Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Johannes Sartoris > Rezensionen

Beiträge von Johannes Sartoris

Johannes Sartoris (Bergisch Gladbach, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Warnweste, EN 471 High-Viz Gr.S/M, L/XL, XXL,XXXL gelb XXXL,Gelb
Warnweste, EN 471 High-Viz Gr.S/M, L/XL, XXL,XXXL gelb XXXL,Gelb
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Ist ok, 21. August 2016
Da ich nicht gerade Adonis bin, hbe ich mir diese Weste bestellt! Sie ist auch in Ordnung letzlich fällt sie doch wesentlich größer aus als gedacht. Nächstes Mal weiß ich eben, dass 2XL ausreichend sind!

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. August 2016
Endlich kann ich meine ganze Geräte im LAN anschließen! Für kleine Netzwerkerke völlig ausreichend!!! Ich habe TV, Receiver(Entertain und PS4) dran und alles harmoniert perfekt!!!

Where Gods Come to die
Where Gods Come to die

5.0 von 5 Sternen Haut rein, 21. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Where Gods Come to die (Audio CD)
Ich hbe die Rezensionen zu der Scheube bei metal.de gelesen und dachte sofort:" Die musst du haben!" Nachdem ich sie mir dann mittlerweile dreimal hinetreinander reingezogen habe, kann ich nur sagen genau mein Ding! Sind zwar deutsche Jungs aber machen Schweden Death vom allerfeinsten! Alle die für diese Art von DM etwas übrig haben sollten sich den Knaller zulegen!

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reader!, 3. Januar 2016
Ich war bislang immer der Buch Leser. Da ich aber sehr viel Bahn fahre und häufig stehen muss, sollte ein E-Reader her. Lange überlegen musste ich nicht. Nach etwas Recherche im Internet aber auch in diversen Publikationen(Chip, CT ect.) habe ich mich für den Paperwhite entschieden. Ich bin überaus zufrieden und kann das Gerät nur weiterempfehlen, für alle die kein Problem haben, sich im Prinzip an Amazon zu binden. Mir ist der Fakt herzlich egal, da ich hier alle Bücher erhalte die ich möchte.

The Ghost of Cain
The Ghost of Cain

5.0 von 5 Sternen New Model Army eben, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Ghost of Cain (MP3-Download)
Zu der Scheibe ist alles gesagt, was es zu sagen gibt! Für N.M.A. Fans ist das Album eh ein Muß für alle die sie nicht kennen, unbedingt anhören.

Out of Respect for the Dead
Out of Respect for the Dead

4.0 von 5 Sternen Old School Swedish DM, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Out of Respect for the Dead (MP3-Download)
Was die Jungs von Grave hier wieder abliefern ist keine große Überraschung, sondern wie immer Grave mitten in die Fresse! Death Metal Liebhaber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten auch dank einer echt guten Produktion. Anspieltipps der Titelsong des Albums und Deified! Klare Kaufempfehlung!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. Juli 2015
Ich habe schon länger nach einem Repeater gesucht, um das WLAN in den Garten zu verlängern. Nach langem recherchieren, welcher denn nun im Preis/Leistungs-Verhältnis am besten abschneidet, bin ich auf den WLAN Repeater 310 von AVM gestoßen. Ich kann nur sagen, dass ich unendlich glücklich damit bin. Als Systemadministrator dachte ich anfangs, wenn was schief geht, kann ich mir selbst helfen. Das genaue Gegenteil war der Fall. Ich habe den Repeater in die Steckdose neben dem Router eingesteckt jeweils die WLAN bzw. WPS Tasten an den Geräten gedrückt und nach ca. 20 Sekunden war alles erledigt. Dann habe ich den Repeater am Haus so positioniert, dass das Signal bis in den Garten reicht. Et voilà, es reichte und ich habe vier fette Balken, was für sämtliche Anwendungen(Videos, Gaming etc.) vollkommen ausreicht. Das Gerät ist auch für Nicht IT-ler oder Technik-Laien einfach und schnell zu installieren! Von mir eine klare Kaufempfehlung!

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr geniales Spiel!, 20. Mai 2015
Das Spiel ist ein Meisterwerk! Man muss es einfach erleben. Anfangs hatte ich schon Bedenken wegen meiner nicht so dollen GraKa (R7 270 1 GB) aber letztlich läuft alles einwandfrei! Für alle die Skepsis haben, kauft es euch ihr werdet es nicht bereuen!

Philips FX5MBK/00 OverEar-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz
Philips FX5MBK/00 OverEar-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz
Wird angeboten von E and G Direct Ltd

4.0 von 5 Sternen Gute Headphones, 18. März 2015
Die Kopfhörer sind an sich gut aber irgendwie werde ich nicht richtig warm mit denen. Ich kann nciht sagen woran es liegt, sie sind eigentlich gut aber etwas stört mich. Ich habe mir die Sony MDR-1 AS zugelegt und diese sind um Welten besser(auch teurer). Die Philips sind zwar i.O. aber der Sound ist seltsam. Wer keine Lust hat 200,- € oder mehr für Kopfhörer auzugeben ist mit den Philips aber gut beraten!

3 x Swirl Y 50 MP Plus AirSpace StaubsaugerbeutelStaubbeutel Microvlies
3 x Swirl Y 50 MP Plus AirSpace StaubsaugerbeutelStaubbeutel Microvlies
Wird angeboten von Staubbeutel-de

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. März 2015
Tun was sie sollen. Saugleistung des Staubsaugers perfekt und gleichzeitig noch Allergieschutz, was will man mehr! Kaufempfehlung hier klar gegeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5