Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Drejalon > Rezensionen

Beiträge von Drejalon
Top-Rezensenten Rang: 3

Drejalon
(TOP 10 REZENSENT)    (#1 HALL OF FAME REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Norcho 50x80cm Weiche Mikrofaser Badematte Badevorlege Rutschfest Antibakteriell Gummi Teppich Weiß
Wird angeboten von NorchoDirect

5.0 von 5 Sternen Prima Badvorleger, 27. Juni 2016
Mir wurde dieser weiße Vorleger lose angeliefert. Obwohl es sich um ein Textilprodukt handelt, roch das Produkt nicht unangenehm.

Der erste Eindruck war positiv. Wegen des Mikrofasermaterials fühlt sich der Teppich sehr weich und kuschelig an. Mit den Füßen darüber zu laufen, fühlt sich wunderbar an, wenn ich das mal so anmerken darf! Die einzelnen Fäden stehen etwa 5 cm ab, dadurch ist der Teppich recht hoch und sieht auch sehr füllig aus. Es gibt ja billige Teppiche, bei denen kann man zwischen den Fäden die Matte sehen, hier ist das überhaupt nicht der Fall.

Auf der Unterseite ist eine Gummierung angebracht. Selbst auf Fliesen rutscht dieser Teppich nicht davon, sondern bleibt genauso liegen, wie er hingelegt wurde.

Ich habe diesen Teppich als Badvorleger im Einsatz. Er sieht wirklich ganz toll aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich je nach Einsatzort auch außerhalb des Bades oder Gäste WC gut macht.

Den Preis finde ich mit über 20 Euro etwas happig. Gerade im Vergleich zu den 15 Euro Badvorlegern von Ikea. Aber das nur mal als Anmerkung nebenbei. In einer Rezension soll ja nie der Preis bewertet werden, sondern das Produkt. Und dieser Badvorleger ist einfach wunderschön und erfüllt seinen Zweck.

° Bewertung eines kostenlosen oder vergünstigten Rezensionsexemplars °

Microfasertuch, FloKa69 Reinigungstücher 10 Stück. ( Größe: 40x40cm 300gsm Farbe: gelb) Weich, fusselfrei und sehr hohe Qualität
Wird angeboten von FloKa69

2.0 von 5 Sternen Fussel bleiben zurück, Saugfähigkeit gleich Null, 27. Juni 2016
Die guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Auch ich habe die Mikrofasertücher kostenlos zum Testen erhalten. Ich finde sie überhaupt nicht gut.

Geliefert werden die 10 Mikrofasertücher in einer Folienverpackung. Beim Auspacken haben sie nicht unangenehm gerochen.

Ich habe zunächst versucht, meinen Spiegel zu reinigen. Den vorgesprühten Glasreiniger konnten die Mikrofasertücher nicht aufnehmen. Alles schmierte über die Glasfläche. Als der Spiegel dann von selbst getrocknet war, waren überall kleine gelbe Fussel am Glas zu erkennen. Ich habe verschiedene Mikrofasertücher, die alle sind besser und fusseln nicht rum. Die gleiche Erfahrung habe ich beim feuchten Wischen gemacht. Auch an Armatur und Keramik ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend.

Einen Teil der Tücher habe ich nach Vorgabe in der Waschmaschine gewaschen. Natürlich ohne Weichspüler. Danach waren die Tücher auch nicht besser.

Die Mikrofasertücher eignen sich nur für Grobes. Zum Beispiel um den Staub auf dem Armaturenbrett im Auto zu entfernen. Oder um die Rahmen von Türen und Fenstern abzuwischen. Dort, wo man die kleinen gelben Fusseln eben kaum sieht.

Ich habe die Tücher jetzt in den Keller gelegt. Mein Mann wird sie nun als Lappen in der Werkstatt nutzen. Schade, aber immerhin besser so, als sie wegzuwerfen.

Von mir keine Empfehlung. Besser ein gutes Mikrofasertuch kaufen, statt dieses Set.

