Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl HI_PROJECT Learn More Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für G. Schönhart > Rezensionen

Beiträge von G. Schönhart

G. Schönhart "Driver" (Kärnten)

Seite: 1 | 2 | 3
Resident Evil, Bd. 1
Resident Evil, Bd. 1
von Ricardo Sanchez

2.0 von 5 Sternen Nur für absolute Fans und Sammler!, 28. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil, Bd. 1 (Taschenbuch)
Auf 146 Seiten werden Monster platt gemacht. - So ließe sich mit einem Satz der ganze Inhalt dieses Taschenbuches wiedergeben. Dieses Buch lebt wirklich nur vom Ruhm des Namen Resident Evil, der aber von der Spielereihe herrührt. Schade. Aber wenigstens wurde sehr schön gezeichnet. Ein schwacher Trost. Ohne nennenswerte Story leider auch nichts wert.

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

1.0 von 5 Sternen Hochwertige Action, typisch Amerikanisch doofe Story!, 26. Juni 2016
Professionelle Terroristen. Schlafendes Verteidigungssystem. Dümmliche Security. Und ein Mann, der sich ins geschehen Stürzt, der mehr Bösewichte erledigt als 30 Soldaten. Wenn man sich diesen Film ansieht, ist es wirklich besser man schaltet den Verstand ab und lässt sich berieseln. Denn wenn man sieht , das ein Flugzeug ums Weiße Haus kreist und wahllos auf Zivillisten feuert, und da kommen nicht prompt Abfangjäger (Nachdem kurz zuvor 2 von genanntem Flugzeug abgeschossen wurden), und man weiß, das die normalerweise keine Minute brauchen, bis die in der Luft sind, fängt man das erste mal an etwas skeptisch zu werden. Ok, man kann argumentieren, das man kein Flugzeug über bewohntem Gebiet abschießen wird; haben sie dann aber doch gemacht. Dann die super Scene, wo die Terroristen mit Kleinlastern vor dem weißen Haus parken, bestückt mit MG's, aus allen Rohren feuern, und die Jungs von der Security laufen raus mitten in den Kugelhagel rein, wie auf Befehl: "Hey, Jungs, wer mehr Kugeln fängt, hat gewonnen"! Und dann natürlich unser Superheld. Einer gegen alle. Alle gegen einen. Ich fand die Scene ja typisch - 5 Terroristen feuern gleichzeitig durch eine Holzwand, weil sie vermuten unser Held ist dahinter (Was auch stimmt), er feuert (während er läuft) zwei mal zurück. Die schießen daneben, er trifft natürlich zwei von dehnen. Spätestens nach dieser Scene hatte ich die Nase voll. Fazit: Schade ums Geld. Würde ich nicht mehr kaufen!!

Thule EuroClassic G5/G6 Fahrradadapter 9281 (Version 2014)
Thule EuroClassic G5/G6 Fahrradadapter 9281 (Version 2014)
Wird angeboten von bestparts24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine praktische Erweiterung, 5. Juni 2016
Hohe Qualität und kluges Know-how, wie ich es von Thule gewohnt bin. Die Anleitung zum Zusammenbauen ist verständlich, und in ~30 min sollte das auch erledigt sein (Kommt alles in Einzelteilen).

Resident Evil, Bd. 9: Tödliche Freiheit
Resident Evil, Bd. 9: Tödliche Freiheit
von Suiren Kimura
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für Fans des Genres ein muß!, 27. Dezember 2014
Das Buch ist spannend, flüssig zu lesen und nicht so Sciencefiction wie ROSE BLANKE von Tadashi Aizawa. Diese Geschichte spielt abseits der Hauptstory von Resident Evil mit eigenständigen Charakteren, und da es hier auch kein Game als vorlage gibt, wo man vergleiche anstellen könnte/müßte, kommt es gleich noch viel besser rüber.

MYLB Frische Series Mix PU-Leder Flip Handy Tasche Hülle Schutzhülle case für Sony Xperia E3 smartphone (für Sony Xperia E3, schwarz)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff!, 27. Dezember 2014
Die Hülle ist so wie Hartblastik, wirkt stabil und das Handy sitzt perfekt drinnen, so daß es nicht heraus fallen kann. Beim telefonieren wird der Deckel geschlossen, was die Akustik nicht behindert. Die Tasten sind sehr gut erreichbar. Zum Laden in einer Docking station müßte das Handy heraus genommen werden.

El Gringo 3D (Uncut) (+ 2D-Version) [Blu-ray 3D]
El Gringo 3D (Uncut) (+ 2D-Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Christian Slater

3.0 von 5 Sternen Viel geballere, dünne Story., 6. Dezember 2014
Ich würde diesen Film am ehesten mit dem Streifen Desperado mit Antonio Banderas vergleichen. Der Hauptdarsteller gefällt mir zwar sehr gut, und Christian Slater ist auch dabei, den ich auch toll finde (Eigentlich ein Garant für gute Filme), aber im großen und ganzen ist der Film eine "Mausefalle". Da werden aufs Cover groß und wichtig die Namen von Produzenten angeführt, die einen berühmten Namen haben, sowie (zumindest) ein herausragender Schauspieler, aber fürs Drehbuch hatten sie anscheinend kein Geld mehr. Aber das ist anscheinend schon genug Käse (Im wahrsten Sinn des Wortes), damit die Maus (Sprich der Fan) anbeißt. Also ich denke, lieber im Free TV angucken, ansonsten ist es schade ums Geld.

