Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Chris Bauck > Rezensionen

Beiträge von Chris Bauck

Chris Bauck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yin Yoga - Entspannt zu Ausgeglichenheit und Gesundheit
Yin Yoga - Entspannt zu Ausgeglichenheit und Gesundheit
Wird angeboten von Yin Yoga

5.0 von 5 Sternen Zahlreiche Übungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Januar 2016
Als Stefanie ihre erste YinYoga-DVD veröffentlicht hat, habe ich sie mir gekauft. Mit dieser DVD übe ich nur seit mehr als 3 Jahren! Sie ist zu einem festen Bestandteil meiner YinYogaPraxis geworden. Nun hat sie eine neue DVD herausgebracht, die mir genauso gut gefällt. Die Übungsreihe auf der DVD vermittelt Ruhe und Gelassenheit. Dies sind neben Entspannung, Loslassen und Nach-Innen-Schauen genau die positiven Eigenschaften wofür Yinyoga steht. Und diese vermittelt sie in meinen Augen leicht und anschaulich.

Die zahlreichen Übungen auf dieser DVD, die zum Teil an der Wand ausgeführt werden, sind sehr wirksam und entspannen mich auf der ganzen Linie. Neu entdeckt habe ich für mich Asanas wie Fisch, Regenbogenbrücke oder Kranich! Wunderschön! Die Anleitungen zu den Übungen sind gut angeleitet und gut nachvollziehbar.

Diese DVD ist ihren Preis wert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich sehr gut! Die DVD dauert ganze 150 Minuten (!!!) und bietet für jedes Organ die richtige Übungssequenz! Sehr schön! Vielen Dank dafür!!

Beckenboden-Yoga entspannt: Erdung, Kraft und erfüllte Sexualität: mit CD ca. 70 Minuten
von Sarah Lucke

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert für man und frau, und mich als mutter, 5. Dezember 2015
Durch die Geburt meiner drei Kinder leide ich leider an einer Beckenbodensenkung. Umso mehr freue ich mich über das Yogabuch von Sarah Lucke. Sie beschreibt leicht verständlich und umfassend sowohl die körperlichen Aufgaben des Beckenbodens, aber auch seine große Bedeutung für unseren Energiefluss.
Sie vermittelt viel Bewusstheit für den Muskel und gibt mir Übungen an die Hand, die ich jetzt täglich praktizieren kann.
Ich hoffe, dass ich auf diese Weise eine OP vermeiden kann!

Mystica.TV - Die Quintessenz: Wie Heiler wirken
Mystica.TV - Die Quintessenz: Wie Heiler wirken
DVD ~ Thomas Schmelzer

5.0 von 5 Sternen spannend und aufschlußreich, 19. November 2015
Thomas Schmelzer ist wohl einer der bekanntesten Moderatoren im Bereich Heilung und Medialität. Mit diesem Film gelingt es ihm, dieses so schwierige Thema auch solchen Menschen nahe zu bringen, die bislang wenig Erfahrung damit gemacht haben oder dem Ganzen kritisch gegenüber stehen. Besonders berührt hat mich die Arbeit von Toskar. Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich eine Sitzung bei ihm und seiner Frau in München genommen. Diese hat mich innerlich wieder sehr aufgerichtet. Alleine dafür hat sich der Film schon gelohnt.
Darüber hinaus hat es mir gut gefallen zu erfahren, wie Heiler arbeiten, woran sie glauben und was ihnen wichtig ist.
Es ist spürbar, wie sehr Thomas Schmelzer das Thema am Herzen liegt. Er selbst kommt sehr authentisch rüber, versucht nicht, Menschen etwas "zu verkaufen" oder ihnen seine Meinung aufzuzwingen. Das gefällt mir gut! Vielen Dank für diesen Einblick in die Wirkweise der Heiler.

Herbert Grönemeyer - Mensch Live [2 DVDs]
Herbert Grönemeyer - Mensch Live [2 DVDs]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen super-super-super-gut!!, 10. Oktober 2015
ich habe das Stück Mensch jetzt bestimmt schon 1000 Mal gehört und gesehen. aber was da abgeht bei dem Konzert auf Schalke ist wirklich der Wahnsinn. Soooooooooo schön zu sehen, wie Gruppendymanik im positiven Sinne funktionieren kann!!
Diese DVD ist gute Laune pur!!

Das große Werk deines Lebens: Die Weisheit der Bhagavad Gîtâ neu entdecken
Das große Werk deines Lebens: Die Weisheit der Bhagavad Gîtâ neu entdecken
von Stephen Cope

5.0 von 5 Sternen sehr aufschlußreich, 10. Oktober 2015
Dieses Buch vermittelt mir einen ganz neuen Blick auf mein eigenes Leben, mein eigenes Schicksal und auf meine Bestimmung.
Stephen Cope hat die Lehre der BhagavadGita wirklich durchdrungen.
Durch ihn ist mir vieles bewusst geworden, was das Karma, Dharma und die eigene Bestimmung betrifft.

Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch
Triffst du Buddha, töte ihn! Ein Selbstversuch
von Andreas Altmann

5.0 von 5 Sternen sätze, für die es sich zu leben lohnt, 10. Oktober 2015
der schreibstil von andreas altman ist genial. sätze, für die es sich zu leben lohnt. so schön geschrieben, dass sie sich gleich ins Hirn einbrennen.
ganz davon abgesehen ist seine Geschichte der knaller!!
Es macht große Freude, mit ihm durch Indien zu reisen.