° Bewertung eines kostenlosen oder vergünstigten Rezensionsexemplars °

DBPOWER 600A Spitzenstrom 18000mAh Tragbare Auto Starthilfe Autobatterie Anlasser Externer Akku Ladegerät mit Kompas, LCD Display und LED Taschenlampe für Laptop Smartphone Tablet und vieles mehr (Schwarz/Gelb)
Wird angeboten von DJSPOWER Official

5.0 von 5 Sternen Leistungsstarker Akku mit viel Zubehör, 27. Juni 2016
Erst kürzlich habe ich ein ähnliches Gerät getestet und auch bei diesem Modell muss ich sagen: Ja, auch dieses Modell hält, was es verspricht.

Der Lieferumfang:

- 8 Adapter
- Netzteil
- Aufbewahrungscase

Funktionen auf einen Blick:

- Mit der Powerbank kann eine Autobatterie zum Starten gebracht werden.
- Unterschiedliche Geräte, wie Smartphone, BT Lautsprecher, BT Kopfhörer, kleinere Notebooks oder Tablets und co. können mit der Powerbank aufgeladen bzw. mit Strom versorgt werden.
- Verschiedene Blinkmodi sind vorhanden, um im Notfall auf sich aufmerksam zu machen.
- Sogar ein kleiner Glasbrecher steckt am Gehäuserand der Powerbank

Verpackung:

Alles was an Zubehör geliefert wird, wie auch die Powerbank selbst, finden in dem Hardcase ihren Platz. Dieses Hardcase eignet sich also zur dauerhaften Aufbewahrung und den Transport.

Erste Eindrücke:

Die Powerbank ist wertig verarbeitet, es gibt keinen Grund zu Beanstandungen. Auf dem dicken Gehäuse ist eine Gummischicht, so liegt das Teil gut in der Hand und Fingerabdrücke werden vermieden. Zum Starten der Powerbank muss der Powerschalter gedrückt werden. Auf einem beleuchteten Display wird die Restkapazität in Prozentangabe angezeigt.

Persönliche Erfahrungen:

Wir hatten für den ersten Test das länger stehende Motorrad im Visier. Dort konnten wir das Starten der Batterie erneut unter Beweis stellen. Nach wenigen Startversuchen sprang das Motorrad an! Wer hätte das gedacht!

18.000mAH sind ja schon recht viel. Damit kann ein neueres Smartphonemodell etwa 4-5 mal komplett aufgeladen werden, bevor die Powerbank dann selbst wieder am Stromnetz geladen werden muss. An einen mittelgroßen Bluetooth Lautsprecher angeschlossen, kann die Laufzeit mal schnell um 12-24 Stunden verlängert werden. Für Tablets ist dieser Akku auch geeignet, ein neueres iPad würde einmal komplett geladen werden können. Notebooks können eine Zeitlang mit Strom versorgt werden.

Ich finde die verschiedenen Arten an Blinklichtern gar nicht so übel. Es ist ein nützliches Zubehör, wenn man das Gerät im Auto aufbewahrt und doch mal in einen Unfall verwickelt ist. Man kann damit auch zum Beispiel im dichten Nebel noch auf sich aufmerksam machen oder andere vor einer Gefahrenstelle warnen.

Fazit:

Dieses Auto Starthilfe Set sehe ich als Helfer in der Not. Ich finde, dieser Akku sollte im Kofferraum griffbereit liegen. Wer dann unterwegs mal irgendwo nicht mehr weg kommt, weil die Batterie streikt oder das Smartphone/Navi leer ist, kann auf die Powerbank samt passendem Zubehör zurückgreifen. Nachteile sehe ich vielleicht beim Wetter. Im Winter können ja doch mal -20°C oder im Sommer über 50°C im Auto erreicht werden. Ob der Akku diese Temperatureinwirkungen auf Dauer übersteht?! Wir werden sehen...