Das Bourne Vermächtnis
Das Bourne Vermächtnis
DVD ~ Jeremy Renner

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Fortsetzung, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Bourne Vermächtnis (DVD)
Selten, aber doch kommt es vor, das nach dem 1. Teil (Der meist sehr gut ist) noch eine gute Fortsetzung kommt. Bei der Bourne - Reihe ist dies nun schon der 4. Teil, und ich muss sagen, hier wurde wieder eine Meisterleistung hingelegt. Der Regisseur hat es geschafft, einen neuen Helden einzusetzen, mit dem man sich sofort identifizieren kann und den man sofort annimmt. Mir gefällt er wirklich sehr gut, er ist für die Rolle wie gemacht, finde ich. Der Film insgesamt ist sehr spannend; es wurde wirklich immer das richtige Maß gefunden, das man neugierig bleibt, obwohl es ohnehin klar ist, wer am Ende triumphiert. Apropos Ende: Das wurde offen gelassen, das heißt, man darf auf eine Fortsetzung hoffen!!!

Lone Ranger
Lone Ranger
DVD ~ Johnny Depp

5.0 von 5 Sternen Gelungen, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Ranger (DVD)
Sehr Bildgewaltiger und unterhaltsamer Western; harte Mischung aus einem Brutalo (wobei man die Gewalt nicht deutlich sieht, aber man weiß, worum es geht) und einem Komischen Western - auch mit einem Hauch Fantasy (Blutrünstige Kaninchen?!). Wäre auch nicht verkehrt gewesen, den Film voll auf Western zu machen, ohne die vielen Gags. Aber das passt schon. Was ich definitiv anders machen würde: Johnny Depp ist wirklich viel zu kindisch in diesem Streifen, und die Zeitsprünge ins Jahr 1933, wo ein ~120 Jähriger Johnny auf dem Jahrmarkt einem kleinen Jungen seine Geschichte erzählt (Was für meinen Geschmack schon wieder zu Fiktiv ist) hätte man auch weglassen können. Ansonsten ein typischer Disney - Film halt. Aber gut, habe trotzdem 5 Sterne gegeben, da die durchschnittsbewertung ruhig 4 Sterne sein sollte, das hat der Film schon mindestens verdient finde ich - hat mir ja trotzdem Spaß gemacht!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 6:52 PM CET

Silent Hill: Revelation
Silent Hill: Revelation
DVD ~ Adelaide Clemens

2.0 von 5 Sternen Der 1. Teil ist wesentlich besser, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill: Revelation (DVD)
Leider ist die Fortsetzung nicht gelungen. Der Film wirkt so, als würde man eine Story, die für 150 min reicht, in einen 90 min Film "reinpressen". Alles geht viel zu schnell, es entwickelt sich nicht so richtig und viele Story - Elemente vom Game werden einfach vermischt. Das passt so einfach nicht. Auch wenn die Story des Films vielleicht auch nur an die des Games angelehnt ist, aber Silent Hill spielt in Silent Hill und nicht wo anders. Wer das Spiel nicht kennt, dem fällts nicht auf, ok, meinetwegen. Aber auch wenn ich das Spiel nicht kennen würde, wärs für mich nur ein B - Movie. Schade. Dabei hätte das ganze, hätten sie sich da Zeit genommen, viel Potenzial.

Looper
Looper
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen Action/Sci-Fi/Horror, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Looper (DVD)
Diesen Film kann ich absolut weiterempfehlen! Warum? Weil er echt eine gute Mischung aus der Welt, wie wir sie kennen, möglichen Zukunftsentwicklungen und einer guten Story ist. Reine Sci-Fi Filme mag ich ja nicht, wenn da überhaupt nix mehr ist, mit dem man sich identifizieren kann, sprich die Sache zu fern von unserer Realität ist. Aber dieser Film ist wirklich nur so viel damit "gewürzt", damit die Story sinn macht. Was ich auch faszinierend finde, das sie auch einen hauch von übersinnlichen Fähigkeiten bei einigen Menschen mit eingebracht haben, was ich in dieser Kombination mit den anderen Themen sehr interessant, und tatsächlich auch gelungen finde. Hätte nicht gedacht, das man das so kombinieren kann in einem Film. Aber ich will nichts genaueres verraten, um nichts vorweg zu nehmen, was man sich einfach ansehen sollte. Deshalb möchte ich an dieser stelle auch sagen: SEHT EUCH BITTE KEINEN TRAILER AN VON DIESEM FILM!!! Damit versaut ihr alles! Den meiner Meinung nach, wenn man den Trailer kennt, kennt man schon fast den ganzen Film (Wie's leider halt so oft ist), und nimmt sich somit die ganze Spannung raus! Ich habs zum Glück nach ~10 sek. geschnallt und den Trailer abgebrochen. Also: Viel Spaß beim Gucken!!

Seite: 1 | 2 | 3