Achtsamkeit: Mein Übungsbuch für mehr Balance und Harmonie (GU Mind & Soul Übungsbuch)
von Doris Iding

5.0 von 5 Sternen witzig und kurzweilig, 10. Oktober 2015
Ich kenne Doris Iding von ihren Achtsamkeitstagen im Hotel Hubertus. Dort bin ich auch auf dieses Büchlein gestoßen. Es ist witzig und kurzweilig. Es macht Spaß und inspiriert mich dazu, ganz entspannt und mit viel Freude die Übungen zu machen. Dadurch kann ich die Achtsamkeit spielend in meinen Alltag integrieren. Besonders nett ist die Aufmachung. Eine wirklich tolle Idee!

Der Buddha auf vier Pfoten: Wer braucht schon einen Zen-Meister, wenn er einen Hund hat?
von Dirk Grosser

5.0 von 5 Sternen für alle Hundebesitzer und Meditierende ein MUSS, 16. September 2015
Seit vielen Jahren habe ich einen Hund. Er heißt "Shakti". Ich liebe sie!! Ein Freund hat mir zum Geburtstag das Buch von Dirk Grosser geschenkt und ich habe es verschlungen!!! Es ist so witzig! Wenn man einen Hund besitzt, findest Du dich auf jeder Seite wieder! Und wenn Du meditierst, ist das Buch doppelt witzig! Und wenn man wie ich lange auf der Suche nach dem richtigen Mediationslehrer war und eine gewisse Art von Seminarhopping hinter sich hat, um einen solchen zu finden, dann weiß man, dass der eigene Hund der beste Lehrer ist, denn man sich vorstellen kann. Das Buch werde ich bestimmt viele Male verschenken - auch an Nicht-Hundebesitzer!!!
Hoffentlich schreibt Dirk Grosser bald eine Fortsetzung!!!

Vertrau dem Buddha in dir: Wie man auf der Suche nach dem Glück bei sich selbst ankommt
von Doris Iding

5.0 von 5 Sternen Geschichten, die Mut machen, mir selbst mehr zu folgen, 25. Mai 2015
In ihrem neuen Buch „Vertrau dem Buddha in dir“ ist es Doris Iding gelungen, mit auf humorvolle Weise zu vermitteln, nicht blind all den Lehrern zu folgen, die mir das Leben schickt. Stattdessen inspiriert sie uns, unserer eigenen Erfahrung zu folgen - und allen Lehrern, die mir begegnen, dahingehend zu überprüfen, ob sie mich auch tatsächlich weiterbringen, auf dem Weg.

Sie rät uns: das mitzunehmen, was passt - und das loszulassen, was nicht passtSo werden auch Stolpersteine auf unserem spirituellen Weg wie etwa unsere irrtümlichen Glorifizierungen von Gurus oder deren menschliche Schwächen, an denen wir Anstoß nehmen oder unsere eigene Ungeduld, unser eigenes Leiden an der Vergänglichkeit Möglichkeiten für uns zu reifen. Öffnen wir uns vertrauensvoll dafür, dass das Leben uns im rechten Moment das Rechte für unser Wachstum schenkt, kommen wir mit jeder Erfahrung immer tiefer in uns an. Und so kommen wir unserer Buddhanatur immer näher.

Doris Iding hat in diesem Buch viele anrührende Geschichten aus ihrem eigenem Erleben oder aus ihre Begegnungen mit den großen spirituellen Meistern unserer Zeit zusammengestellt und auch traditionelle Weisheitsgeschichten ausgesucht.

Mit diesen Geschichten ist es ihr gelungen, mit das Herz zu öffnen und hat mir Mut gemacht, unverdrossen und unbeirrt den eigenen Weg zu gehen. Sind wir uns selbst ein Licht, macht uns das reicher und glücklicher.

Ihr ist - wie so oft - ein wirklich schönes, mit leichter Hand geschriebenes Buch gelungen!

Mystica.TV - Die Quintessenz: Warum Selbstheilung funktioniert
Mystica.TV - Die Quintessenz: Warum Selbstheilung funktioniert
DVD ~ Thomas Schmelzer
Wird angeboten von Seinswelten

5.0 von 5 Sternen vielen Dank für die heilsamen Impulse, 14. Mai 2015
Thomas Schmelzer, der sich ja als Mitbegründer von mystica einen Namen in der spirituellen Szene gemacht hat, hat hiermit ein wichtiges Zeitdokument geschaffen und wichtige Heiler zu Worte kommen lassen. Auf dieser DVD habe ich viele schöne Impulse zum Thema Selbstheilung gefunden. Thomas Schmelzer geht auf eine sehr liebevolle Weise auf die unterschiedlichen Inteviewpartner ein. Es wird deutlich, dass es ihm ein echtes Anliegen ist, Menschen den Weg zur heilen zu zeigen. Jeder Interviewpartner zeichnet sich durch besondere Fähigkeiten aus und gibt mir als Betrachter somit schöne Impulse mit auf den Weg. Vielen Dank dafür

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5