° Bewertung eines kostenlosen oder vergünstigten Rezensionsexemplars °

Auto Kamera, Crenova 5" 170 Degree G-sensor Real HD Rückspiegel Rückfahrkamera zweifache Autokamera Armaturenbrett Fahrt Camcorder mit 16GB TF Karte
Wird angeboten von Gbargain DE

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie es soll // Ob es auf deutschen Straßen erlaubt ist, ist eine andere Sache, 27. Juni 2016
Diese Autokamera erfüllt gleich zwei Funktionen: Sie kann als Autounfallkamera, auch als Dash Cam bezeichnet, eingesetzt werden und kann gleichzeitig als Rückfahrkamera genutzt werden. Es war mir vorher nicht ganz bewusst, aber diese Kamera verdeckt den kompletten Rückspiegel. Das Gerät ist größer als ein Standard-Rückspiegel und wird mittels zweier Gummis über den eigenen Rückspiegel festgeklemmt. Dieses Gerät hier dient auch als Rückspiegel, allerdings ist die Spieglung blau und lange nicht so deutlich wie bei normalen Rückspiegeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so auf deutschen Straßen erlaubt ist.

Am Gerät befindet sich eine Kamera, die alles vor dem Auto filmt. Soll die Rückfahrkamera zusätzlich verwendet werden, muss eine weitere Kamera nach hinten gelegt werden. Man muss sie nicht einsetzen.

Der Lieferumfang besteht aus allem, was für den Betrieb benötigt wird:

- 1x Rückspiegel mit Kamera
- 1x 16GB Mikro SD Karte
- 1x Rückfahrkamera
- 1x Mini USB Kabel
- 1x Kabel für Zigarettenanzünder
- 2x Halter für die Befestigung
- 1x Bedienungsanleitung in Deutsch

Mit der deutschen Bedienungsanleitung kam ich gut zurecht. Allerdings hätte sie gerne ausführlicher und detaillierter sein dürfen.

Ich hatte die Installation schnell erledigt gehabt. Zur Steuerung des Gerätes stehen unter dem Spiegel mehrere Tasten zur Verfügung. Ein Livebild von Vor- oder Rückkamera kann angezeigt werden. Nach dem Einschalten beginnt die Videoaufnahme generell automatisch. Für mich nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wer die Kamera als Dash Cam nutzen will, hat dadurch einen Vorteil. Das Display ist klar erkennbar, sofern die Sonne nicht auf das Auto knallt. Das Menü ist einfach zu verstehen. Zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten, wie Bewegungserkennung, Datum und Uhrzeit Stempel, Frequenz, Format, Iso, Aufnahmequalität und Sound stehen zur Verfügung.

Die Aufnahmequalität überzeugt. Ich habe eine Testfahrt aufgenommen und mir am PC angeschaut. Damit kann man wirklich was anfangen. Die Videos sind scharf, in einer relativ guten Auflösung, ruckeln nicht und alle wichtigen Details sind erkennbar. Auch der Sound wird bei Bedarf aufgenommen.

Wie gesagt, ich kann nicht sagen, ob diese Kamera legal im Straßenverkehr genutzt werden darf. Die blaue Spiegelung und der verdeckte eigentliche Rückspiegel lassen mich daran zweifeln. Deshalb habe ich dieses Gerät gleich wieder abmontiert. Ich werde dieses Gerät nun anderweitig einsetzen.

Fazit: Diese Rückfahrkamera, oder auch Dash Cam funktioniert einwandfrei wie sie beschrieben wird. Überzeugen konnten Qualität der Aufnahmen, Zubehör und auch die Verarbeitung des Gerätes selbst. Leider fällt die deutsche Anleitung dürftig aus und die blaue Spieglung ist nicht mein Ding.

Naipo Shiatsu Nacken & Schulter Massage Wärme 3D-Rotation Masseur für Haus Büro
Naipo Shiatsu Nacken & Schulter Massage Wärme 3D-Rotation Masseur für Haus Büro
Wird angeboten von Naipo Care

5.0 von 5 Sternen Interessante Erfahrung, positiv überrascht, 27. Juni 2016
Dieses Massagegerät scheint auf den ersten Blick etwas lustig auszusehen. Allerdings hat es eine erstaunlich gute Wirkung, die ich dem Gerät gar nicht zugetraut hätte. Es lohnt sich also, sich dieses Massageteil mal näher anzuschauen.

