Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für IW555 > Rezensionen

Beiträge von IW555

IW555

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nexos 2-er Set Angelstuhl Anglerstuhl Faltstuhl Campingstuhl Klappstuhl mit Armlehne und Getränkehalter praktisch robust leicht blau
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis Top, 25. Mai 2016
Gutes Preis- Leistungsverhältnis der Stühle. Nutze diese für Angelausflüge, da diese schnell Auf- und Abgebaut sind.

Tollte Stühle, schneller Versand = 5 Sterne

Landmann Grillfass, Schwarz, 37.2 x 37.2 x 10.8 cm
Landmann Grillfass, Schwarz, 37.2 x 37.2 x 10.8 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Grillfass mit kleinen Schwachstellen, 25. Mai 2016
Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach das Grillfass von Landmann gekauft. Eignet sich durch die kompakte Bauform idela zum grillen beim Angeln.

Bei diesem Model wurden die Griffe des Grillfasses jedoch nur genagelt, sodass bereits bei der ersten Entleerung die Griffe rissen. Aus diesem Grund wurde von mir auch ein Stern abgezogen!

Habe nunmehr die Nägel durch Spax Schrauben ersetzt und jetzt steht dem Grillvergnügen nichts mehr im Weg.

TOOGOO(R) Stirnlampe 12 LED Kopflampe Headlamp Zoomable Weiss wasserdicht Angeln
Wird angeboten von angemart1999

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis Top, 25. Mai 2016
Natürlich kann man diese Kopflampe nicht mit einer Petzl vergleichen, jedoch muss ich sagen, dass ich von der Helligkeit begeistert ist.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und ich kann die Kopflampe nur empfehlen.

Outent® Wurfzelt Pop-Up Campingzelt 'Cozy III' 2-3 Personen Trekkingzelt Grün - Maße (LxBxH): 245 x 180 x 100 cm

4.0 von 5 Sternen Super Zelt, sehr zu empfehlen!!!, 25. Mai 2016
Habe mir dies Zelt für das Nachtangeln bestellt, damit meiner Tochter nachts schlafen kann. Das Zelt ist binnen max. 2 Minuten aufgebaut und ist nach meinem Dafürhalten völlig ausreichend für zwei Personen.

Das Zelt erhält 5 Sterne! Einen Stern wurde von mir abgezogen, da der falsche Code mitgeschickt wurde und das Video lediglich die einfache Falttechnik zeigte. Erst nachdem ich merkte, dass dies nicht die richtige Falttechnik sein kann, habe ich mir bei youtube ein Video rausgesucht mit der korrekten Falttechnik. Bitte darauf achten, dass es die 9-er Falttechnik sein muss und nicht die einfache. Aus diesem Grund wurde auch ein Stern abgezogen.

Outent® Wurfzelt "Cozy II" für 2 Personen in Grün
Outent® Wurfzelt "Cozy II" für 2 Personen in Grün

4.0 von 5 Sternen Tolles Zelt für Kurzcamper und Angler, 25. Mai 2016

LE 2er LED Camping Laterne zusammenklappbar haltbar 30 LEDs, Batteriebetrieb, Wasserdicht, Außenleuchte für Wandern, Camping, Notfall, Ausfälle, Nachtlicht, tragbare Gartenlaterne, LED Camping Beleuchtung schwarz
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Super helle Campingleuchten, 25. Mai 2016
Habe mir diese Leuchten für das Nachtangeln bestellt und muss sagen, ich bin völlig begeistert von der Helligkeit. Einfach auseinander ziehen und man hat ausreichend Licht um auch in der Nacht perfekt Knoten zu können. Auch die Leuchtdauer ist mehr als ausreichend.

5 Sterne für diese Leuchten

Zipper Repair - Reißverschluss Reparaturset - 8-teilig - Zippertausch schnell and einfach [Model: X8] by DeliaWinterfel

3.0 von 5 Sternen Produkt sehr zu empfehlen, Versandkosten bei mehreren Mengen unverschämt teuer, absolute Abzocke!!!, 25. Mai 2016
Das Zipper Reparaturset ist absolut klasse, kinderleichte Anbringung und hält Bombenfest. Das Zipper Repair-Set verdient 5 STERNE, die Qualität ist hervorragend und würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

2 Sterne wurden von mir wegen den intransparenten Versandkosten des Händlers abgezogen. Ich hatte mir drei Sets bestellt und war sehr überrascht, als sich die Versandkosten von 3,79 € für einen Artikel auf 7,79 € erhöhten. Daraufhin schrieb ich das Unternehmen an und bat um Mitteilung, wie denn die erhöhten Versandkosten zu begründen seien. Eine lapidare Antwort mit Übersetzungsprogramm folgte.

Hier mal eine Auflistung der Versandkosten:

Menge: Artikelpreis: Versandkosten:
1 4,51 € 3,79 €
2 9,02 € 5,79 €
3 13,53 € 7,79 €

Wenn man 30 Sets bestellt, würden die Versandkosten 61,79 € betragen und das ist ABZOCKE!!

Um es auf den Punkt zu bringen, ich habe die Ware natürlich in einem Umschlag erhalten zu den gleichen Kosten, wie bei einem Arikel. Vor diesem Hintergrund verdient der Händler - 1 Stern für die Intransparenz.

Fischereischein - Ausweismappe
Fischereischein - Ausweismappe
Wird angeboten von Angelcenter Berlin

1.0 von 5 Sternen Guter Artikel zum völlig überhöhten Preis des Verkäufers!, 23. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fischereischein - Ausweismappe (Misc.)
Wenn ich alleine den Artikel bewerten müsste, würde ich diesem 5 Sterne vergeben, jedoch nicht zu diesem völlig überhöhten Preis von 5,13€. Nach meiner Bestellung bei Amazon war ich in unserem Angelgeschäft und sah dort die gleiche Mappe zum dortigen Normalpreis für lediglich 2,25 €. Meine weiteren Recherchen haben ergeben, dass diese bereits ab 1,69€ angeboten werden, was für mich ein angemessener Preis darstellt und für welchen ich diese auch wieder kaufen würde.

Der Materialwert dieser Mappe dürfte lediglich im unteren Centbereich liegen. Mehr als 2,50€ ist diese Mappe keinesfalls Wert und schon gar keine 5,13€, wie diese hier angeboten und verkauft wird.

Europet Bernina 264-111345 Hi-Tech Aero-Kit Membranpumpe, Schlauch und Ausströmer, 2800 cc

5.0 von 5 Sternen Leise und gute Luftleistung, 8. April 2016
Ich habe mir dieses Set gekauft, da ich mir den Sera Innenfilter 08500 (luftbetriebener Schaumstofffilter gekauft hatte. Beide Produkte harmonieren perfekt zusammen und das Gerät ist sehr leise. Mein Sohn hat betreibt die beiden Produkte in seinem Schlafzimmer und kann wunderbar schafen und fühlt sich nicht durch laute Geräusche gestört. Auch der sehr lange beiliegende Luftschlach ist perfekt und kann individuell in der Länge angepasst werden.

Apple iPhone 6 / 6S Plus (5.5 Zoll) Hülle, i-Blason [Halo Serie] Case, transparente kratzfeste Schutzhülle / Cover
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle ohne Schwächen, 8. April 2016
Sicherlich ist die Hülle nicht die günstigste aber von der Verarbeitung, Handhabung und Qualität einfach spitze.

Würde mir diese jederzeit wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7