Lecker zu Fleisch und Käse, aber auch solo, 20. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diesen Wein gerne zu herzhaften Fleischgerichten getrunken, aber auch zu einer Käseplatte war er sehr schmackhaft. Er ist recht dunkel im Geschmack, trotz des deutlich zu erkennenden Beerenaromas. Trocken und doch unverkennbar fruchtig. Auch "Solo" abends vor dem Kamin zum abschalten und genießen nach einem langen Tag ist dies ein schönes Tröpfchen.
Ein bisschen schade fand ich den Schraubverschluss. Klar ist dies mitunter recht praktisch, wenn kein Korkenzieher zur Hand ist... aber ein schöner echter Korken gehört für mich zum guten Wein irgendwie dazu. Für seine Preisklasse ein sehr angenehmer Wein, den ich auch wieder kaufen würde.

Philips GC8721/30 Dampfbügelstation Perfect Care Performer (2600 W, 380 g Dampfstoß, 1,8 L Wassertank abnehmbar) lila

5.0 von 5 Sternen Für Vielbügler, 20. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zum Vielbügler werde, aber seit ich vor 2 Jahren mit dem Nähen von Kleidung und Accessoires Begonnen habe, ist das tatsächlich so. Nähte werden ordentlicher, wenn man sie zwischendurch bügelt. Kleidung muss in Form gebügelt werden. Und sinistres Eisen immer häufiger im Einsatz gewesen.
Dies ist meine erste Dampfbügel"station", die mich eigentlich recht zufrieden stellt. Die Vorteile: ein wirklich genial konzipiertes Eisen, mit einer extrem angenehm gleitenden Sohle. Man hat das Gefühl, es bügelt sich von selbst (fast ;-)). Es liegt gut in der Hand und ist dabei auch nicht zu schwer. Der Wassertank von sagenhaften 1,8 Litern hält endlich auch mal eine Weile vor (beim Nähen bzw Bügeln während des Nähens verbraucht man viel, also wirklich VIEL Dampf!) Auch das halb automatische Entkalken mit dem mitgelieferten speziellen Behälter geht super einfach (was ein Segen ist, wenn man sehr kalkhaltiges Wasser bekommt). Der außen liegende Tank ist für mich das Highlight schlechthin, da ich bisher die Wasser gefüllten Bügeleisen immer recht schwer fand. Hier wird der Dampf sozusgene außerhalb des Eisens erzeugt und jeweils immer erst "angepumpt". Ich habe gelesen, dass einige Benutzer dies umständlich fanden und war überrascht, denn für mich macht es das Bügeln im wahrsten Sinne des Wortes leichter :-)

Das Kabel ist ausreichend lang und so konzipiert, dass es nie im Weg hängt. Schön finde ich auch die Temperaturrrgelung. Im Gegensatz zu bisher getesteten Eisen mit diesem Automatik Feature funktioniert das hier wirklich zuverlässig ohne dass man Angst haben muss, sich delikate und feine Materialien anzukokeln ;-))

Für Viel- und Gernebügler optimal. Wobei: hiermit wird jeder zum Gernebügler!

MANHATTAN Supercurler Mascara, Fb. 1010Z Intense Black, 1er Pack (1 x 12 ml)
MANHATTAN Supercurler Mascara, Fb. 1010Z Intense Black, 1er Pack (1 x 12 ml)
Wird angeboten von Beauty & Books

3.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 20. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt verspricht leider mehr als es halten kann. Dass "wie mit der wimpernzange" ein wenig übertrieben sein würde, könnte ich mir schon vorab denken. Leider kann man diesen Punkt komplett abhaken. Die Wimpern werden kein Stück geformt, es ist leider sogar eher schwierig, mit der extrem gebogenen Bürste zu hantieren.
Die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen: bereits nach drei Stunden beginnt das Material zu bröckeln und juckt zu allem Überfluss dann auch stark in den Augen... (Das mag freilich auch individuell sein, beimmir liegen jedoch keine Allergien etc. vor)
Alles in allem für mich ein überteuertes Produkt.

SUN-SNIPER SSN-RB-PRO Rotaball Professionell Gurt für D-SLR
SUN-SNIPER SSN-RB-PRO Rotaball Professionell Gurt für D-SLR

5.0 von 5 Sternen Für Event Fotografen optimal, 11. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Einfach total praktisches gimmick im Fotografen Alltag, wenn man mal zwischendurch schnell die Hände frei haben muss, ohne die Kamera gefahren aussetzen zu wollen. Bei herkömmlichen Gurten baumelt die cam immer unter dem Arm über die Schulter. Quer tragen meist nicht möglich (zu kurz!). Den sniper kann man quer tragen und die Kamera hängt sehr gut ausbalanciert am Gurt und baumelt nicht unkontrolliert von einer Seite zur anderen. Sehr gut auf Events oder Urlaubsreisen!

Sally Hansen Diamond Strength Hardener, 1er Pack (1 x 13 ml)
Sally Hansen Diamond Strength Hardener, 1er Pack (1 x 13 ml)

2.0 von 5 Sternen Wirkung gleich null, 11. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich verwende dieses Produkt jetzt 4 Wochen lang und werde es nicht fortsetzen. Die beschriebene nagelstärkende Wirkung geht gegen null, ebensogut kann man sich auch Wasser auf die Nägel schmieren.
Der Lack trocknet schnell, er rieht sehr aggressiv und wie gesagt bringt er gar nichts. Mehr kann man darüber nun auch nicht sagen, mir wäre nichts weiter Herausragendes aufgefallen...

Kärcher dehnbarer Gartenschlauch Flexpand von 10 m auf 25 m dehnbar, 2.645-291.0
Wird angeboten von ksw-shop

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsbeduerftig, 11. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Erste Schlauch, den wir bekamen, war nach dreimaliger Benutzung hinüber. Das Plastik war gesprungen und die Gummi Ummantelung gerissen. Freundlicherweise hat der Hersteller die Reklamation angenommen und den Schlauch anstandslos ersetzt. Uns wurde mitgeteilt, dass das Produkt erst ab 2017 offiziell erhältlich sei und derzeit noch in der Testphase... Gut zu wissen, dass es sich also um ein noch nicht Ganz ausgereiftes Produkt handelt.
Der Ersatz behält jetzt schon ein paar Wochen. Leider hakt es auch hier ein wenig, denn er schnurrt nicht mehr zusammen, sondern bleibt auf 25m Länge, auch wenn das Wasser aus ist. Dies beeinträchtigt die Leistung nicht, ist halt nur unpraktisch beim verstauen.
Ein im Kern ganz Praktisches aber nicht ganz ausgereiftes Produkt, wie mir scheint.

Olympus LS-P2 PCM Music & Voice Recorder, 8 GB Speicher, microSD Slot, USB-Direct

4.0 von 5 Sternen Olympus LS-P2 PCM Music & Voice Recorder, 31. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
PRO
-----------
- Stativgewinde
- liegt gut in der Hand, angenehmes Gewicht
- KLEIN Verschwindet in absolut jeder Hosentasche
- 3. Mikro für tiefe Bässe zuschaltbar
- sehr schnelle und gute Aussteuerungsautomatik integriert
- Akku über USB ladbar

CONTRA
-----------
- Lieferumfang (weder Handschalufe, noch tasche, noch Ohrstöpsel dabei)
- nur 8GB Speicher (aber immerhin aufrüstbar auf 32)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20