Mir wurde das Massagegerät in einem stabilen Pappkarton angeliefert. Zum Lieferumfang gehören neben dem eigentlichen Massageteil auch ein Netzstecker mit Kabel, eine Anleitung, ein Tuch zum unterlegen und ein Anschluss für den Zigarettenanzünder im Auto.

Sehr einfach ist die Handhabung. Wobei man sagen muss, dass sich das Massagegerät nicht nur für den Nacken eignet, sondern auch alle anderen Stellen am Rücken, an den Armen, Beinen oder am Po wirkungsvoll massiert. Also: Es gibt einen Powerschalter, um mit der Massage zu starten. Acht dicke Räder beginnen im Inneren des Massagegerätes zu rollen. Diese Rollen lockern effektiv das Gewebe und können Verspannungen lösen. Wird etwas Druck mit den Handschlaufen ausgeübt (so wie zum Beispiel auf dem Produktbild, indem nur die Arme in den Schlaufen liegen) dann wird die Massage noch intensiver. Kann man so machen, muss man aber nicht. Die Rollen können auf Knopfdruck in die andere Richtung bewegt werden. Der dritte Knopf ist für das Zuschalten von etwas Wärme.

Ich habe seit Jahren Probleme mit Verspannungen unterhalb der Schulterblätter. Das kann ganz schön schmerzhaft sein. Mit diesem Massagegerät schaffe ich es, die Muskeln zu lockern, was mit deutlich weniger Schmerzen einhergeht! Während der Anwendung und auch danach fühle ich mich entspannt und zufrieden.

Das Massagegerät ist übrigens sehr gut verarbeitet und macht einen langlebigen Eindruck. Der Stoff lässt sich problemlos feucht abwischen. Es handelt sich um ein Lederimitat, also Kunstleder.

Warum das Massagegerät einen Anschluss für den Zigarettenanzünder hat, ist mir etwas schleierhaft. Der Fahrer kann dieses Teil unmöglich im Straßenverkehr nutzen, es stellt eine Gefahr dar. Auch als Beifahrer oder bei Fahrpausen ist es schwierig, dieses Teil im Auto anzuwenden. Es ist ja doch etwas klotzig und auf einem bequemen Sofa oder beim Stehen ist die Anwendung viel einfacher.

Ich vergebe volle 5 Sterne, weil ich von der Wirkungsweise positiv beeindruckt bin. Dieses Massagegerät hält, was es verspricht.

° Bewertung eines kostenlosen oder vergünstigten Rezensionsexemplars °

Campingaz Kühltasche aus der Serie Urban Picnic mit praktischem Tragegriff, Grösse 19,5 x 14,5 x 11 cm, Volumen 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kühltasche mit zwei Frischeboxen und einem Kühlkissen, 25. Juni 2016
Kühltaschen gibt es in zahlreichen Formen und Größen. Wer bei den kleineren Taschen etwas wirklich Anständiges und Hochwertiges sucht, sollte sich dieses Modell der Marke Campingaz mal näher anschauen. Es passen 2 Liter Inhalt in die Kühltasche. Gegenüber Billigware ist dieses Modell wesentlich dicker und stabiler. Hinzu kommt eine tadellose Verarbeitung und gutes Zubehör.

Mir wurde die Kühltasche in einer Folienverpackung angeliefert. Beim Auspacken roch der Stoff der Tasche nicht unangenehm. Zum Lieferumfang gehören die Kühltasche, zwei Frischhalteboxen und ein Gelkissen zur Kühlung.

Die Kühltasche hat einen Reißverschluss aus Metall und einen praktischen Tragegriff. Auch ohne Inhalt behält die Kühltasche das eckige Format. Sie fällt also nicht zusammen, ist sehr stabil. Innen ist Platz für die beiden Frischhalteboxen, alternativ 2 Liter Platz für andere Dinge. Was mir aufgefallen ist, ist die dicke Polsterung innen. Sie hält die Kälte und lässt kaum etwas nach außen. Der Stoff ist natürlich komplett abwischbar.

Ich nutze die beiden Frischhalteboxen für Wurst und Käse. Die Boxen sind transparent, lassen sich an den vier Außenseiten zusammenklicken und haben eine Gummierung an den Rändern. Bedeutet, die Boxen sind komplett luftdicht. Es kann nicht mal was auslaufen. Natürlich dürfen die Boxen in der Spülmaschine gewaschen werden. Sie sind sehr stabil und hochwertig. Toll!

So, dann mal noch ein paar Worte zu dem Kühlkissen: Dieses besteht aus mehreren Kammern. Nach 2 Stunden im Tiefkühler ist das Gel gefroren und kann zum Einsatz in der Kühltasche kommen. Wegen den abgetrennten Kammern ist das Kühlkissen flexibel einsetzbar. Entweder wird es in der Tasche unter dem Decken in ein Netz eingesetzt oder lose zwischen die Lebensmittel gelegt. Die Kühlung hält ein paar Stunden. Klar, ein echter dicker Kühlakku hält länger, nimmt aber auch mehr Platz in Anspruch und ist schwerer.

Ich bin total begeistert von dieser Kühltasche. Sie ist ihren Anschaffungspreis auf alle Fälle wert. Getränkedosen, belegte Brötchen, Wurst oder Käse, alles wird eine zeitlang schön kühl gehalten. Die Größe der 2 Liter Kühltasche ist optimal für Arbeit, Picknick, die Urlaubsfahrt oder den Tagesaufenthalt am Strand.

100% Weiterempfehlung von mir für eine tolle, hochwertige und nützliche Kühltasche.

BABY WALZ Zartcreme 150 ml Baby-Pflege
BABY WALZ Zartcreme 150 ml Baby-Pflege
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Creme für zarte gepflegte Haut, 25. Juni 2016
Babywalz Zartcreme wird in der 15ml Dose angeboten. Mir wurde die Creme in Folie verpackt angeliefert.

Angereichert ist die Creme mit Vitamin E. Die Creme hat eine weiße Farbe und eine gute cremige Konsistenz. Sie ist ziemlich geruchsneutral. Das Bisschen was man riecht ist mild und angenehm. Passend für ein Babyprodukt, ähnlich wie andere Produkte dieser Art.

Die Babywalz Zartcreme zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Dafür aber eine gepflegte, zarte Haut.

Hergestellt wird die Babywalz Zartcreme in Deutschland. Natürlich ist das neben der guten pflegenden Eigenschaft ein weiterer Kaufgrund.

Meiner Meinung nach kann die Creme für die tägliche Pflege bedenkenlos für Babys und Kleinkinder genutzt werden. Ich selbst nutze sie übrigens auch.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Dragon Touch 7-Inch Tablet with Silicon Case (Pink) - (Allwinner Quand Core 1.2 GHz , 8 GB RAM, Android 4.4)
Wird angeboten von iTrade-Shop

5.0 von 5 Sternen Besser ein günstiges echtes Tablet mit viel mehr Möglichkeiten…, 25. Juni 2016
… statt ein Spielzeugtablet oder V-Tech Modell für den Nachwuchs! Es gibt zahlreiche Vorteile dieses richtige Tablet für ein Kind zu bevorzugen. Zum einen lassen sich zahlreiche kostenlose oder günstige Apps herunterladen und installieren. Zum anderen gibt es eine anständige Kamera auf der Vor- und Rückseite. Eine spezielle Kinderapp mit Malprogramm, Vorlesefunktion und zahlreichen kleinen Spielen ist bereits vorinstalliert. Sogar in deutscher Sprache wählbar. Es gibt eine dicke Schutzhülle, welche das Tablet bei Stürzen schützt. Zudem ist die Gummischutzhülle so angefertigt, dass auch mal Limonade drüber laufen kann, ohne dass es gleich in alle Ritzen läuft. Außerdem ist die Schutzhülle schön griffig, damit auch kleine Kinderhände es gut halten und tragen können. Installiert ist das bekannte Betriebssystem Android 4.4.2. Wenn ich mir jetzt das V-Tech Tablet anschaue, welches speziell für Kinder entwickelt wurde, kann ich nur den Kopf schütteln. Kaum Spielmöglichkeiten, Spiele downzuloaden ist dort richtig teuer. Bekannte Spiele wie Angry Birds und co. bleiben den Kindern ohnehin verwehrt, weil es nur das gibt, was V-Tech anbietet. Mit dem Y88X hat man Internetzugriff. Eltern geben nur das frei, was Kinder sehen dürfen. Im Kindermodus lässt sich vieles so anpassen, dass der Nachwuchs sicher unterwegs ist. Das ist richtig gut gemacht.

Geliefert wird das Tablet in einer schönen Verpackung, die sich durchaus auch als Geschenk sehen lassen kann. Neben dem Tablet gibt es das passende Ladekabel, eine Displayschutzfolie sowie eine dicke Silikonschutzhülle. Das Tablet selbst ist in der Farbe Anthrazit gehalten. Natürlich kann das Tablet auch ohne diese Hülle verwendet werden.

Zum Tablet und seinen Eigenschaften: Das Dragon Touch Y88X reiht sich in die Reihe der günstigen Tablets ein. Mit einem Display von 7 Zoll gehört es zu den kleineren Modellen. Von der Ausstattung her erfüllt das Dragon Touch Tablet alle Grundanforderungen an ein solches Gerät oder liegt sogar etwas darüber. Ein QuadCore Prozessor ist eingebaut. Installiert ist bereits das Android Betriebssystem 4.4.2. Die Bedienung ist einfach und intuitiv. Eine Kamera auf Vor- und Rückseite sind vorhanden. Einige Apps sind bereits vorinstalliert, darunter auch die bereits angesprochene extra App für Kinder mit Sicherheitssystem.

Ich habe bereits verschiedene günstige Tablets unter 100 Euro getestet. Anders als bei anderen Tabets in der günstigen Preisklasse, hat dieses hier ein hochwertigeres Display. Das Display lässt sich nahezu von allen Winkeln aus betrachten, da haben viele andere Geräte schon Probleme mit. Außerdem sind die Farben schön kräftig. Das Display reagiert sehr gut und auch genau an der Stelle wo es berührt wird. An den Ecken lässt der Farbverlauf nicht nach.

Auch die Kamera ist ein gutes Stückchen besser, als ich das bei anderen günstigen Geräten beobachten konnte! Die Bilder sind tatsächlich verwendbar ;o) Was geknipst wird, ist absolut erkennbar, solange es schön hell ist. Die Bilder mit Vor- und Rückkamera sind auf jeden Fall besser, als es eine teure Kinder Spielzeugkamera (jetzt sind wir wieder bei V-Tech) jemals hinbekommen könnte.

Icons sowie Hintergrund können optisch auf die Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden. Auch der Sound ist gut. Mit dem speziell installierten Kinderprogramm können Eltern festlegen, was Benutzer im Kindermodus dürfen oder auch nicht. Für Kleinkinder stehen einfache, aber durchaus Lern-Fördernde Spiele zur Verfügung. Am Rand des Gerätes sind alle wichtigen Knöpfe vorhanden. Die Lautstärkereglung, der Powerknopf, usw. Hinzu kommen Ladeanschluss und auch ein Anschluss für Kopfhörer, welche beide am Rand liegen. Diese Knöpfe stehen etwas hervor und lassen sich daher sogar besser ertasten und drücken als beim iPad!

Mehrere Apps, die im Hintergrund laufen, zwingen das Gerät nicht in die Knie! Selbst wenn Downloads laufen, kann immer noch ruckelfrei gearbeitet oder gespielt werden. Anspruchsvolle Videos über YouTube werden ebenfalls einwandfrei dargestellt. Es macht Spaß, das Bild ist scharf und das längere Anstarren des Displays tut nicht in den Augen weh.

Die Akkuleistung reicht über mehrere Stunden. Wer permanent Videos schaut, muss eben schneller laden. Aufgeladen ist das Tablet wieder schnell, ich habe es meistens eine Nacht dran hängen.

Sehr gut ist die Möglichkeit, eine Mikro SD Speicherkarte zu verwenden. Dafür gibt es ebenfalls am Rand einen Kartenslot. Hier können Bilder oder Videos, oder eine umfangreiche App Sammlung abgelegt werden.

Dieses Tablet verfügt sogar über Bluetooth!

Fazit: Ein Spielzeugtablet ist unter Umständen schnell out. Mit einem echten Tablet und einem einstellbaren Kindermodus kommt man nicht nur preislich besser weg, man kann halt auch normale Apps installieren und ist nicht auf einen Anbieter beschränkt. Auf jeden Fall ein tolles Gerät für Kinder!

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Damen Badeschuh Badeschlappen Badelatschen Strandschuhe - Farbe: Flieder - Größe: 39
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Sehr gut als Badelatschen geeignet, 24. Juni 2016
Wer regelmäßig schwimmen geht, braucht anständige Badeschuhe. Es ist hygienischer und außerdem hat man einen festen Halt. Gerade die Fliesen in Schwimmbädern sind ja nass und oft rutschig.

Ich habe mir diese Badeschuhe in Flieder, also lila bestellt. Sie kamen schnell und sicher bei mir zuhause an. Es gab nur eine Folienverpackung. Beim Auspacken haben die Schuhe zwar minimal nach Gummi gerochen, aber wild war das nicht.

Der Schuh sieht genauso wie auf den Produktbildern aus. Ich habe Größe 39 bestellt, und diese Größe fällt regulär aus. Mir passen diese Schuhe wie angegossen. Meine Füße sind normal, weder breit noch besonders schmal.

Ich habe in diesen Gummischuhen einen super Halt. Nasse, rutschige Fliesen oder andere Untergründe sind kein Problem mehr. Durch die Riffelung rutscht der Fuß auch nicht im Fußbett. Die Sohle ist schön weich und federt den Druck beim Gehen wunderbar.

Die Schuhe sind komplett aus Gummi. Sie lassen sich schnell abtrocknen, das Wasser kann nirgends einziehen. Ein weiterer Vorteil.

Selbst neben dem völlig überfüllten Schwimmerbecken finde ich dieses fliederfarbige Modell sofort wieder, zwischen all den hässlichen dunklen Badelatschen… Ein echter Hingucker sind sie…

Ich mag diese Badeschuhe. Sie sind einfach perfekt. Preis-/Leistung ist hervorragend. Würde diese Schuhe sofort wieder kaufen.

Absorba Underwear Jungen Unterhemd RIDE THE WAVE, Gr. 116 (Herstellergröße: 6A), Weiß (Blanc 01)

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Qualität, auch als T-Shirt tragbar, 24. Juni 2016
Ich liebe die Shirts on Absorba. Sie sind schön schmal geschnitten, passen sich der Körperform an und sind stets in einer extrem hohen Qualität. So natürlich auch dieses Modell.

Bestellt habe ich Größe 116. Die Größe fällt aus wie erwartet. Das Motiv entspricht der Abbildung hier bei Amazon.

Der Stoff besteht zu 100% aus Baumwolle. Man fühlt, wie weich und anschmiegsam der Stoff ist.

Auch nach dem Waschen behalten die Absorba Shirts ihre Form und Farbe.

Eigentlich ist das Shirt ja eher als Unterhemd gedacht. Mein Sohn trägt es im Sommer als normales T-Shirt. Er ist so schmal und oft geht er in normalen T-Shirts einfach unter. Dieses hier sieht als T-Shirt getragen wunderschön aus.

Kaufe ich auch nächstes Mal gerne wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20